>

Sebastian Jung- Nationalspieler U19-ein echtes Talent!

#
cheftrainer_1 schrieb:
Irgendwie ist es doch sehr Schade, das ein Talent wie der Sebastian Jung einen Profivertrag bekommt aber im gleichen Atemzug ein 21-jähriger  Verteidiger zu Testspiel eingeladen wird.  


Weil die auch die gleiche Position spielen. Mei´Nerve.
#
Wie kann man so engstirnig denken? Tosun ist 17, Jung 18. Die können locker noch 2-3 Jahre in der 2. kicken, mit der 1. Mannschaft trainieren, sich beweißen & empfehlen. Ein Kweuke & Petkovic (der ja noch nichtmal verpflichtet wurde und auch ganz woanders spielt als Jung) spielen auch nicht ewig bei uns. Libero ist auch nicht mehr der jüngste, und wer weiß welcher unserer Spieler in Zukunft Begehrlichkeiten anderer Manschaften weckt?
Unsere Jugendspieler sind unsere Zukunft, es geht aber darum in der Gegenwart in der Bundesliga zu spielen und bestehen.
#
Aineias schrieb:
[quote=cheftrainer_1]Irgendwie ist es doch sehr Schade, das ein Talent wie der Sebastian Jung einen Profivertrag bekommt aber im gleichen Atemzug ein 21-jähriger  Verteidiger zu Testspiel eingeladen wird.  


Also wirklich ist das Informieren im heutigen Zeitalter so schwer.

Jung ist RV und ein Rechtsfuß

Gastspieler ist ein LV und ein Linksfuß.

Außerdem soll Jung erst mal seine Lehre fertig machen und in der U-23 zeigen
das er was drauf hat. Viele unserer hochgelobten Talente scheitern
schon in der 2 Mannschaft.
Gebt dem Jungen Zeit uns laßt Ihn Reifen und wenn er gut genug ist wird er
dann auch in der ersten Mannschaft spielen. Wenn nicht hat es halt wieder eines von vielen tollen Talenten nicht geschafft. dann kommen wieder neue.
So ist das halt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Aineias schrieb:
[quote=cheftrainer_1]Irgendwie ist es doch sehr Schade, das ein Talent wie der Sebastian Jung einen Profivertrag bekommt aber im gleichen Atemzug ein 21-jähriger  Verteidiger zu Testspiel eingeladen wird.  


Also wirklich ist das Informieren im heutigen Zeitalter so schwer.

Jung ist RV und ein Rechtsfuß

Gastspieler ist ein LV und ein Linksfuß.

Außerdem soll Jung erst mal seine Lehre fertig machen und in der U-23 zeigen
das er was drauf hat. Viele unserer hochgelobten Talente scheitern
schon in der 2 Mannschaft.
Gebt dem Jungen Zeit uns laßt Ihn Reifen und wenn er gut genug ist wird er
dann auch in der ersten Mannschaft spielen. Wenn nicht hat es halt wieder eines von vielen tollen Talenten nicht geschafft. dann kommen wieder neue.
So ist das halt.



Jetzt hast du es ihm aber zu einfach gemacht.  ,-)
#
Der Bub wurde ja heute in Blödelfeld für Ochs eingwechselt. Soweit man einen Spieler nach ca. 20 Minuten beurteilen kann, hat er mir gut gefallen: Schön nach vorne marschiert, mutig gespielt, keine Fehler.
Ein mal ist er böse abgetreten worden. Danach kurz geschüttelt, und weiter ging's. Ich kann mir vorstellen, dass er mal ein guter wird.
#
Dem kann ich nur zustimmen. Die 20  Minuten die ar gespielt hat, machten durchaus lust auf mehr. Aufgeregt haben mich nur die Leute im Block die Funkel auf den Tod verteufelt haben, weil er es gewagt hat, Ochs auszuwechseln...waren aber die selben, die einen grippegeschwächten Caio gefordert haben ^^
#
Da hat ja die Threaderöffnerin ein richtig gutes Näschen bewiesen. Außerdem wurde sie erhört und kurz nach Threaderöffnung kam der Vetrag und gestern das Debüt.  

Ich muss zugeben, als gestern die Auswechslung kam guckte ich mich um und sah auch andere überraschte und erstaunte Gesichter. Ich kannte ihn nicht, war aber ein recht gelungener Einstand vom Sebastian.
#
War auch total begeistert von ihm. Hatte gar keine Bedenken, als die B. über seine Seite angegriffen haben. Wirkte schon sehr abgezockt. Klasse gemacht Jung(e) , weiter so.
#
hat jemand ein gescheites foto von dem jungen? das hier auf der seite ist net zu gebrauchen
#
reggaetyp schrieb:
Der Bub wurde ja heute in Blödelfeld für Ochs eingwechselt. Soweit man einen Spieler nach ca. 20 Minuten beurteilen kann, hat er mir gut gefallen: Schön nach vorne marschiert, mutig gespielt, keine Fehler.
Ein mal ist er böse abgetreten worden. Danach kurz geschüttelt, und weiter ging's. Ich kann mir vorstellen, dass er mal ein guter wird.


Mal schauen was der funkel draus macht  
#
drwolfen schrieb:
reggaetyp schrieb:
Der Bub wurde ja heute in Blödelfeld für Ochs eingwechselt. Soweit man einen Spieler nach ca. 20 Minuten beurteilen kann, hat er mir gut gefallen: Schön nach vorne marschiert, mutig gespielt, keine Fehler.
Ein mal ist er böse abgetreten worden. Danach kurz geschüttelt, und weiter ging's. Ich kann mir vorstellen, dass er mal ein guter wird.


Mal schauen was der funkel draus macht    


Ja bitte? Was möchtest du uns damit mitteilen?
#
Zur WM 2006 hatte Nike diese Joga Bonito Fußballkickplätze in die Welt gesetzt, habe auf einem solchen mal zufällig gegen ihn gespielt. Damals war er schon richtig richtig gut. Sein Einsatz gegen Bielefeld war absolut gerechtfertigt.
#
das wird unser nächster ochs.
#
Koi schrieb:
Da hat ja die Threaderöffnerin ein richtig gutes Näschen bewiesen. Außerdem wurde sie erhört und kurz nach Threaderöffnung kam der Vetrag und gestern das Debüt.  

Ich muss zugeben, als gestern die Auswechslung kam guckte ich mich um und sah auch andere überraschte und erstaunte Gesichter. Ich kannte ihn nicht, war aber ein recht gelungener Einstand vom Sebastian.



Dieses legendäre Nässchen hat sie noch nie im Stich gelassen!!

Aber nun genug dieser Lobhudelei,
zum harten Fussballgeschäft gehören nicht nur Emotion und Intuition sondern auch Sachverstand!!

eg for Hölzenbein!!
#
mickmuck schrieb:
das wird unser nächster ochs.


Warum nicht gleich der nächste CaJung,Cajung! ?  

Junge Spieler brauchen vor allem Zeit zur Entwicklung und keine übertriebenen Erwartungen nach 20 Minute Spiel oder unzulässige Vergleiche. Sowas belastet nur unnötig.

Ich kann mich noch an junge Spieler erinnern die nach ihrem ersten Tor gegen die Bayern als Mischung aus dem jungen Holz und Rummenigge gefeiert wurden. Die sind schneller wieder in der Versenkung verschwunden als man gucken konnte und leben auch nur noch als Name in der Statistik des Aktuellen Sportstudios.
#
schwarzer_geier schrieb:
mickmuck schrieb:
das wird unser nächster ochs.


Warum nicht gleich der nächste CaJung,Cajung! ?  

Junge Spieler brauchen vor allem Zeit zur Entwicklung und keine übertriebenen Erwartungen nach 20 Minute Spiel oder unzulässige Vergleiche. Sowas belastet nur unnötig.

Ich kann mich noch an junge Spieler erinnern die nach ihrem ersten Tor gegen die Bayern als Mischung aus dem jungen Holz und Rummenigge gefeiert wurden. Die sind schneller wieder in der Versenkung verschwunden als man gucken konnte und leben auch nur noch als Name in der Statistik des Aktuellen Sportstudios.


ich habe ja nicht geschrieben, dass er morgen ochs ersetzen kann. ich glaube aber das er ihn auf dauer ersetzen kann und wird.

das ist kein neuer anicic, das sieht man schon daran, dass erst seine ausbildung beendet hat, bevor er sich voll auf den fußball konzentriert.
#
Genau, mal nicht übertreiben. Ein guter Pass auf Meier, 4 sinnfreie Ballverluste, und zunehmend Gefahr über seine rechte Seite. Gemessen am Alter und der Tatsache dass er am Tag vorher schon gekickt hat sicher ne Bombenleistung.

Dass man zeitgleich mit seinem Vertragsangebot einen weiteren RV eingeladen hat zum Testspiel, hat damit zu tun dass Ochs im Sommer den Verein verlassen kann (und m.E. auch wird). Daher braucht man nicht 1, sondern 2 neue Spieler auf dieser RV Position.
#
mickmuck schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
mickmuck schrieb:
das wird unser nächster ochs.


Warum nicht gleich der nächste CaJung,Cajung! ?  

Junge Spieler brauchen vor allem Zeit zur Entwicklung und keine übertriebenen Erwartungen nach 20 Minute Spiel oder unzulässige Vergleiche. Sowas belastet nur unnötig.

Ich kann mich noch an junge Spieler erinnern die nach ihrem ersten Tor gegen die Bayern als Mischung aus dem jungen Holz und Rummenigge gefeiert wurden. Die sind schneller wieder in der Versenkung verschwunden als man gucken konnte und leben auch nur noch als Name in der Statistik des Aktuellen Sportstudios.


ich habe ja nicht geschrieben, dass er morgen ochs ersetzen kann. ich glaube aber das er ihn auf dauer ersetzen kann und wird.

das ist kein neuer anicic, das sieht man schon daran, dass erst seine ausbildung beendet hat, bevor er sich voll auf den fußball konzentriert.  


Er wird Ochs ersetzen müssen. Ochs wird die Eintracht früher oder später verlassen. Ich denke, er wird schon in der Sommerpause wechseln. Dann bekommt die Eintracht wenigstens noch 3 Millionen und Ochs wird bei einem Verein spielen, der ihn auch in die Nati führen kann.

Ich hoffe mal das Jung bis dahin so weit ist.
#
Heute hab ich das Gefühl gehabt: Da spielt einer mit 50 BL-Spielen für uns RV!
Ganz klasse Einstand, Sebastian!
Er hat das richtige Gefühl für die Spielsituation, sowas kann man nicht lernen, das bekommt man in die Wiege gelegt. Sebastian hat es!


Teilen