Was gibt es eigentlich für Anfeuerungen für die Nationalmannschaft aus Deutschland? Kenne eigentlich nur den Deutschlaaaannnd, Deutschlannnddd, Deutschlannnddd, Deutschlannnddd Gesang und einige für WMs. Welche Schlachrufe gibts eigentlich noch?
wimi schrieb: Was gibt es eigentlich für Anfeuerungen für die Nationalmannschaft aus Deutschland? Kenne eigentlich nur den Deutschlaaaannnd, Deutschlannnddd, Deutschlannnddd, Deutschlannnddd Gesang und einige für WMs. Welche Schlachrufe gibts eigentlich noch?
wimi schrieb: Was gibt es eigentlich für Anfeuerungen für die Nationalmannschaft aus Deutschland? Kenne eigentlich nur den Deutschlaaaannnd, Deutschlannnddd, Deutschlannnddd, Deutschlannnddd Gesang und einige für WMs. Welche Schlachrufe gibts eigentlich noch?
Welche Schlachrufe gibts eigentlich noch?
Nationalmannschaft - Kommerz pur!
Diejenigen, die im "Nationalmannschaften" schreiben, Hirni.
ja! Das ist zwar richtig geil. aber ich dachte eher an Fan Gesänge...
*Krächz*
mexiko wird immer gern gesungen !
Die Nationalhymne wird ab und zu noch während des Spiels gesungen, quasi als Schlachtrufersatz.
O, wie ist das schoen
So geh'n die Deutschen
Was treibt euch Vollpfosten immer wieder in das Nationalteamforum......wenn man nix zu sagen hat einfach mal die Fresse halten
´54´74´90 2010
Schwarz und Weiss
Das ist ja mal der bescheuertste Satz den ich je über das Nationalteam gehört hab.
Zum Thema: Kenne auch keine Fangesänge fürs deutsche Team kenn ich leider auch nicht.
duck und weg