>

Auf besonderen Wunsch des Users Afrigaaner: Am Samstag verlieren wir, weil:

#
Feuer frei für alle die nicht mehr an einen Sieg glauben
#
Wirklich glauben tu ich nicht mehr dran und ob Sieg oder nicht, es geht nur noch um die Relegation. Ob wir absteigen oder nicht, es muß ein radikaler Schnitt, denn in der Zusammensetzung darf es diese Mannschaft nächste Saison nicht mehr geben.
#
...weil, wie der Samstag gezeigt hat, wer nicht mal unfallfrei laufen kann, auch keine Punkte holt.
#
weil diese ehr - und charakterlose Truppe sich selbst schon längst aufgegeben hat.
#
Alle die sich hier eintragen  bitte am Samstag zu Hause bleiben.
#
...die Spieler nur noch damit beschäftigt sind, in welchem Bundesligateam sie in der nächsten Saison unterkommen...
#
igorpamic schrieb:
Alle die sich hier eintragen  bitte am Samstag zu Hause bleiben.


 
#
Weil im Waldstadion nicht unsere Mannschaft sondern die Polizei schießt.
#
igorpamic schrieb:
Alle die sich hier eintragen  bitte am Samstag zu Hause bleiben.

#1
#
goldenerball schrieb:
igorpamic schrieb:
Alle die sich hier eintragen  bitte am Samstag zu Hause bleiben.


   


Es ist einfach nur noch jämmerlich. Einige User sind ja noch größerer Pussys wie unsere Spieler. Was ein Herumgeflenne hier. Und sowas nennt sich Eintracht-Fans.
#
Der unsinnigste Thread der hier je eröffnet wurde
#
igorpamic schrieb:
goldenerball schrieb:
igorpamic schrieb:
Alle die sich hier eintragen  bitte am Samstag zu Hause bleiben.


   


Es ist einfach nur noch jämmerlich. Einige User sind ja noch größerer Pussys wie unsere Spieler. Was ein Herumgeflenne hier. Und sowas nennt sich Eintracht-Fans.


Schönwetter Fans halt  
2 Siege und der Drops ist gelutscht .....
#
goyschak schrieb:
Weil im Waldstadion nicht unsere Mannschaft sondern die Polizei schießt.


Das waren aber nur Wanrschüsse  - nichts anderes hat Gekas auch die letzten Spiele von sich gegeben. Wehe dem er trifft wieder...uiuiui, was wäre dann hier los?

ich werde genau verfolgen, wer sich von den Ungläubigen, die sich in diesem Thread hier tummeln, am Samstag ab 17:20 im Fórum jublend über den Sieg der Eintracht auslassen.
#
Super-Adler schrieb:
goyschak schrieb:
Weil im Waldstadion nicht unsere Mannschaft sondern die Polizei schießt.


Das waren aber nur Wanrschüsse  - nichts anderes hat Gekas auch die letzten Spiele von sich gegeben. Wehe dem er trifft wieder...uiuiui, was wäre dann hier los?

ich werde genau verfolgen, wer sich von den Ungläubigen, die sich in diesem Thread hier tummeln, am Samstag ab 17:20 im Fórum jublend über den Sieg der Eintracht auslassen.



Fürwahr ein Optimist...die Hoffnung stirbt zuletzt...Du sollst aber trotz alle dem natürlich Recht behalten
#
Super-Adler schrieb:
goyschak schrieb:
Weil im Waldstadion nicht unsere Mannschaft sondern die Polizei schießt.


Das waren aber nur Wanrschüsse  - nichts anderes hat Gekas auch die letzten Spiele von sich gegeben. Wehe dem er trifft wieder...uiuiui, was wäre dann hier los?

ich werde genau verfolgen, wer sich von den Ungläubigen, die sich in diesem Thread hier tummeln, am Samstag ab 17:20 im Fórum jublend über den Sieg der Eintracht auslassen.


Warum sollten Sie jubeln, selbst ein Sieg ändert nichts an dem Charakterlosen Haufen......selbst wenn die Truppe drin bleibt würde ich Sie am liebsten nächste Saison nicht mehr sehen wollen.
#
wirs einfach so machen wie immer ...
#
weil wir schonmal nach einem Köln Spiel abgestiegen sind ...


Teilen