>

Heute 13.00 UHR: Verkündung des EM-Kaders auf der Zugspitze

#
sCarecrow schrieb:
*TfE* schrieb:
Danke, dass du mich nochmal korregiert hast.. ich meinte natürlich die die kassierten Tore, weil da steht, nach Bayern, der Hsv. Haben dafür aber wenig Tore geschossen. Aber ich gehe ja jetzt auch nur von den einzelnen Personen aus.. .. Ich finde nicht, das Fritz eine gute Wahl ist, genauso wenig wie Westermann.
Das ist halt meine Meinung. Mag mich vielleicht auch irren, weil BL nicht gleich NM ist! Abwarten..


Gerade in der Nationalmannschaft hat Fritz doch toll aufgespielt!


Mag sein... mag sein ... aber ich persönlich finde, dass er schon bei der WM komplett überschätzt wurde!  
#
sCarecrow schrieb:
DeWalli schrieb:
Was will der kack Hamburger da? Der ist dort Bankwärmer und kann garnichts.
Helmes und Odonkor haben da auch nichts verloren.


Helmes ist eine Granate!  


Der junge spielt bei einem der besten Teams der 2. Liga, sicherlich ist er nicht schlecht, aber das wäre so gewesen wenn man Alex Meier damals in der 2. Liga fürs Mittelfeld mitgenommen hätte. Helmes hat den Vorteil das er sehr gehypt wird. Soll sich erstmal in Liga 1 zeigen, bei Neuville weiß man was man hat, der Rest der Stürmer ist gesetzt.
#
Feyloan schrieb:
sCarecrow schrieb:
DeWalli schrieb:
Was will der kack Hamburger da? Der ist dort Bankwärmer und kann garnichts.
Helmes und Odonkor haben da auch nichts verloren.


Helmes ist eine Granate!  


...eher ein Blindgänger...

Dachte ich auch erst, muss aber mittlerweile eingestehen, dass er schon unglaublich talentiert ist. Seine Schusstechnik ist einmalig.
#
*TfE* schrieb:
sCarecrow schrieb:
*TfE* schrieb:
Danke, dass du mich nochmal korregiert hast.. ich meinte natürlich die die kassierten Tore, weil da steht, nach Bayern, der Hsv. Haben dafür aber wenig Tore geschossen. Aber ich gehe ja jetzt auch nur von den einzelnen Personen aus.. .. Ich finde nicht, das Fritz eine gute Wahl ist, genauso wenig wie Westermann.
Das ist halt meine Meinung. Mag mich vielleicht auch irren, weil BL nicht gleich NM ist! Abwarten..


Gerade in der Nationalmannschaft hat Fritz doch toll aufgespielt!


Mag sein... mag sein ... aber ich persönlich finde, dass er schon bei der WM komplett überschätzt wurde!    

Das zeigt das du null Ahnung hast! Der war doch gar nicht dabei!
#
Odonkor,Helmes
Kann ich echt nich verstehen!!!
#
yeboah1981 schrieb:
*TfE* schrieb:
sCarecrow schrieb:
*TfE* schrieb:
Danke, dass du mich nochmal korregiert hast.. ich meinte natürlich die die kassierten Tore, weil da steht, nach Bayern, der Hsv. Haben dafür aber wenig Tore geschossen. Aber ich gehe ja jetzt auch nur von den einzelnen Personen aus.. .. Ich finde nicht, das Fritz eine gute Wahl ist, genauso wenig wie Westermann.
Das ist halt meine Meinung. Mag mich vielleicht auch irren, weil BL nicht gleich NM ist! Abwarten..


Gerade in der Nationalmannschaft hat Fritz doch toll aufgespielt!


Mag sein... mag sein ... aber ich persönlich finde, dass er schon bei der WM komplett überschätzt wurde!    

Das zeigt das du null Ahnung hast! Der war doch gar nicht dabei!


OMG! Kauf dir mal ne Tüte Kompetenz.
#
crusher schrieb:
Ok, ich sag dann mal "Ausscheiden spätestens im Viertelfinale".

Odonkor und Jones...  




nix Viertelfinale,das endet schon in der Vorrunde  

Unsere Gener in der Quali:

1.Polen 14 8 4 2 24 12 28
2.Portugal 14 7 6 1 24 10 27

1.Kroatien 12 9 2 1 28 8 29
2.Russland 12 7 3 2 18 7 24
#
Baumlöw redet von einem "Markus Marin".
#
DeWalli schrieb:
*TfE* schrieb:
DeWalli schrieb:
Was will der kack Hamburger da? Der ist dort Bankwärmer und kann garnichts.
Helmes und Odonkor haben da auch nichts verloren.


Mag sein, dass er beim HSV nicht wirklich in Top Form war/ist ABER soweit ich mich erinnern kann, hat er in der NM immer eine gute Leistung gezeigt. Daher denke ich, trotz torloser Saison, dass er eine gute Alternative ist.  


Trochowski war immer der schlechteste.... gute Leistungen, lachst du auch im Keller?


Ich meinte auch als Alternative!! Troche hat eigentlich nur ein Problem: Er setzt sich immer zu sehr unter Druck. Trotzdem ist er ein guter Spieler, auch wenn er in der BL seine Leistung nicht so zeigen konnte. Ich finde, vorallem seine Freistoss- Schüsse sind sehr produktiv!
#
beschissener gehts kaum, castro nicht dabei, dazu noch odonkor und son ander vollpfosten              
#
*TfE* schrieb:
Apollon schrieb:
*TfE* schrieb:
Abwehr:

Metzelder, Mertesacker, Lahm, Arne Friedrich,  Marcel Jansen, Fritz (ach du grüne neune), Westermann (noch schlimmer)


Na prost Mahlzeit!


Nur mal so die Frage:
Wen hättest Du denn stattdessen lieber mitgenommen, bzw. wer ist denn alternativ besser?



zb. Reinhardt (konstant gut) ... Schau dir doch mal die Abwehr bei Bremen an.. das Torverhältniss (hinten) sagt alles!  


Wen? Bastian Reinhardt?
Aha..  
#
touch7 schrieb:
crusher schrieb:
Ok, ich sag dann mal "Ausscheiden spätestens im Viertelfinale".

Odonkor und Jones...  




nix Viertelfinale,das endet schon in der Vorrunde  

Unsere Gener in der Quali:

1.Polen 14 8 4 2 24 12 28
2.Portugal 14 7 6 1 24 10 27

1.Kroatien 12 9 2 1 28 8 29
2.Russland 12 7 3 2 18 7 24



Portugal und Kroation, ganz grosser Geheimfavorit!!  
#
Na ja ob ich den Fritz mitgenommen hätte ... eher nicht. Ansonsten fliegen ja eh noch mal 3 raus bis zum 28.
#
Ich hab als auf Marco Russ und Patrick Ochs bei den Namen gewartet :P
#
hessi-james schrieb:
trochowski, jones und odonkor dabei.
sind die druff?


Anders ist das net zu erklären. Dazu noch Oberassi Kuranyi, na denn, Prost Mahlzeit.  

Bei der Elendstruppe tut das Ausscheiden nach der Vorrunde zumindest net so weh...
#
*TfE* schrieb:
touch7 schrieb:
crusher schrieb:
Ok, ich sag dann mal "Ausscheiden spätestens im Viertelfinale".

Odonkor und Jones...  




nix Viertelfinale,das endet schon in der Vorrunde  

Unsere Gener in der Quali:

1.Polen 14 8 4 2 24 12 28
2.Portugal 14 7 6 1 24 10 27

1.Kroatien 12 9 2 1 28 8 29
2.Russland 12 7 3 2 18 7 24



Portugal und Kroation, ganz grosser Geheimfavorit!!    


Portugal mit dem besten Spieler der Welt, als WM 4. und Vize Europameister nicht wirklich ein Geheim Favorit.
#
untouchable schrieb:
Baumlöw redet von einem "Markus Marin".


Hansi hat wahrscheinlich wieder geschmiert mit seiner Saukralle aufm Zettel. Insofern nicht seine Schuld.
#
Apollon schrieb:
*TfE* schrieb:
Apollon schrieb:
*TfE* schrieb:
Abwehr:

Metzelder, Mertesacker, Lahm, Arne Friedrich,  Marcel Jansen, Fritz (ach du grüne neune), Westermann (noch schlimmer)


Na prost Mahlzeit!


Nur mal so die Frage:
Wen hättest Du denn stattdessen lieber mitgenommen, bzw. wer ist denn alternativ besser?



zb. Reinhardt (konstant gut) ... Schau dir doch mal die Abwehr bei Bremen an.. das Torverhältniss (hinten) sagt alles!  


Wen? Bastian Reinhardt?
Aha..  


Ja genau den.. Er hat Erfahrung und kann vorne auch gut mitmischen. Er hat das eine oder andere Kopfballtor geschossen!
#
*TfE* schrieb:
Apollon schrieb:
*TfE* schrieb:
Apollon schrieb:
*TfE* schrieb:
Abwehr:

Metzelder, Mertesacker, Lahm, Arne Friedrich,  Marcel Jansen, Fritz (ach du grüne neune), Westermann (noch schlimmer)


Na prost Mahlzeit!


Nur mal so die Frage:
Wen hättest Du denn stattdessen lieber mitgenommen, bzw. wer ist denn alternativ besser?



zb. Reinhardt (konstant gut) ... Schau dir doch mal die Abwehr bei Bremen an.. das Torverhältniss (hinten) sagt alles!  


Wen? Bastian Reinhardt?
Aha..  


Ja genau den.. Er hat Erfahrung und kann vorne auch gut mitmischen. Er hat das eine oder andere Kopfballtor geschossen!  


           
#
There were 10 German Bombers in the air
There were 10 German Bombers in the air
There were 10 German Bombers, 10 German Bombers, 10 German Bombers in the air



Teilen