Ich glaube eher das gibt ein ganz zähes und enges Spiel mit fussballerischer Rohkost und dennoch mit einem guten Ende für die SGE.
Allerdings muss der VFL in erster Linie niedergekämpft, nicht gespielt werden. Einen guten Freistoßschützen a la Detari hätten wir in unseren Reihen, fraglich nur ob er zum Einsatz kommt ,-) , meiner Meinung nach wird er aber aufgeboten werden, da es sich diesesmal um ein Heimspiel handelt.
Es zählt nur ein Sieg dann habbe mer 19 Punkte und holen in HH noch einen Weihnachtsdreier
Einen guten Freistoßschützen a la Detari hätten wir in unseren Reihen, fraglich nur ob er zum Einsatz kommt ,-) , meiner Meinung nach wird er aber aufgeboten werden, da es sich diesesmal um ein Heimspiel handelt.
Einen guten Freistoßschützen a la Detari hätten wir in unseren Reihen, fraglich nur ob er zum Einsatz kommt ,-) , meiner Meinung nach wird er aber aufgeboten werden, da es sich diesesmal um ein Heimspiel handelt.
Wen meint er bloß?? Duckundwech ,-)
..isch nem den Name net mer in de Mund, des habb isch mir geschworn
Meine Fresse Heinz, zu viel TV geglotzt, oder was? Der Typ heißt Az-A-ouagh, Mimoun Azaouagh, mit nem A indemit. Spricht irgendwie nur nie ein Mensch aus, warum weiss ich nicht, vielleicht ist es ja das nie gehörte stimmlose A. Ich glaube aber eher, dass die tumben deutschen Fußballreporter die Übersicht angesichts sovieler Vokale verloren haben. Dage nur: waschoschki, gelle.
Ansonsten: 7 magere Jahre vorbei - wär mir gerade recht!
Einen guten Freistoßschützen a la Detari hätten wir in unseren Reihen, fraglich nur ob er zum Einsatz kommt
Wieso sollte Steinhöfer nicht spielen?
Programmierer
..den mein isch net, ausserdem schiesst der nur gute Freistöße aus dem Halbfeld und dann heisst der auch nicht Steinhöfer, sondern das ist der Steini , das hät ma jemand zum Uli sagen sollen, z.B de Moellers Andi sein bester Kumpel, "Moin Steini, alles frisch?"
Einen guten Freistoßschützen a la Detari hätten wir in unseren Reihen, fraglich nur ob er zum Einsatz kommt
Programmierer
..den mein isch net, ausserdem schiesst der nur gute Freistöße aus dem Halbfeld
Ich kenne einen, der wiederum kennt einen. Dessen Großneffe hat letztens den Steini beim Italiener getroffen. Dabei hat er ihm geflüstert, dass er sich das letzte Heimspiel gegen Bochum auf DVD angeschaut hat und das gleiche vorhat, wie damals der Azaouagh.
geil find ich auch den Bericht bzw. das Spiel links unten auf der Ama-Seite .... jaja ich konnt mic hauch noch dran erinnern, aber sieht schon lustig aus und irgendwie (wenn man nur an das "heute" denkt)..... schizzophren
Programmierer
..den mein isch net, ausserdem schiesst der nur gute Freistöße aus dem Halbfeld
Ich kenne einen, der wiederum kennt einen. Dessen Großneffe hat letztens den Steini beim Italiener getroffen. Dabei hat er ihm geflüstert, dass er sich das letzte Heimspiel gegen Bochum auf DVD angeschaut hat und das gleiche vorhat, wie damals der Azaouagh.
Programmierer
..wenn er das hinkriegt, dann ist in meiner Eintrachtseele ein Parameter des Aufregens in all den Jahren wieder ausgeglichen, wobei der eine macht es auch nicht aus, ich erinnere mich aber mit Grausen und Wut im Bauch an die Szene, ausserdem bin ich da nach dem Spiel drei Reihen nach vorne gepurzelt und habe mir das Scheinbein blau geschlagen un nur weche de Uffrecschung....schlimmer wars aber in Roschtock..
Pokalfinale...boah... Erinnerungsflash. Und Lajos Detari war, da bin ich heut noch überzeugt, einer der besten Fußballer, die ich live je gesehen hab.
Den 92/93er Sieg gegen Bochum schau ich mir am Freitag abend (statt FC Bäh vs. Hoppenheim ) zur Einstimmung auf Samstag gleich noch mal an (Äääätsch, da hab ich nämlich eine Zusammenfassung )
Und von wegen Statistik: Was für eine feine Tabelle. Tjaja...
PS:
HeinzGründel schrieb: Zur Not nenn ich den Azzi. Ist ja schließlich ein Frankfurter Bub ausm Ostendi
Na also - das klappt doch mit dem "i" - So ists recht
Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 1:0
Der Aufmacher :
Das Spiel :
siehe auch :
http://www.hr-online.de/website/specials/home/index.jsp?rubrik=23160
weiter gehts :
Der Bericht :
Ein BL-Spiel aus dem jahr 92-93 :
Der Bericht :
Statistik-Tabelle :
Unsere Amas 92/93:
2 brenzlische. Höchstens.
"Damals" gab es Worte wie "Augenhöhe" nicht, zumindest nicht in Verbindung mit Bochum.
Thx Kickermann & Grüsse
lt.commander (aktuell a.D.)
gesche wen spiele mer eigentlich ?
senile grüße
Don Pethusalem
Ich sach ma : 0 Brenzlische. Es gibt ein geruhsamer Arschabfrienachmittag
Allerdings muss der VFL in erster Linie niedergekämpft, nicht gespielt werden.
Es zählt nur ein Sieg dann habbe mer 19 Punkte und holen in HH noch einen Weihnachtsdreier
Wen meint er bloß??
Duckundwech
,-)
..isch nem den Name net mer in de Mund, des habb isch mir geschworn
Meine Fresse Heinz, zu viel TV geglotzt, oder was?
Der Typ heißt Az-A-ouagh,
Mimoun Azaouagh, mit nem A indemit.
Spricht irgendwie nur nie ein Mensch aus, warum weiss ich nicht, vielleicht ist es ja das nie gehörte stimmlose A.
Ich glaube aber eher, dass die tumben deutschen Fußballreporter die Übersicht angesichts sovieler Vokale verloren haben.
Dage nur: waschoschki, gelle.
Ansonsten: 7 magere Jahre vorbei - wär mir gerade recht!
Du redest von Toski, oder?
Ist ja schließlich ein Frankfurter Bub ausm Ostendi
Programmierer
..den mein isch net, ausserdem schiesst der nur gute Freistöße aus dem Halbfeld und dann heisst der auch nicht Steinhöfer, sondern das ist der Steini , das hät ma jemand zum Uli sagen sollen, z.B de Moellers Andi sein bester Kumpel, "Moin Steini, alles frisch?"
was waren das noch Zeiten !
Danke Don ,Du hast mir meinen kalten Morgen verschönert und die Sonne scheinen lassen.
gruss Maikoff
Programmierer
..wenn er das hinkriegt, dann ist in meiner Eintrachtseele ein Parameter des Aufregens in all den Jahren wieder ausgeglichen, wobei der eine macht es auch nicht aus, ich erinnere mich aber mit Grausen und Wut im Bauch an die Szene, ausserdem bin ich da nach dem Spiel drei Reihen nach vorne gepurzelt und habe mir das Scheinbein blau geschlagen un nur weche de Uffrecschung....schlimmer wars aber in Roschtock..
Den 92/93er Sieg gegen Bochum schau ich mir am Freitag abend (statt FC Bäh vs. Hoppenheim ) zur Einstimmung auf Samstag gleich noch mal an (Äääätsch, da hab ich nämlich eine Zusammenfassung )
Und von wegen Statistik: Was für eine feine Tabelle. Tjaja...
PS:
Na also - das klappt doch mit dem "i" - So ists recht