>

Einen Vorschlag an den "harten" Kern

#
Anbei mein Vorschlag an unseren "harten" Kern. "Harten" in Anführungzeichen, weil
ich mich nicht erinnern kann "Platzstürmer" so schnell wieder wegzurennen wie bei uns.
Aber gut, darauf will ich näher eingehen. Ich habe eine tolle Idee wie ihr "eurem"
Verein wirklich helfen könnt.

Ihr kennt doch bestimmt alle und pusht euch gegenseitig. Sprecht mit den Ultras.
Macht folgendes. Denn die Ultras brauchen Geld für die Choreos.

Die Ultras verleihen euch gegen Geld. Euch will ja hier maximal 0,001 Prozent der
Menschen sehen. "Undankbares Pack", ich weiß. Und die Eintracht zahlt und zahlt und
zahlt. Gefühlte 2 Spieler, die uns bewahren hätten können.

Also, die Ultras verleihen euch gegen Geld. Z.B. Schlake kämpft mit den FC Bähs um Platz
eins. Sie stehen in der Presse wegen ihren Schulden. Wurstmeister befeuert alle in der
Presse, das so ein Schuldenverein nichts da oben zu suchen hat. Die Ordnungsmacht
marschiert in Schlake mit Panzern auf um sicherheitshalber die potentiell gewaltätigen
Schuldner in Schuldenkirchen deeskallierent mit den notwendigen Maßnahmen an ihren in der
Schuldensucht begründeten Beschaffungskriminalität einzudämmen. Schlake steht am Pranger.
Aber wir sind samariterlike der Schutzengel für dein armen Schlaker-
Die Ultras vermitteln euch an Schlake und zwar als waschechte FCBähfans. Garantie: die
FCBähs übernehmen die Schlagzeilen in der negativ Presse. FCBäh ist geschockt, die Spieler
lahmen, bekommen Angst vor dem Verein und seinen Fans, FCBäg ist nicht mehr IN,
die Zuschauerzahlen brechen ein, Geldstrafen, Platzsperren und Schlake als Meister.

Der Vorteil für uns: Jeder kann euch gegen jeden mieten. Nur eure Herzensverein ist Tabu.
Das macht ihr nicht. Da muß der Vertrag eindeutig sein. Und damit auch nie eine Ermittlung
erfolgreich sein kann. Die SGE darf euch nicht mieten. Sollen doch andere Punktabzug bekommen,
weil Ihnen durch gezielte Indiskretionen nachgewiesen wurde, dass sie euch bezahlt haben.
Vorzugsweise Mannschaften, die durch den obligatorischen Punktabzug am 34ten Spieltag
hinter uns rutschen.

Ja man brauch eine gute Steuerung. Und natürlich konstante Leistung. Nicht mal hier
und da rummemmen oder unmotiviert den Platz stürmen. Abhauen darf dann natürlich auch
seltener der Fall sein. Für das Geld muß man auch mal B sagen. Aber stellt euch vor, wo
das hin führen kann.

Vielleicht muß mann das Modell in der fünften Liga erproben und sich dann über die Ligen
nach oben zu arbeiten. Aber ich sehe die Schlagzeilen schon vor mir, dank euch ihr wahren
Helden.

Eintracht im Umsatz erstmals besser als Stuttgart

Die Ultras Frankfurt haben alle Heimspiele einer Saison mit einer Choreo beglückt.
Woher kommt die Finanzierung?

Eintracht im Uefa Cup

Erstemal überhaupt: Ultras haben alle Heimspiele einer Saison mit einer Ganzstadion-Choreo
unterstützt

Eintracht seit mehr als fünf Jahren unter den ersten fünf

Warum kann Fußball in der Bundesliga nicht immer so stimmungsvoll und friedlich wie bei
der Eintracht sein.

Eintracht segelt im Umsatz an Dortmund vorbei

Eintracht seit drei Jahren in der Champions League

Ultras unterstützen Kind bei der Abschaffung der 50+1 Regel. Wollen selber die Eintracht
für 2€ Mrd. übernehmen.

usw. usw. usw.

Das Modell bietet wirklich Potential. Wenn dann noch Lehrgänge einbaut werden ist alles vorbei.
Spanish, Englisch und vor allem Sprachen in diktatorischen Ländern. Syrien und Lybien würden
momentan sicher Unsummen ausgeben, um ein anderes Thema in die Presse zu bekommen.

Und an allem partizipiert irgendwie unser Team. Unser Verein. Denn nur um dessen Wohl geht es
euch. Das ist euer wahres Ziel. Das ist euer Leben. Von daher danke ich euch, dass ihr dieses
Modell umsetzt oder ein besseres findet, um euer Leben für unseren Verein zu geben.

Wie ihr es schon immer eindrucksvoll tut. Nur das Beste nie einen Schaden.

Danke.

P.S. Natürlich sind alle Personen und Vereine frei meiner Fantasie entsprungen
und es gibt sie alle in der Realität gar nicht.
P.P.S. Wer die frustierte Ironie/Sarkasmus nicht erkennen kann oder gar nicht nötig hat:
Bin für Tips alles besser zu verarbeiten dankbar...
#
Gute Besserung  
#
Aha

Das passiert also wenn man morgens mit Grappa gurgelt.
#
das richtige unterforum hat er noch gefunden
#
gääähn...
#
Für mich sind Sie ein Witzbold.
#
Jo-Gi schrieb:
Für mich sind Sie ein Witzbold.

haste mal im fremdwörterduden nachgeschaut?
#
he, zwersch, net den knüller ansprechen
#
uh, stimmt... hagelt ja gleich wieder sperren und karten...
#
ich verwarne ihnen
#
danke sie...
#
frag mal den knueller... der kennt sich da aus...
#
#
#
#
#
Bye bye, Zwerg.
#
Das ist ja der Knüller.
#
Dann waren das am Samstag gar keine Frankfurter, sondern von Mainzern angeheuerte Oxxenbacher die auf den Platz bei uns gerannt sind? Boah wie gemein dieses Mainzer Volk sein kann...

Teilen