>

Galindo fehlt gegen Bochum

#
Kam gerade in FFH, Galindo hat sich im Training verletzt und wird definitiv nicht spielen, also darf Bellaid wieder ran.
#
Ne, oder!?  
#
na und? der bellaid kriegt das auch hin! ausserdem steht der vasi bereit...
#
Hmm abgesehen davon, dass auch Bellaid das schon richten wird, ist es nur eine kleine Verletzung, oder hat er zufällig Probleme am rechten Kniegelenk und fällt 220738210 Wochen aus?
#
Beim Training? Ich habe Galindo beim Training heute überhaupt gar nicht erst gesehen. Dann muss er sich schon vor dem aufwärmen verletzt haben  

Dafür hat Bajramovic heute wieder voll mit der Mannschaft trainiert. Es geht aufwärts mit ihm  
#
Frankfurter-Bub schrieb:
na und?

??

Is ja kein Prblem!! Noch ein Verletzter... Super
#

#
Ich glaube, ich muss gleich ko****
#
:neutral-face
#
Gute Besserung an Galindo.

Wie heißt es so schön , wenn kommt dann kommst richtig.

Aber Bellaid ist genauso stark/Schwach wie Bellaid.
Ist also egal wer spielt.
Und Vasi ist noch nicht richtig fit  und hat auch genug Schwächen
#
Gibts doch alles nicht  
Aber stimmt schon Bellaid gegen Bremen und Galindo gegen Dortmund haben  sich nicht viel genommen,also schwer zu sagen wer das kleinere Übel wäre.
Aber von der Erfahrung und der Wichtiglkeit des Spiels hätte ich wohl Galindo gebracht
#
Hyundaii30 schrieb:

Haben wir nen neuen Bellaid?
#
Sorry wie Galindo meinte ich natürlich.
#
Galindo hat eine Kniereizung.

Erwarte schon mit Spannung die genaue Diagnose in der kommenden Woche.....bei Spycher und Amanatidis begann es auch so ähnlich...?!    
#
Pik1 schrieb:
Galindo hat eine Kniereizung.

Erwarte schon mit Spannung die genaue Diagnose in der kommenden Woche.....bei Spycher und Amanatidis begann es auch so ähnlich...?!      

egal was es ist. --> konservative behandlung!
#
Eigentlich wurscht ob da mit Russ und Bellaid noch 2 da sind die evtl. die Lücke füllen können ... jede Verletzung tut jetzt bitter weh. Man stelle sich vor einer der beiden Youngster verletzt sich morgen während des Spiels - dann muss Vasi rein - und der hat nun aber mal sowas von keine spielpraxis ... SCHEISSE!
#
der_sindlinger schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Haben wir nen neuen Bellaid?  

man kann nie genügend Bellaids haben  
Wir haben 2 in der IV und 2 auf der Bank  

Gute Besserung Aaron!
#
Ich hätte Galindo wesentlich gerner als Bellaid gesehen, da dieser mich bisher eigentlich noch in keinem Spiel überzeugt hat. Aber gut er wirds schon richten.
#
DeWalli schrieb:
Ich hätte Galindo wesentlich gerner als Bellaid gesehen, da dieser mich bisher eigentlich noch in keinem Spiel überzeugt hat. Aber gut er wirds schon richten.

Galindo hat bis auf ein paar Ausnahmen immer sehr abgeklärt gewirkt und wenige Fehler begangen. Bellaid ist mir noch zu grün.
Ausserdem tut Russ ein erfahrener Partner neben ihm gut.
Daher wäre ich sogar für Vasoski, falls dieser fit ist, statt Bellaid.
#
Egal! Dann muss Belaid die Kohlen aus dem Feuer nehmen! Morgen muss ein Sieg erzwungen werden! kosten es was es wolle!

Teilen