>

Heute 13.00 UHR: Verkündung des EM-Kaders auf der Zugspitze

#
Isaakson schrieb:
Isaakson schrieb:
JONES IST RAUS!!!!

Und dann auch Helmes. Den Dritten hab ich net verstanen. Bin mir nicht sicher ob es Marin getroffen hat.

Schade, Jermaine, alles ist vorbei...

Was hältst Du davonk, einfach mal ein paar Posts weiter oben nachzulesen....
#
HAHHAHA was ist meine Schadenfreude gegenüber Jones groß!!!

Aber warum er den Odonkor dem Marin vorzieht versteh ich nicht wirklich...
#
Das tut mir für NadW wirklich sehr leid.

Vielleicht gab den Ausschlag, dass er doch recht verletzungsanfällig ist ....

#
Oh man...dann nimmt der tatsächlich den Odonkor mit.  
#
riwwelkuche schrieb:

Versteh ich auch net
#
Marko239 schrieb:
Das tut mir für NadW wirklich sehr leid.

Vielleicht gab den Ausschlag, dass er doch recht verletzungsanfällig ist ....

der Gegentreffer ging voll auf ihn, auch wenn Lehmann schlecht aussieht.
#
NadW und Helmes kann ich irgendwie nachvollziehen, aber Marin hat doch auch gestern gut gespielt.

Schon komisch, dass ein Trochowski mit zur Euro darf!
#
FanTomas schrieb:
Isaakson schrieb:
Isaakson schrieb:
JONES IST RAUS!!!!

Und dann auch Helmes. Den Dritten hab ich net verstanen. Bin mir nicht sicher ob es Marin getroffen hat.

Schade, Jermaine, alles ist vorbei...

Was hältst Du davonk, einfach mal ein paar Posts weiter oben nachzulesen....  

Es tut mir unendlich leid.  
#
Jones Marin und Helmes sind raus
#
big_strider schrieb:
Jones Marin und Helmes sind raus

Echt jetzt?
#
riwwelkuche schrieb:

Das der Jogi den Trochowski mitnimmt finde ich viel schlimmer.  
Der darf ja noch nich mal beim HSV spielen.
Naja, zur Anfangself wird er hoffentlich wohl nicht gehören.
#
Grabi65 schrieb:
NadW is raus.

JUHUUUU!!!!!!!!!!!!!

Marin versteh ich aber net so ganz. Und Helmes auch net.

Marin verstehe ich auch absolut nicht.  
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
NadW und Helmes kann ich irgendwie nachvollziehen, aber Marin hat doch auch gestern gut gespielt.

Trochowski hat gestern auch gut gespielt. Klarer strukturierte Spielweise und nicht ganz so verspielt wie Marin. Zudem ist er erfahrener und m.E. torgefährlicher. (Nein! Ich will nicht bei Tusibusi landen!)
#
Nur gucken nicht mitspielen
Ein Traum... Jones ist raus es gibt keine schönere Nachricht heute
#
HubiHubi schrieb:
riwwelkuche schrieb:

Das der Jogi den Trochowski mitnimmt finde ich viel schlimmer.  
Der darf ja noch nich mal beim HSV spielen.
Naja, zur Anfangself wird er hoffentlich wohl nicht gehören.

Hast du das Spiel gestern gesehen?
#
yeboah1981 schrieb:
Nordadler_HH_79 schrieb:

Trochowski hat gestern auch gut gespielt. Klarer strukturierte Spielweise und nicht ganz so verspielt wie Marin. Zudem ist er erfahrener und m.E. torgefährlicher. (Nein! Ich will nicht bei Tusibusi landen!)

Hättest du die Klammer nicht hinzugefügt, wär fast keiner außer SGE Werner und Mainadler mißtrauisch geworden, so aber weiß es jetzt jeder vom Forum dass du auf sie stehst!!!
#
O jesses, was will der mit dem Odonkor..?? Hat gestern uebermotiviert versucht, aus jeder Lage auf's Tor zu schiessen, und ist jedes mal klaeglich abgeblockt worden.
#
Freecastle_Adler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Nordadler_HH_79 schrieb:

Hättest du die Klammer nicht hinzugefügt, wär fast keiner außer SGE Werner und Mainadler mißtrauisch geworden, so aber weiß es jetzt jeder vom Forum dass du auf sie stehst!!!  

Die beiden reichen aber um mich rechtfertigen zu müssen! Die lauern hinter jeder Ecke und warten nur darauf dass sich ihre Konkurrenten outen, um sie dann bloßzustellen und aus dem Weg zu räumen.
#
Helmes raus: Richtige Entscheidung!
Jones raus: Richtige Entscheidung!
Marin raus: Absoluter Schwachsinn!

Odonkor dabei: Absoluter Schwachsinn!
#
JermaineJuniorJones schrieb:
Hallo, ich nenne euch jetzt mal Jogis Gründe der Nichtnominierung!Zum einen möchte ich hiermit mal ganz klar sagen, dass ich auf Mallorca 08 meine Leistung gebracht habe, und habe mit der Vorbereitung auf die EM vor einigen Wochen angefangen. Wie es üblich ist in der Nationalelf kam der Trainer (Löw) auf mich zu und hat mich nominiert. Ich habe zu jedem Zeitpunkt vorher auch die EM als potentielle Chance gesehen. Die Aussage, ich stünde seit meinen Aussagen im Frühling in Schwierigkeiten ist FALSCH. Ebenso ist die Aussage falsch, ich hätte nicht genügend Qualität. Bis heute habe ich noch nirgendwo versagt. Der Jogi hat Aussagen getroffen, die nicht der Wahrheit entsprachen. Ich habe mit den Verantwortlichen immer direkt telefoniert und war sehr wütend. Für mich ist es sehr frustrierend, dass ich auf meine Kosten jetzt wegen Nichts und wieder Nichts den Urlaub mit Sarah auf den Malediven verpasst habe. Ich beschäftige mich seit Wochen Tag und Nacht mit der EM und habe nach wie vor das Ziel, den Durchbruch bei der Nationalelf zu schaffen, unabhängig davon, wie wenig ihr Deutschen mich sehen wollt. Ich habe mir in den letzten Tagen auf Malle intensive Gedanken darüber gemacht, warum Jogi mich nominieren soll. Ihr müßt verstehen, dass es für mich in meinem Alter eine gute Chance ist in der Nationalelf Fuß zu fassen. Ich bin Jogi, Oli, Hansi und Andy nach wie vor dankbar, dass sie mir die Chance gegeben hat, mich zu beweisen. Ich habe versucht, immer mein Bestes zu geben und war lange in Frankfurt und wurde als mittelmäßiger und invalider Spieler ohne Potenzial und ohne Charakter abgestempelt und jetzt ist es doch klar, dass man sich in so einer Situation als Fußballer freut, wenn der Nationaltrainer Interesse zeigt. Ich verstehe eure Freude nicht und seid doch mal so ehrlich und versetzt euch bitte einmal in meine Lage! Ihr redet immer davon, dass ich die Nominierung sowieso nicht verdient habe. Dann sagt mir was ist mit David und Trochi? Von denen sieht man die ganze Saison nix!Oder? Eine Aussicht auf den EM-Titel ist das Erstrebenswerteste eines jeden Fußballspielers. Davon träumt jeder! Ihr urteilt über das was ihr seht und nicht deuten könnt! Ich bin ein super Nationalspieler und daran ändert sich nichts-ich werde auf jeden Fall versuchen, mein Bestes zu geben und die Nominierung für die WM 2010 zu schaffen. Daran liegt mir viel. Egal wie schlecht ihr mich jetzt macht!

Teilen