3000 Frankfurter an einem Sonntag auf diese Entfernung. Das wäre ja mehr als Geil!! Aber auch mit 2000 Frankfurtern würde ich mich voll zufrieden geben. Aber wenn wir mehr werden, ist es ja umso besser. Mit 3000 könnten wir sicher éinen richtig guten Support in dem großen Stadion hinlegen!!
Wir könnten ja zur Erholung im Bus ca: 1 Stunde bevor wir in Berlin ankommen, ein Alk und Supportverbot aussprechen. Sonst leidet der Support wirklich sehr. Obwohl das klappt schon. In Leverkusen ging es ja auch noch. Da waren wir ja auch morgens ab 10.00 Uhr Unterwegs. Bin seit heute morgen Krankgeschrieben. Also bei der Berlinfahrt nicht mehr krank, und gut erholt. Macht euch auf was gefasst.
Kurvenfan schrieb: Wir könnten ja zur Erholung im Bus ca: 1 Stunde bevor wir in Berlin ankommen, ein Alk und Supportverbot aussprechen. Sonst leidet der Support wirklich sehr. Obwohl das klappt schon. In Leverkusen ging es ja auch noch. Da waren wir ja auch morgens ab 10.00 Uhr Unterwegs. Bin seit heute morgen Krankgeschrieben. Also bei der Berlinfahrt nicht mehr krank, und gut erholt. Macht euch auf was gefasst.
ooooh...gute besserung..erhol dich gut bis sonntag. ich werd am samstag sicherlich net einschlafen können vor aufregung..und dass,wo ich doch eh erst so spät ins bett gehe,weil ich noch auf Quartier Latin bin...oh gott und montag mainz...ich MUSS im Bus schlafen,und wehe,es stört mich jemand*gg
Also ich komme ja werder mit Bus, Bahn, noch aus Nordhessen, Südthüringen usw., sondern aus Oberhessen. Jetzt müsst ihr also die negativere Schätzung (2000) plus vier rechnen. Macht 2004. Da fehlt gar nicht mehr viel bis 10.000 *hehehe* Aber egal. Hauptsache der Support wird besser als in München gegen die 60er.... Greetz Der Manni @ Tani: Hast du noch zwei weitere Karten übrig oder sollen meine frankfurter Mädels in Berlin die Karten für den Gästinnenblock dort kaufen?
Ergebnis der aktuellen "Kicker"-Expertenschätzung zum Thema "harter Kern" der Fussballfans: die Eintracht-Fans liegen demnach an viertletzter Stelle unter den BL-Fans. Mit 5.000 harten Fans haben wir demnach gerade mal 2.000 mehr als der Fussballriese Wolfsburg und sogar weniger als Rostock.Kicker Du hast Recht! von den 10.000 treuen SGE-Fans, die sich auch nach dem 2. Abstieg, bei Wind und Wetter in der 2. Liga jedes Kackspiel angeschaut haben, waren bestimmt die hälfte Erfolgsfans, die auch mal gerne im Regen stehen wollten. Ja und dagegen die tollen Hertha-Fans, die müssten eigentlich als die besten in Deutschland gelten: fahren zu jedem Auswärtsspiel (wenn die Hertha es bezahlt), singen und feuern ihr Team immer an (wenn der Stadionsprecher die 200 Ultras dazu auffordert), wären auch in Liga 2 immer dabei (fragt mal alte Hertha-Fans...). Die Kicker hat die Fakten: die Hertha hat einen Kern von 12.000 (!) hartgesottenen Fans, die immer die Stange halten würden. Bravo liebe Kicker für diese objektive, fachkompetente Bewertung!!!
Mit 3000 könnten wir sicher éinen richtig guten Support in dem großen Stadion hinlegen!!
Wir müssen nur aufpassen das die Leute aus dem Forumsbus nicht zu voll sind nach 8std (Aufwärm)Dauersupport im Bus und ne menge Alk.
Mfg an alle aus dem Bus
Jens
ganz einfach...wir geben net gleich den ganzen alk raus...
Bin seit heute morgen Krankgeschrieben. Also bei der Berlinfahrt nicht mehr krank, und gut erholt. Macht euch auf was gefasst.
ooooh...gute besserung..erhol dich gut bis sonntag.
ich werd am samstag sicherlich net einschlafen können vor aufregung..und dass,wo ich doch eh erst so spät ins bett gehe,weil ich noch auf Quartier Latin bin...oh gott und montag mainz...ich MUSS im Bus schlafen,und wehe,es stört mich jemand*gg
Greetz
Der Manni
@ Tani: Hast du noch zwei weitere Karten übrig oder sollen meine frankfurter Mädels in Berlin die Karten für den Gästinnenblock dort kaufen?
Sag mal kann man den bericht inline lesen?
Wenn ja wo? kann es nämlich net finden!!!
Gruß Chris-bo
Ich mein online