>

Heute 13.00 UHR: Verkündung des EM-Kaders auf der Zugspitze

#
Larruso schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Daran habe noch gar nicht gedacht, wenn Deutschland Europameister wird und NadW uffen Römer feiert.  


Was ein Horrorszenario!!! Ach du scheise.....  


Ja, das stürzt alle Eintrachtler in eine ganz tiefe Gewissenskrise, würd ich sagen.

Für mich ist die Entscheidung leider, dass ich Deutschland, so lange diese M...g..urt dabei ist, nicht unterstützen kann. Danke, "Herr" Löw.

Das wird jeder mit sich ausmachen und entscheiden müssen. Ist nicht einfach.
#
Die Peinlichkeit dieser Inszenierung auf der Zugspitze wurde auch nicht genug gewürdigt. Wobei ich mir unsicher bin, ob der pseudo-lockere Talk mit den 3 Skifahrern oder das Abklatschen mit den Kindern mehr Fremdscham ausgelöst hat.
#
Also, eines will ich mal klarstellen (und ich HASSE, dass es immer und immer wieder einer Frau unterstellt wird!!!!) : Nein, ich bin kein Portugal Fan, wegen einem C. Ronaldo .. nur zur Info: Ich bin seit dem ich 6 Jahre alt bin, Portugal Anhängerin (wusste gar nicht, dass da ein Ronaldo schon mitgespielt hat )!! ICh bin in einer Familie aufgewachsen, wo sich alles und immer wieder um den Fussball gedreht hat (Opa war Trainer, Klautern Fan)!
Den portugiesischen Fussball liebe ich, aufgrund der spielweise.. WIE die Spieler mit dem Ball umgehen, die Leidenschaft.. einfach ALLES!!!! Ok, Schauspieler sind sie auch.. das streite ich nicht ab und gehässige Fouls haben die auch gut drauf aber abgesehen von dem negativen Beigeschmack, spielt Portugal einen aussergewöhnlichen Fussball!!! Es gibt genug Frauen, die sich nur mit der Stimmung mitreissen lassen, wenn WM ist oder EM ... Nennen wir sie mal: Mitläufer! Sobald das vorbei ist, gehts den Damen am ***** vorbei! Wenns mir nur um die Typen gehen würde, wäre ich dann nicht von der Mannschaft Fan, die die schönsten Fussballer hat?!?!?   Ich glaube nicht, dass der HSV oder die SGE besondere Schönlinge im Kader hat!??  
Also einfach mal aufhören mit den Unterstellungen, denn nicht alle Mädels sind gleich gestrickt!!!

Danke..
#
Larruso schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Daran habe noch gar nicht gedacht, wenn Deutschland Europameister wird und NadW uffen Römer feiert.  


Was ein Horrorszenario!!! Ach du scheise.....  


Ist doch geil, alle werden gefeiert, nur wenn der nach vorne tritt, schallt ihm ein schönes "JONES DU HxxENSOHN" entgegen.  
#
Knueller schrieb:
Habt ihr wirklich keine anderen Sorgen, als das Jones als einer von 23 zzgl Trainerteam etc. auf dem Römer den deutschen EM-Titel feiern könnte??


Das würde ich sogar lustig finden, ich kaufe mir schon mal Eier und stell sie warm.
#
Ich rege mich hier mehr über einige Ansage mancher auf als über die Nomminierung von NadW.

Emotionen raus! Hier geht es nicht um Antipartien - hier gehts es um unser Land  
#
EintrachtFan87 schrieb:
Daran habe noch gar nicht gedacht, wenn Deutschland Europameister wird und NadW uffen Römer feiert.  


Der Römer ist doch für unsere Nationalhelden längst zu klein. Man feiert doch heutzutage in Berlin.
#
bembelmonster schrieb:
Larruso schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Daran habe noch gar nicht gedacht, wenn Deutschland Europameister wird und NadW uffen Römer feiert.  


Was ein Horrorszenario!!! Ach du scheise.....  



Man wird den Titel unter dem Brandenburger Tor feiern  
Beruhigt Euch bitte wieder.




OK, sollte der - potentielle - Titel da gefeiert werden, hätten Löw und Bierhoff einmal Fingerspitzengefühl gezeigt. Damit könnte man wohl leben.
Auch wenn das eher unabsichtlich passieren würde. Die Befindlichkeiten von Eintracht-Fans dürften denen am A.... vorbeigehen.

Trotzdem bleib ich dabei: Den Löw kann ich nicht mehr ernst nehmen, wenn er behauptet, dass der Charakter der Spieler eine Rolle bei der Nominierung spielt. Danach hätt er den Judas nie mitnehmen dürfen. Es ist die Lobby der Spieler bzw. derer Vereine und nix anderes, was die Nominierung entscheidet. So wie es halt schon immer war.
#
Zico2007 schrieb:
bembelmonster schrieb:
Larruso schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Daran habe noch gar nicht gedacht, wenn Deutschland Europameister wird und NadW uffen Römer feiert.  


Was ein Horrorszenario!!! Ach du scheise.....  



Man wird den Titel unter dem Brandenburger Tor feiern  
Beruhigt Euch bitte wieder.




OK, sollte der - potentielle - Titel da gefeiert werden, hätten Löw und Bierhoff einmal Fingerspitzengefühl gezeigt. Damit könnte man wohl leben.
Auch wenn das eher unabsichtlich passieren würde. Die Befindlichkeiten von Eintracht-Fans dürften denen am A.... vorbeigehen.

Trotzdem bleib ich dabei: Den Löw kann ich nicht mehr ernst nehmen, wenn er behauptet, dass der Charakter der Spieler eine Rolle bei der Nominierung spielt. Danach hätt er den Judas nie mitnehmen dürfen. Es ist die Lobby der Spieler bzw. derer Vereine und nix anderes, was die Nominierung entscheidet. So wie es halt schon immer war.  


Sorry Chef, aber du solltest dich evt. mal untersuchen lassen.
#
*TfE* schrieb:
Quark


Das soll aussergewöhnlicher Fussball sein?!?!?!!? EM 2004 und WM 2006 waren eine absolute zumutung was die für einen gekicke veranstaltet haben. Die sind unfair bis zum geht nicht mehr, von fair play haben die noch nie was gehört und wie ich schon vorher geschrieben habe, haben diese ein Spiel 60 Minuten lang ohne nominellen Stürmer gespielt, und das gegen 10 Mann wohlgemerkt...
#
Hier dreht sich nicht alles um den bekloppten Bonameser Strassenfussballer   !!!
#
bembelmonster schrieb:
Hier dreht sich nicht alles um den bekloppten Bonameser Strassenfussballer   !!!



Beschwer dich bei Löw, die User hier können am wenigsten dafür dass der nominiert wurde  ,-)
#
bembelmonster schrieb:
Hier dreht sich nicht alles um den bekloppten Bonameser Strassenfussballer   !!!







Mich wundert, dass noch kein neuer Thread zum Thema "Jones im EM Kader" gemacht wurde
#
*TfE* reg Dich doch net auf ... wie oft hat Bigbamboo immer mich gefragt "Wie sieht der oder der aus?" Ich find das lustig Ich rechtfertige mich schon mal für gar nix, warum ich die und die Nation gut finde etc. wenn da 11 gutaussehende Kerle dabei wären
#
Mir sind die Namen schaysegal, ich bin erlebnisorientiert und möchte das volle Programm in den nächsten Wochen  

Was für ein Judas muß man sein, wenn man jetzt das "Sommermärchen" schlecht macht und vor 2 Jahren kräftig mitgemischt hat und mit dem Fähnchen winkend durch die Straßen gezogen ist. Wo waren denn die Miesmacher im Sommer 2006   ?

Einfach mal die Füße stillhalten und sich von Namen und Antipartien lösen   Hier geht es nicht um unsere SGE oder um die, die uns den Rücken gekehrt haben ...
#
Das also sind Deutschlands Elite Kicker?  
Da sag ich nur armes Fussballdeutschland und hoffe, dass die nicht weit kommen.
Meine Daumen drücke ich dann lieber für Ama und Co.
#
Knueller schrieb:

Zico2007 schrieb:

bembelmonster schrieb:

Larruso schrieb:

EintrachtFan87 schriebaran habe noch gar nicht gedacht, wenn Deutschland Europameister wird und NadW uffen Römer feiert.



Was ein Horrorszenario!!! Ach du scheise.....




Man wird den Titel unter dem Brandenburger Tor feiern
Beruhigt Euch bitte wieder.




OK, sollte der - potentielle - Titel da gefeiert werden, hätten Löw und Bierhoff einmal Fingerspitzengefühl gezeigt. Damit könnte man wohl leben.
Auch wenn das eher unabsichtlich passieren würde. Die Befindlichkeiten von Eintracht-Fans dürften denen am A.... vorbeigehen.

Trotzdem bleib ich dabei: Den Löw kann ich nicht mehr ernst nehmen, wenn er behauptet, dass der Charakter der Spieler eine Rolle bei der Nominierung spielt. Danach hätt er den Judas nie mitnehmen dürfen. Es ist die Lobby der Spieler bzw. derer Vereine und nix anderes, was die Nominierung entscheidet. So wie es halt schon immer war.



Sorry Chef, aber du solltest dich evt. mal untersuchen lassen.


@ Knueller
An was machst Du meine "Untersuchungsbedürftigkeit" fest? Dass ich mich mit dieser Nominierung nicht anfreunden kann? Da muss ich Dich enttäuschen, damit bin ich hier mit Sicherheit nicht allein.

Ich bin halt keiner von denen, die auf der einen Seite einen Spieler, der sich zur Frankfurter Hassfigur entwickelt hat, im Chor mit 45.000 anderen als H....sohn tituliert und dann ein halbes Jahr später seine Teilnahme an einer EM einfach unkommentiert hinnimmt oder sogar bejubelt. Wenn Du das kannst, gratuliere ich Dir zu dieser Gleichgültigkeit. Mein Fall wär das nicht. Wenn ich jemanden gefressen hab, hab ich ihn gefressen, ob er nun in nem Scheiße06-Trikot oder nem Nationalmannschaftstrikot rumläuft.

Und zu der Berufungspraxis: Glaubst Du ernsthaft, dass was anderes als die Lobby entscheidet?
#
Feyloan schrieb:
*TfE* schrieb:
Quark


Das soll aussergewöhnlicher Fussball sein?!?!?!!? EM 2004 und WM 2006 waren eine absolute zumutung was die für einen gekicke veranstaltet haben. Die sind unfair bis zum geht nicht mehr, von fair play haben die noch nie was gehört und wie ich schon vorher geschrieben habe, haben diese ein Spiel 60 Minuten lang ohne nominellen Stürmer gespielt, und das gegen 10 Mann wohlgemerkt...


Wie gesagt, sie spielen nicht unbedingt IMMER einen fairen Fussball... ICh habe nie etwas anderes behauptet ... Allerdings, wenn wir nicht gerade gegen Holland oder England spielen  ,-) , ist es ein, so wie ICH finde (jeder darf seine Meinung äussern) schöner Fussball den sie spielen! Leidenschaft pur... und zur Leidenschaft gehören auch Ausbrüche!
#
whiteeagle schrieb:
Meine Daumen drücke ich dann lieber für Ama und Co.


Ich wünsche Dir an dieser Stelle schon mal viel Spass.

Wer drückt die Daumen für die Türkei, wer für Kroatien ... jemand für Rumänien, Holland, Italien   ?
#
@ zico: ne, ich finde es selbst befremdlich wie sich leute (krieg das ja aus KA mit) über gomez tierisch aufregen udn ihn wochen später als helden feiern. finde nur, es ist etwas übertrieben wegen solchen sachverhalten die zigtausend "wenns" enthalten jetzt schon panikattacken zu bekommen-


Teilen