Eigentlich müssten doch momentan alle BuLi Trainer Fukel beneiden. Ich glaube kein anderer Trainer muss sich zur Zeit so wenig Gedanken um seine Aufstellung machen wie er... Kein Zwiespalt mit sich selbst, keine schlaflosen nächte..
*ironiemodus-aus*
Ich hoffe nur es ist auch hier kein Knorpelschade. Sonst müsste man mal forschen lassen ob Knorpelschäden ansteckend sind.
Gute Besserung und viel Glück bei der Auswahl des Arztes
DeWalli schrieb: Ich hätte Galindo wesentlich gerner als Bellaid gesehen, da dieser mich bisher eigentlich noch in keinem Spiel überzeugt hat. Aber gut er wirds schon richten.
Galindo hat bis auf ein paar Ausnahmen immer sehr abgeklärt gewirkt und wenige Fehler begangen. Bellaid ist mir noch zu grün. Ausserdem tut Russ ein erfahrener Partner neben ihm gut. Daher wäre ich sogar für Vasoski, falls dieser fit ist, statt Bellaid.
Da schließe ich mich an. Galindo ist in den Spielen nie groß aufgefallen und hatte als Iceman seine Sache gut gemeistert. Nur in den letzten 2-3 Spielen hatte er bislang ungewöhnliche Schwäche gezeigt. Aber wie schon gesagt - von Bellaid habe ich noch kein gutes Spiel gesehen. Aber nun ist die Situation wie sie ist und Bellaid wird eine neue Chance haben, sich auszuzeichnen.
Macht euch keine Sorgen. Der Bellaid wird ein super Spiel machen. Mit dem Markus Pröll der die Abwehr lautstark dirigiert wird es keine Stellungsfehler geben.
SachsehauseJJ schrieb: Macht euch keine Sorgen. Der Bellaid wird ein super Spiel machen. Mit dem Markus Pröll der die Abwehr lautstark dirigiert wird es keine Stellungsfehler geben.
Gruß JJ
fast keine Stellungsfehler oder Fehlpässe... :P
aber ich will heute wirklich nich meckern, is aber auch nich alles gold....ach egal, so ein tag...
Aber so langsam sind das wirklich sehr sehr viele Knie und Fußverletzungen.. vielleicht hat es ja was mit dem Schuhwerk.. oder den Schuheinlagen zu tun ?? Oder doch falsches Training ??
Kurvenfan schrieb: Was anderes war ja nicht zu erwarten
Aber so langsam sind das wirklich sehr sehr viele Knie und Fußverletzungen.. vielleicht hat es ja was mit dem Schuhwerk.. oder den Schuheinlagen zu tun ?? Oder doch falsches Training ??
oder die medizinische Abteilung , wer weiß das schon. Wenn wirs wüssten, würde es auch keine Verletzungen geben.
Ich bin zwar kein Physio, Doc, oder dergleichen, aber an Zufall glaube ich langsam auch net mehr. So viele Knieverletzt bei uns, dass ist doch nicht normal. Ich farg mich wieviele sich wohl noch am Knie verletzen, diese Saison? Es wird ja nicht das erste mal gemunkelt, dass es an den neuartigen Stollen liegt.
Eigentlich müssten doch momentan alle BuLi Trainer Fukel beneiden. Ich glaube kein anderer Trainer muss sich zur Zeit so wenig Gedanken um seine Aufstellung machen wie er... Kein Zwiespalt mit sich selbst, keine schlaflosen nächte..
*ironiemodus-aus*
Ich hoffe nur es ist auch hier kein Knorpelschade. Sonst müsste man mal forschen lassen ob Knorpelschäden ansteckend sind.
Gute Besserung und viel Glück bei der Auswahl des Arztes
Schon schräg, wie sich das diese Saison häuft. Hoffe sehr, das es nicht noch eine langfristige Verletzung ist/wird.
Zur Aufstellung:
Hatte insgeheim gehofft, Galindo als LV zu sehen. Schade.
zu langsam
Da schließe ich mich an. Galindo ist in den Spielen nie groß aufgefallen und hatte als Iceman seine Sache gut gemeistert. Nur in den letzten 2-3 Spielen hatte er bislang ungewöhnliche Schwäche gezeigt. Aber wie schon gesagt - von Bellaid habe ich noch kein gutes Spiel gesehen. Aber nun ist die Situation wie sie ist und Bellaid wird eine neue Chance haben, sich auszuzeichnen.
Gruß JJ
fast keine Stellungsfehler oder Fehlpässe... :P
aber ich will heute wirklich nich meckern, is aber auch nich alles gold....ach egal, so ein tag...
Knie-OP!
Galindo fällt 5 Wochen aus
oder die medizinische Abteilung , wer weiß das schon.
Wenn wirs wüssten, würde es auch keine Verletzungen geben.
laut fnp is er vll schon gg Hamburg wieder dabei, hab sowas ähnliches auch in der FAZ gelesen, siehe SAW.
Es wird ja nicht das erste mal gemunkelt, dass es an den neuartigen Stollen liegt.