>

Heiße Phase "Vertragspoker"

#


Alle bitte austauschen!!!
#
Al_Baker schrieb:
Judy59 schrieb:
Marlenchen schrieb:
Aineias schrieb:
Marlenchen schrieb:

Keiner von denen wäre ein Verlust, nicht mal Oka. Der sollte jetzt endlich einen jungen Mann als Nr. 2 ranlassen und selbst ins Torwarttrainer-Team wechseln.
Mit Preuß wird das eh nichts mehr.
Galindo, Fink und auch Inamoto haben bisher nicht bewiesen, daß sie konstant gute Leistungen abliefern können. Ich würde denen auf keinen Fall einen besseren Vertrag anbieten. Wenn sie ihn ablehnen - Tschüß.
Bei Ljubicic fürchte ich, daß es auch einer von den vielen jungen Leuten ist, die zwar Talent, aber keinen Biss haben. Wenn er sich in der Rückrunde nicht als ernsthafte Alternative aufdrängt, sollte er woanders sein Glück versuchen.
Unabhängig vom Ende der Vertragslaufzeiten muss das Auslaufmodell Mahdavikia wenn nötig mit einem goldenen Handschlag verabschiedet werden.
Klingt hart, aber mit solchen Spielern kommen wir keinen Stück weiter.


Meine Nerven  


Willst Du allen Ernstes auch nur einem Punkt widersprechen?



Ich zum Beispiel gebe dir nur in zwei Punkten recht: Mehdi sollte man mit einem goldenen Handschlag verabschieden. Und Galindo sollte man besser auch ziehen lassen.
Ob das mit Preuß nix mehr wird, wer will das denn allen Ernstes jetzt schon voraussehen? Da er kein Geld bekommt, sollte man ihn nicht fallen lassen, wie schon andere gesagt haben.
Mit Oka sollte man um 1 Jahr verlängern, eventuell auch mit der Option auf ein weiteres Jahr - und dann sollte man versuchen, ihn in irgendeiner anderen Form in die Vereinsarbeit mit einbeziehen. Eventuell als Torwarttrainer, aber vielleicht auch in anderer Position.
Inamoto: ich schätze dass ihn schon alleine das Heimweh nach Japan bald wieder von uns wegtreiben wird, auch wenn ich das bedauern würde. Denn ich finde ihn gar nicht sooo schlecht.
Ljubicic sollte man in jedem Fall halten und ihm die Chance geben, sich weiter zu entwickeln. Denn ich glaube, dass er durchaus Potential hat. Eventuell könnte er sich wirklich bei einem Zweitligisten die nötige Spielpraxis holen, wenn man ihn ausleihen würde.
Fink sollte man versuchen, zu halten - allerdings nicht um jeden finanziellen Preis.
Am Schlimmsten - aber leider auch am Wahrlichsten - ist es, dass uns Patti Ochs wohl in naher Zukunft verlassen wird. Denn ich glaube auch, dass er höhere Ziele hat.




höhere Ziele scheint auch unser hb männchen zu haben, denn sonst würden wir nicht endlich das geld investieren was wir mehr einnehmen. wenn hb also diese ziele ochs näher bringen kann dann könnte ochs wohl doch zum bleiben überredet werden. außerdem sollte sich jeder spieler überlegen ob er wirklich in der fremde glücklich wird. erinnert euch mal bitte daran was mit denen passiert ist die in die fremde gegangen sind. wer ist wirklich erfolgreich geworden?


Ich hoffe ja, dass du recht hast. Denn ich möchte nicht erleben, dass Patti uns schon bald verlässt.
#
Marlenchen schrieb:
Aineias schrieb:
Marlenchen schrieb:

Keiner von denen wäre ein Verlust, nicht mal Oka. Der sollte jetzt endlich einen jungen Mann als Nr. 2 ranlassen und selbst ins Torwarttrainer-Team wechseln.
Mit Preuß wird das eh nichts mehr.
Galindo, Fink und auch Inamoto haben bisher nicht bewiesen, daß sie konstant gute Leistungen abliefern können. Ich würde denen auf keinen Fall einen besseren Vertrag anbieten. Wenn sie ihn ablehnen - Tschüß.
Bei Ljubicic fürchte ich, daß es auch einer von den vielen jungen Leuten ist, die zwar Talent, aber keinen Biss haben. Wenn er sich in der Rückrunde nicht als ernsthafte Alternative aufdrängt, sollte er woanders sein Glück versuchen.
Unabhängig vom Ende der Vertragslaufzeiten muss das Auslaufmodell Mahdavikia wenn nötig mit einem goldenen Handschlag verabschiedet werden.
Klingt hart, aber mit solchen Spielern kommen wir keinen Stück weiter.


Meine Nerven  


Willst Du allen Ernstes auch nur einem Punkt widersprechen?



In einem? Da fallen mir mehr als ein Punkt ein. Du hast wirklich Ahnung.
#
- Nikolov
keine Vertragsverlängerung, aber einen Job bei der Eintracht!

- Galindo
Tschüss

- Preuß
Auf jeden Fall verlängern, ist zur Zeit sowieso nicht auf der Gehaltsliste

- Fink
Danke für den Einsatz und tschüß

- Inamoto
Takahara wartet in Japan

- Ljubicic
klar verlängern!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

- Fink (Nicht um jeden Preis halten)
- Inamoto (Würd ich gern bis 2011 am Main sehen)

Bin gespannt wie ihr es so seht!


Genau umgekehrt.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

- Nikolov - Wird um Ein Jahr verlängert
- Galindo wechseln nach Mexiko
- Preuß sollte man ziehen lassen (Keine Vertragsverlängerung)
- Fink (Nicht um jeden Preis halten)
- Inamoto (Würd ich gern bis 2011 am Main sehen)
- Ljubicic - Verlängern bis 2013 und ein jahr verleihen
 

Nikolov:
Jahresweise verlängern, bis er keine Lust mehr auf Fußball hat. Eine bessere Nr. 2 gibt es nicht.
Galindo:
2 Jahre verlängern. war letzte Saison dahinten eine Bank, derzeit ein leichtes Fromtief. Auf jeden Fall aber ein Spieler, der uns mittelfristig weiterhilft.
Preuß:
Da hat MS-Dos alles gesagt. Christoph gehört zur Eintracht!
Fink:
Ehrlich, bei ihm mach ich es mir wirklich schwer. Vielleicht um zwei Jahre verlängern, parallel aber nach Verstärkung auf seiner Position suchen. Vielleicht bekommt er ja Konstanz in seine Leistung rein.
Inamoto:
Siehe Fink! Wenn er die Form von seinen guten Spielen mal konservieren könnte, auf jeden Fall eine Verstärkung.
Ljubicic:
Rechte sichern (also Verlängern) und ggf. ausleihen. Hat gute Anlagen, wirkt mir aber noch oft zu pomadig. Braucht vielleicht einfach nur Spielpraxis (in Liga 2?!)
#
Nikolov und Ljubicic sollten um 1 Jahr verlängern.
Den Rest ruhig ziehen lassen und Bessere verpflichten.
Zusätzlich würde ich versuchen Mehdi und Heller zu verkaufen, falls wir überhaupt einen Abnehmer finden sollten.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:


Hier meine Einschätzung.

- Nikolov - Wird um Ein Jahr verlängert
- Galindo wechseln nach Mexiko
- Preuß sollte man ziehen lassen (Keine Vertragsverlängerung)
- Fink (Nicht um jeden Preis halten)
- Inamoto (Würd ich gern bis 2011 am Main sehen)
- Ljubicic - Verlängern bis 2013 und ein jahr verleihen


 


alles keine leistungsträger.
ich würde mich eher um den vertrag von ochs kümmern.
und ich sage sogar noch..halten um "fast" jeden preis was machbar ist.
fink evtl. eine kleine gehaltserhöhung aufgrund ansteigender form.oka noch ein jahr dranhängen lassen.ist nach wie vor der beste 2.torwart der liga.
bei den anderen würde ich sagen....tschüß.  :neutral-face
#
Ich will hier nochmal Ochs zum Thema machen.

MMn MUSS diesen Winter schon mit ihm Verhandelt werden. Und das aus mehreren Gründen.

A) Um ihn langfristig an den Verein zu binden.
B) Ihm somit mehr selbstvertrauen zu geben und seinen Status als Leader zu stärken.
C) Weil eine evtl. Ablösesumme von Transferperiode zu Trandferperiode sinkt.
D) Weil nur mit einer frühzeitigen Verlängerung und längerer Vertragszeit auch die Ablösesummen / Angebote höher werden.
E) Weil er, um so kürzer die Vertragslaufzeit ist, natürlich offen für Angebote mit entsprechend hohem Handgeld ist.

Mit einer frühen Vertragsverlängerung hat HB so auch bei Ama gehandelt.
#
"Ochs kann andere Ansprüche haben,als mit der Eintracht unten rumzudümpeln ..." schrieb oben einer. Das ist das Problem! Ob mit Fink und/oder Inamoto usw verlängert wird oder nicht, ist absolut zweitrangig.

Eintracht muss endlich nach oben! Dazu müssen Scouting, Training, Zusammenarbeit zwischen Bundesligateam und Nachwuchsteams, Finanzen verbessert werden. Und es gibt Möglichkeiten der Verbesserung! Oder glauben Herr Bruchhagen und dessen Lobsinger, dass die Fans auf Dauer zum Zuschauen kommen, wenn es darum geht, gegen Bochum und Bielefeld Punkte gegen den Abstieg zu erkämpfen oder sich über ein 0:1 gegen Schalke zu freuen, während Hoffenheim in der Championsleague spielt. Das wird auf die Dauer nicht gehen.  
#
Leute wie Galindo,Fink oder Ina einfach ziehen zu lassen heißt im Umkehrschluss gleichzeitig für Ersatz zu sorgen.

Und hier sehe ich ein Problem mit der Finanzierbarkeit.

Außer beim Oka und Christoph, wo die Verträge auf jeden Fall verlängert gehören, würde ich an Stelle von HB einfach mal abwarten.

Wenn nämlich Bajramovic und Chris wieder fit sind und bleiben, dann werden Ina und Fink keine Einsätze mehr bekommen.
Ähnlich sehe ich die sache mit Gallindo.
Wenn Vasi wieder an seine alte Form anknüpft wird Gallindo es schwer haben in die Mannschaft zu kommen.

Also lieber mal bis März/April gewartet.

Ähnlich sehe ích es bei FF.
Bitte dieses Mal mit der Verlängerung, wenn überhaupt, etwas länger warten.

Und von den Spielern mit laufenden Verträgen würde ich MM anbieten Ihn im Learjet nach Bahrein zu fliegen.
First Class natürlich.

Gruss
PfA
#
Holz49 schrieb:
sgevolker / Heute 12:12
Noch viel wichtiger ist die personalie Ochs.
Vertrag bis 30.06.2010, im Sommer wäre also die letzte Gelegenheit eine
ordentliche Ablöse für Ihn zu bekommen. Es ist einer der wenigen für den es intertessenten gibt, die auch ebreit wären in die Tasche zu greifen. Von daher muss im Frühjahr sein weiterer Weg mit Ihm abgeklärt werden.

Ich bin voll deiner Meinung , aber über eine Vertragsverlängerung!! Wir sollten
unbedingt versuchen , ihn zu halten und wenn nötig über unsere Verhältnisse zu gehen, aber im Rahmen.


Wie geht man "im Rahmen" über seine Verhältnisse?
Das mußt du mal erklären....

Bei im Rahmen ist zu berücksichtigen, ob man für unser Angebot einen gleichwertigen Ersatz findet , der sich auch noch mit der Eintracht identifizieren könnte oder doch lieber bis zu einer halben Million mehr bieten sollte um den Frankfurter Jungen zu halten .
#
Aineias schrieb:
Marlenchen schrieb:

Keiner von denen wäre ein Verlust, nicht mal Oka. Der sollte jetzt endlich einen jungen Mann als Nr. 2 ranlassen und selbst ins Torwarttrainer-Team wechseln.
Mit Preuß wird das eh nichts mehr.
Galindo, Fink und auch Inamoto haben bisher nicht bewiesen, daß sie konstant gute Leistungen abliefern können. Ich würde denen auf keinen Fall einen besseren Vertrag anbieten. Wenn sie ihn ablehnen - Tschüß.
Bei Ljubicic fürchte ich, daß es auch einer von den vielen jungen Leuten ist, die zwar Talent, aber keinen Biss haben. Wenn er sich in der Rückrunde nicht als ernsthafte Alternative aufdrängt, sollte er woanders sein Glück versuchen.
Unabhängig vom Ende der Vertragslaufzeiten muss das Auslaufmodell Mahdavikia wenn nötig mit einem goldenen Handschlag verabschiedet werden.
Klingt hart, aber mit solchen Spielern kommen wir keinen Stück weiter.


Meine Nerven  


Tja, die Wahrheit schmerzt manchmal.

Marlenchen hat meine volle Zustimmung.
#
SGE-Knodderer schrieb:
Aineias schrieb:
Marlenchen schrieb:

Keiner von denen wäre ein Verlust, nicht mal Oka. Der sollte jetzt endlich einen jungen Mann als Nr. 2 ranlassen und selbst ins Torwarttrainer-Team wechseln.
Mit Preuß wird das eh nichts mehr.
Galindo, Fink und auch Inamoto haben bisher nicht bewiesen, daß sie konstant gute Leistungen abliefern können. Ich würde denen auf keinen Fall einen besseren Vertrag anbieten. Wenn sie ihn ablehnen - Tschüß.
Bei Ljubicic fürchte ich, daß es auch einer von den vielen jungen Leuten ist, die zwar Talent, aber keinen Biss haben. Wenn er sich in der Rückrunde nicht als ernsthafte Alternative aufdrängt, sollte er woanders sein Glück versuchen.
Unabhängig vom Ende der Vertragslaufzeiten muss das Auslaufmodell Mahdavikia wenn nötig mit einem goldenen Handschlag verabschiedet werden.
Klingt hart, aber mit solchen Spielern kommen wir keinen Stück weiter.


Meine Nerven  


Tja, die Wahrheit schmerzt manchmal.

Marlenchen hat meine volle Zustimmung.


Tja, wenn ich einen Christiano Ronaldo und einen Xabi verpflichten kann, dann kann ich auch Michael Fink und einen Kreso Ljubicic in die Wüpste schicken...  
#
Inamoto sollte gehalten werden. Das Argument, er würde nach vorne nichts bringen, ist eine Fehleinschätzung. Bei zwei 6ern gibt es einen, der sich offensiv eonschalten darf, und eine der absichert. Das ist eine taktische Vorgabe an Inamoto, entweder Chris oder Fink gehen auch nach vorne, Inamoto sichert immer ab.

Taktische Vorgabe.
#
Pfalzadler schrieb:
Und von den Spielern mit laufenden Verträgen würde ich MM anbieten Ihn im Learjet nach Bahrein zu fliegen.
First Class natürlich.


Gibts im Learjet auch ne Economy Class?
#
freundDERsonne schrieb:
Inamoto sollte gehalten werden. Das Argument, er würde nach vorne nichts bringen, ist eine Fehleinschätzung. Bei zwei 6ern gibt es einen, der sich offensiv eonschalten darf, und eine der absichert. Das ist eine taktische Vorgabe an Inamoto, entweder Chris oder Fink gehen auch nach vorne, Inamoto sichert immer ab.

Taktische Vorgabe.  


An Ina gefällt mir, dass er hart und platziert aus der 2. Reihe schießen kann. Manchmal gefällt mir nicht an ihm, dass er von ihm selbst mit hartem Einsatz eroberte Bälle durch einen simplen Fehlpass gleich wieder herschenkt.
Auch gefällt mir an ihm, dass er "englisch" tackeln kann, die Jahre bei englischen Vereinen haben ihn geprägt. Dumm nur,wenn er mal zu spät kommt, dann trifft er manchmal das Bein des Gegners...    (dann gibts "gelb")
#
sotirios005 schrieb:
freundDERsonne schrieb:
Inamoto sollte gehalten werden. Das Argument, er würde nach vorne nichts bringen, ist eine Fehleinschätzung. Bei zwei 6ern gibt es einen, der sich offensiv eonschalten darf, und eine der absichert. Das ist eine taktische Vorgabe an Inamoto, entweder Chris oder Fink gehen auch nach vorne, Inamoto sichert immer ab.

Taktische Vorgabe.  


An Ina gefällt mir, dass er hart und platziert aus der 2. Reihe schießen kann. Manchmal gefällt mir nicht an ihm, dass er von ihm selbst mit hartem Einsatz eroberte Bälle durch einen simplen Fehlpass gleich wieder herschenkt.
Auch gefällt mir an ihm, dass er "englisch" tackeln kann, die Jahre bei englischen Vereinen haben ihn geprägt. Dumm nur,wenn er mal zu spät kommt, dann trifft er manchmal das Bein des Gegners...    (dann gibts "gelb")



Aber mir bereiten auch seine gelben Karten immer große Freude, muss ich gestehen. Die kommen ohne böse Absicht, aber die spürt der Gegner noch im Rest des Spiels. Inamoto lässt es manchmal richtig krachen.

Die Fehlpässe sind wirklich teilweise sehr unschön. Mir fällt dabei auf, dass er dahin spielt, wo bei korrekter Verschiebung bei Ballbesitz jemand stehen sollte. Die Bälle kann man wohl in England blind spielen, da sofort bei Ballbesitz aufgerückt wird, aber hier geht das nicht.

Wenn er daran weiter arbeitet, und seine zentimetergenauen Flankenwechsel öfter bringt, dann ist er top.
#
MS-DOS schrieb:
Hier meine Einschätzung.

- Nikolov - 2 Jahre verlängern
- Galindo - wechseln nach Mexiko, wenn seine Leistung nicht wieder besser wird
- Preuß - 2 Jahre verlängern. Bekommt zur Zeit eh kein Geld. Aber ihn darf man nicht fallen lassen
- Fink - wird mit einer Gehalterhöhung für 3 Jahre unterschreiben
- Inamoto - wird nicht verlängert
- Ljubicic - fraglich. Vermutlich +1 Jahr


Wieso bekommt Preuß kein Geld?
Sonst stimme ich dem im großen und ganzen zu vorallem das man Nikolov nochmal 2 Jahre dranhängt, er ist zwar nicht mehr der jüngste aber Fußballspielen kann er trotzdem ganz gut.  
#
Nikolov-1-2 jahres Vertrag
Galindo-verlängern
Preuß-soll wieder auf Beine kommen und in die Zweiteliga wechseln,daher nicht verlängern,
Fink-behalten 3 jahresvertrag
Inamoto-bin mir nicht ganz sicher
Ljubicic-4 jahresvertag,und 1 Jahr die Zweiteliga ausleihen,Ingolstadt oder zum FSV,wenn sie drin bleiben.


Teilen