>

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - Aufstellung und Tipp gegen Bochum

#
Tipp : 5:1
2 mal Libero                            1 mal Sestak
1 mal Fenin
1 mal Fink
1 mal Tsoumou

Ps: Caio spielt on anfang an bis zur 70 und gibt 2 vorlagen!!!!

Auf geht EiNtRaChT!!!!!!!!
#
LOL ich fide es amüsant was einige hier fordern ein 5 zu null ^^
Sicherlich werden wir mir anderer einstellung ins spiel gehen Hoffe ich zumindest.
Wir können froh sein wenn wir nicht dumme tore fangen gegen Bochum siehe letztes jahr gegen bochum stichwort freistoß ^^
Gegen Bochum die Spiele waren ingesamt alle sehr Schwer wir haben sie sehr unfreiwillig spannend gemacht!
mein tipp bei der Aufstellung :

........................21 PRÖLL........................
2 OCHS...3 GALINDO...23 RUSS...7 KÖHLER
.......6 FINK....20 INAMOTO...13 STEINI.......
.........................30 CAIO.......................... oder Toski un wenn er Spielt
.............17 FENIN............10 LIBERO..........  ein hoffe ich das er es allen
                                                                zeigt.

Mein Tipp ein gutes  3 : 1    
#
Christoph44 schrieb:
LOL ich fide es amüsant was einige hier fordern ein 5 zu null ^^
Sicherlich werden wir mir anderer einstellung ins spiel gehen Hoffe ich zumindest.
Wir können froh sein wenn wir nicht dumme tore fangen gegen Bochum siehe letztes jahr gegen bochum stichwort freistoß ^^
Gegen Bochum die Spiele waren ingesamt alle sehr Schwer wir haben sie sehr unfreiwillig spannend gemacht!
mein tipp bei der Aufstellung :

........................21 PRÖLL........................
2 OCHS...3 GALINDO...23 RUSS...7 KÖHLER
.......6 FINK....20 INAMOTO...13 STEINI.......
.........................30 CAIO.......................... oder Toski un wenn er Spielt
.............17 FENIN............10 LIBERO..........  ein hoffe ich das er es allen
                                                                zeigt.

Mein Tipp ein gutes  3 : 1    

Sehe ich fast genau so, einschließlich Tipp.

Kleine Anmerkungen:
- Dass Toski spielt, kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke, Caio in der Startaufstellung ist gesetzt
- Galindo weiß ich nicht so genau, da er genau so schwach gespielt hat wie Bellaid zuletzt
- Die Dreierreihe würde ich lieber so sehen: Steinhhöfer-Fink-Inamoto. Begründung: Steinhöfer/Köhler ist zu defensivschwach als Paar auf links und Fink sehe ich lieber defensiv zentral als auf rechts.
#
Wunsch:

-------------------Pröll-------------------

Ochs---------Russ------Galindo(Mössmer)-Theuerkauf--

--------------------Fink------------------------------

Steinhöfer--------Caio---------------Köhler----

-----------Fenin-------------Juvhel----------

FF: Aufstellung: Achtung er überrascht wieder

----------------------Pröll---------------------

Ochs---------Russ--------Galindo---------Krük

--------------Fink----------Inamoto-------------

Steinhöfer---------Caio---------------Köhler

-----------Fenin-----------Libero--------------

Begründung:

Mir ist aufgefallen das FF gerne nach solchen Niederlagen versucht die Gegner mit Aufstellungstricks aus dem Konzept zu bringen.
Und da er jetzt wieder Druck hat, muß er Caio wieder spielen lassen, egal wie er trainiert. Er wird spielen.
Und caio spielte meistens dann, wenn keiner damit rechnet.
Da Köhler als dauerhafter LV enttäuscht, wird er denke ich versuchen das Problem mit Krük zu beheben . Viel schlechter als Köhler kann er nicht spielen.
Ich würde lieber Theuerkauf statt Krük sehen wollen, weil der richtig fit ist
und es der richtige Spielertyp ist der toll in die Mannschaft passen würde.
Er versucht immer Verantwortung zu übernehmen.
Aber FF hat leider anscheinend ein nicht bekanntes Problem mit Ihm.
#
Okocha222 schrieb:
Wunsch:

-------------------Pröll-------------------

Ochs---------Russ------Galindo(Mössmer)-Theuerkauf--

--------------------Fink------------------------------

Steinhöfer--------Caio---------------Köhler----

-----------Fenin-------------Juvhel----------

Begründung:

Mir ist aufgefallen das FF gerne nach solchen Niederlagen versucht die Gegner mit Aufstellungstricks aus dem Konzept zu bringen.
Und da er jetzt wieder Druck hat, muß er Caio wieder spielen lassen, egal wie er trainiert. Er wird spielen.
Und caio spielte meistens dann, wenn keiner damit rechnet.
Da Köhler als dauerhafter LV enttäuscht, wird er denke ich versuchen das Problem mit Krük zu beheben . Viel schlechter als Köhler kann er nicht spielen.
Ich würde lieber Theuerkauf statt Krük sehen wollen, weil der richtig fit ist
und es der richtige Spielertyp ist der toll in die Mannschaft passen würde.
Er versucht immer Verantwortung zu übernehmen.
Aber FF hat leider anscheinend ein nicht bekanntes Problem mit Ihm.

Tolle Überraschung und toller Trick. Hut ab !!! Leider 0 Punte.
#
Okocha222 schrieb:

Ich bezweifle, daß wir zur Zeit mit 12 Mann in der Aufstellung ne Chance hätten.      

Aber im Kern gebe ich Dir mit dieser Variante Recht.
Lassen wir noch Caio draußen und die Sache stimmt.
dann sind es auch wieder nur 11 Leute.  
#
Pröll
Ochs - Bellaid - russ - Galindo
            Inamoto-fink
      steinhöfer    -     Toski
               Fenin  - Liberopoulos

so wäre es gut zu spielen aber was wollt ihr bitte alle mit caio????????

er ist technich sehr gut aber leider im kopf viiiiiiiiiiiiiiiiel zu langsam und kommt mit der spielart nicht klar deshalb kann er nicht spielen vll wird er eingewechselt in der 60. minute

tipp

3:1
#
Die Idee mit der Dreierkette hatte ich auch schon gegen Hannover...bis mir Galindo einen Strich durch Rechnung machte....jetzt versuche ich es nochmal.  

Pröll
Russ - Galindo (Gerne auch Vasoski) - Bellaid
Inamoto
Ochs - Köhler
Fink - Liberopolos - Steinhöfer
Fenin - Caio

Ich hoffe ein wenig auf Vasoski. Von ihm würde ich mir viel Ruhe in der Verteidigung versprechen - insbesondere da er unser bester Kopfballspieler ist.
Da hier einige Krück im Team haben...ein Spieler der 4 Monate verletzt war, jetzt zweimal bei der U23 60 bzw. 70 Minuten gespielt hat und noch kein Profispiel auf dem Konto hat als Heilsbringer auf Links ? Man würde ihm keinen Gefallen tun.
Im Gegensatz zu den meisten bin ich nicht der Meinung das Funkel Caio bringen muss...wenn er IHM bringt dann auf einer Position in der ER seine Art des Spiels...auf zuspiele warten, entweder Spektakuläres oder Ballverlust...ausleben kann ohne viel kaputtzumachen. Also im Sturm.  
#
erwin stein schrieb:

Pröll
Inamoto
Ochs - Köhler
Fenin - Caio

Auch einer zuviel...das erstemal das ich mit Okocha222 eine Gemeinsamkeit habe...

Also nochmal:

Pröll
Inamoto
Ochs - Köhler
Fenin
#
erwin stein schrieb:

Pröll
Inamoto
Ochs - Köhler
Fenin - Caio

Hmmm...muss Montag sein, keiner kann zählen...
#
mein tip 2:0!
hoffentlich bleibt toski draussen, eigentlich schade da ich dachte er könnte uns
vielleicht weiterhelfen und sei ein großes talent, aber ich glaub der packts einfach nicht in der bundesliga! Caio mal ne chance wieder geben! bellaid gegen
galindo tauschen und vorne wieder mit 2 echten spitzen spielen!
#
gleiche aufstellung wie gg bremen.
schließlich haben da alle gespielt, die so hervorragend gg den ball gearbeitet haben.
würds ihm mittlerweile echt zutrauen.
#
erwin stein schrieb:
Die Idee mit der Dreierkette hatte ich auch schon gegen Hannover...bis mir Galindo einen Strich durch Rechnung machte....jetzt versuche ich es nochmal.  

Pröll
Inamoto
Ochs - Köhler
Fenin - Caio

Ich hoffe ein wenig auf Vasoski. Von ihm würde ich mir viel Ruhe in der Verteidigung versprechen - insbesondere da er unser bester Kopfballspieler ist.
Da hier einige Krück im Team haben...ein Spieler der 4 Monate verletzt war, jetzt zweimal bei der U23 60 bzw. 70 Minuten gespielt hat und noch kein Profispiel auf dem Konto hat als Heilsbringer auf Links ? Man würde ihm keinen Gefallen tun.
Im Gegensatz zu den meisten bin ich nicht der Meinung das Funkel Caio bringen muss...wenn er IHM bringt dann auf einer Position in der ER seine Art des Spiels...auf zuspiele warten, entweder Spektakuläres oder Ballverlust...ausleben kann ohne viel kaputtzumachen. Also im Sturm.  

Sorry dann müßte Inamoto eigentlich raus. Obwohl das schwer vorstellbar ist.
Lassen wir uns einfach überraschen
#
Ich sage mal, er lässt weiterhin Toski spielen. An der Bremer Aufstellung wird sich nicht viel ändern. Eins bin ich mir sicher, so einfach wird Bochum auch wieder nicht. Die werden genauso einen destruktiven Fussball kicken wie wir. Wir haben schon immer gegen Vereine "auf Augenhöhe", Lieblingsspruch von FF, schwer getan. Zudem wissen die genau, das bei der Eintracht der Wurm in der Mannschaft ist. Bochum hat nix zu verlieren, aber die Eintracht  m u s s  gewinnen, sonst geht der Fahrstuhl abwärts. Tja, was wünsche ich mir? Natürlich einen Sieg und FF zieht mal wieder lächelnd den Kopf aus der Schlinge. Es ist einfach zum Mäusemelken!
Bochum wird selbstsicher auftreten, weil FF die Mannscahft vorher stark reden wird, "der Sestak ist ein grandioser Spieler und überhaupt". Fazit: FF wird defensiv agieren und auf Konter lauern lassen. Wir werden bis zur 80 Min. mit 1-0 führen, danach verwalten, mit Mann und Maus verteidigen was das Zeug hält und doch dummerweise noch einen zum 1-1 einfangen, durch Sestak.
FF´s Aussage:"Das war mein Wunschergebnis, mehr können wir zur Zeit von unserer Mannschaft, bedingt durch viele fehlende Stammspieler, einfach nicht erwarten, Bochum ist schon toll, der Tabellenplatz spiegelt nicht das wieder was die Bochumer Mannschaft wirklich kann!" Jaja ich weiss, Polemik.

Mal im Ernst, es wird sich gegenüber der Bremer Aufstellung nix großartig was ändern und taktisch schon garnet. Ich bleibe dabei, es wird ein Grottenkick auf beiden Seiten mit einem gerechten Unentschieden, also 1-1.

#
Ich tippe auf ein 1-1.
#
Die Aufstellung ist völlig egal* (ausserdem gibts eh nicht viele Möglichkeiten), ich erwarte nur, dass die 11 da unten rennen und kämpfen und Willen zeigen, also das abgedroschene "vom Kampf zum Sieg". Und wenn die werten Herrschaften sich wieder so lahmarschig präsentieren wie in Bremen, dann renne ich auf den Platz und trete den faulen Säcken in ihren verwöhnten A..... Ich hoffe, dass FF ihnen in dieser Woche ordentlich verklickert, dass sowas wie in Bremen nicht geht.

*trotzdem mein Vorschlag:

Pröll
Ochs - Russ - Galindo - Krük
Fink/Inamoto
Steinhöfer - Köhler
Caio
Fenin - Liberopoulos

TW: wen sonst?
RV: ist klar
IV: Russ ist bei mir gesetzt, Bellaid raus nach der dürftigen Darbietung in Bremen
LV: Köhler ist da nur eine Aushilfslösung, rein mit Krük
DM: Fink oder Inamoto, eher Fink aber bin mir da nicht sicher
RM: ist klar
LM: Toski braucht eine Pause, vor allem, da ich befürchte, dass die "besten Fans der Liga" sich bei ihm mit Pfiffen bedanken werden, dass er und nicht ER in Bremen gespielt hat
OM: rein mit IHM
ST: ist auch klar
#
@MrBoccia

Hey, das nehme ich doch glatt auf Video auf, wenn du aufs Spielfeld rennst und denen einen reinwürgen willst. Und was bitte schön haste danach mit FF vor? Nur mal frag, das ich mich einstellen kann.  
Ist doch echt sweet was ihr euch für Mühe macht mit den Aufstellungen und Wunschtaktiken. Wenigstens die Fans leben noch. Vielleicht fragt FF den Nikolaus, der soll ja einen Geschenksack haben und eine Rute!
#
Hollywood schrieb:
@MrBoccia

Hey, das nehme ich doch glatt auf Video auf, wenn du aufs Spielfeld rennst und denen einen reinwürgen willst. Und was bitte schön haste danach mit FF vor? Nur mal frag, das ich mich einstellen kann.  

Nichts. Da ich davon ausgehe, dass er ihnen nicht sagt "spielt heute wie Mädchen", ist er eh die ärmste Sau in dem ganzen Drama.
#
Wir haben das 0:4 in Dortmund mit einem 4:0 gegen Hannover ausgeglichen. Also werden wir auch das 0:5 in Bremen mit einem 5:0 gegen die armen Bochumer ausgleichen.  
Aufstellung kann ich noch nicht sagen, erstmal abwarten, was die Woche bringt. Aber im Prinzip ist sie deckungsgleich mit dem Werder-Spiel.
#
Also ich hoffe auf ein Sieg ein Unentschieden würde mir auf jeden Fall NICHT reichen.
Ich Persönlich finde den Verein Bochum scheiße, da ich Persönliche habe Kontakte zu "Fans" des Bochumer Rivalen, SG Wattenscheid 09.
Die haben alle eine Sympathie zu unserer Eintracht und werden alle am Samstag gegen Bochum vor Ort sein.
Für mich ein ganz besonderes Spiel und hoffe, dass man wie es schon gesagt wurde, dass man das Ergebnis aus Bremen ausgleicht mit einen 5:0  ,-)
Nur leider stellen sich die Bochumer in letzter Zeit stark an, aber Ihnen fehlte bislang, dass bisschen Glück.
Von der Aufstellung her lasse ich mich doch mal Überraschen, solange man eine gescheite Leistung abgibt und eventuell 3 Punkte einfährt bin ich zufrieden.

NUR DIE SGE

Teilen