Hmm abgesehen davon, dass auch Bellaid das schon richten wird, ist es nur eine kleine Verletzung, oder hat er zufällig Probleme am rechten Kniegelenk und fällt 220738210 Wochen aus?
Gibts doch alles nicht  Aber stimmt schon Bellaid gegen Bremen und Galindo gegen Dortmund haben  sich nicht viel genommen,also schwer zu sagen wer das kleinere Übel wäre. Aber von der Erfahrung und der Wichtiglkeit des Spiels hätte ich wohl Galindo gebracht
Eigentlich wurscht ob da mit Russ und Bellaid noch 2 da sind die evtl. die Lücke füllen können ... jede Verletzung tut jetzt bitter weh. Man stelle sich vor einer der beiden Youngster verletzt sich morgen während des Spiels - dann muss Vasi rein - und der hat nun aber mal sowas von keine spielpraxis ... SCHEISSE!
Ich hätte Galindo wesentlich gerner als Bellaid gesehen, da dieser mich bisher eigentlich noch in keinem Spiel überzeugt hat. Aber gut er wirds schon richten.
DeWalli schrieb: Ich hätte Galindo wesentlich gerner als Bellaid gesehen, da dieser mich bisher eigentlich noch in keinem Spiel überzeugt hat. Aber gut er wirds schon richten.
Galindo hat bis auf ein paar Ausnahmen immer sehr abgeklärt gewirkt und wenige Fehler begangen. Bellaid ist mir noch zu grün. Ausserdem tut Russ ein erfahrener Partner neben ihm gut. Daher wäre ich sogar für Vasoski, falls dieser fit ist, statt Bellaid.
Dafür hat Bajramovic heute wieder voll mit der Mannschaft trainiert. Es geht aufwärts mit ihm Â
??
Is ja kein Prblem!! Noch ein Verletzter... Super
Wie heißt es so schön , wenn kommt dann kommst richtig.
Aber Bellaid ist genauso stark/Schwach wie Bellaid.
Ist also egal wer spielt.
Und Vasi ist noch nicht richtig fit  und hat auch genug Schwächen
Aber stimmt schon Bellaid gegen Bremen und Galindo gegen Dortmund haben  sich nicht viel genommen,also schwer zu sagen wer das kleinere Übel wäre.
Aber von der Erfahrung und der Wichtiglkeit des Spiels hätte ich wohl Galindo gebracht
Haben wir nen neuen Bellaid?
Erwarte schon mit Spannung die genaue Diagnose in der kommenden Woche.....bei Spycher und Amanatidis begann es auch so ähnlich...?!  Â
egal was es ist. --> konservative behandlung!
man kann nie genügend Bellaids haben Â
Wir haben 2 in der IV und 2 auf der Bank Â
Gute Besserung Aaron!
Galindo hat bis auf ein paar Ausnahmen immer sehr abgeklärt gewirkt und wenige Fehler begangen. Bellaid ist mir noch zu grün.
Ausserdem tut Russ ein erfahrener Partner neben ihm gut.
Daher wäre ich sogar für Vasoski, falls dieser fit ist, statt Bellaid.