>

Noten gegen Bochum?

#
Pröll 4
Ochs 1+
Bellaid 2+
Russ 2
Köhler 3+
Fink 2-
Inamoto 2
Steinhöfer 1-2
Caio 2-
Fenin 1-
Liberopoulos 1+
Mahdavikia 4
#
warum Mehdi und Pröll ne 4 kriegen, erklär mir das mal !  
#
PSP_Uzer schrieb:
warum Mehdi und Pröll ne 4 kriegen, erklär mir das mal !    


Pröll hat in Durchgang 1 viele Unsicherheiten gehabt..... Mehdi war höchst unauffällig, öangsam und hatte viele Fehlpässe.
#
Bellaid 2+  ??
#
Pröll 3,5
Kleine Unsicherheiten, keine Chance sich auszuzeichnen

Köhler 4
anfangs völlig überfordert

Russ 2,5
gute Zweikämpfe, Tor gemacht

Bellaid 4
viele Unsicherheiten , auch im Spielaufbau

Ochs 3
bissige Partie, zu eigensinnig bei dem Konter

Inamoto 3,5
anfangs kam er nicht in die Zweikämpfe, später besser

Fink 3
sehr solide und unauffällig

Steinhöfer 3
glückliches Tor, war keine Absicht den direkt zu verwandeln, schwach bei den Kontern

Caio 2,5
schwach beim Torabschluss, starke Balleroberungen, tolle Pässe, Direktspiel, gute Ecke und endlich lief die Partie nicht phasenweise an ihm vorbei

Fenin 2
Tor fehlt, aber 2 Assists, gute Chancen, viel gearbeitet

Libero 2
wieder Doppelpack..Knipser
#
Saphy schrieb:
Pröll 4
Ochs 1+
Bellaid 2+
Russ 2
Köhler 3+
Fink 2-
Inamoto 2
Steinhöfer 1-2
Caio 2-
Fenin 1-
Liberopoulos 1+
Mahdavikia 4


       
#
Saphy schrieb:
Pröll 4
Ochs 1+
Bellaid 2+
Russ 2
Köhler 3+
Fink 2-
Inamoto 2
Steinhöfer 1-2
Caio 2-
Fenin 1-
Liberopoulos 1+
Mahdavikia 4


noten aufgrund der radiouebertragung gemacht?!? oder blendet das ergebnis doch so sehr?

ochs nach der ersten halbzeit eine 1 zu geben spottet jeder beschreibung, da war ein 2 meter pass schon zuviel...
steinhoefer hat zeitweise paesse rausgehauen, meine herren. dafuer ne 1-2... glueckwunsch.
#
Pröll 4,5
Ochs 3
Bellaid 5
Russ 4,5
Köhler 5
Fink 4
Inamoto 3
Steinhöfer 3,5
Caio 2,5
Fenin 1,5
Liberopoulos 2
Mahdavikia 3

Funkel: Lt. Interview dir richtige Halbzeitansprache gefunden    2
#
Mich nervt, dass wir ab der 70. Minuten das Ergebnis wieder nur verwaltet haben und zu egoistisch aufgetreten sind.

So einen Gegner gibt man in dieser Verfassung und bei diesem Spielstand 8 Stück.

Ich kann die Noten des Threaderöffners absolut nicht teilen, finde alle eine Note schlechter und Habib locker 2 Noten schlechter.
#
Pröll 4
Ochs 2
Bellaid 4,5
Russ 2,5
Köhler 3,5
Fink 2,5
Inamoto 2,5
Steinhöfer 2
Caio 3,5
Fenin 1,5
Liberopoulos 1,5
Mahdavikia 3,5
#
Pröll 3
Ochs 2
Bellaid 4
Russ 3
Köhler 3
Fink 3
Inamoto 2
Steinhöfer 3
Caio 3
Fenin 1
Liberopoulos 1
Mahdavikia 2
#
Für die 1. Halbzeit müsste man Konsequent die Noten aus dem Bremenspiel vergeben.
#
Snake schrieb:
Pröll 3,5
Kleine Unsicherheiten, keine Chance sich auszuzeichnen

Köhler 4
anfangs völlig überfordert

Russ 2,5
gute Zweikämpfe, Tor gemacht

Bellaid 4
viele Unsicherheiten , auch im Spielaufbau

Ochs 3
bissige Partie, zu eigensinnig bei dem Konter

Inamoto 3,5
anfangs kam er nicht in die Zweikämpfe, später besser

Fink 3
sehr solide und unauffällig

Steinhöfer 3
glückliches Tor, war keine Absicht den direkt zu verwandeln, schwach bei den Kontern

Caio 2,5
schwach beim Torabschluss, starke Balleroberungen, tolle Pässe, Direktspiel, gute Ecke und endlich lief die Partie nicht phasenweise an ihm vorbei

Fenin 2
Tor fehlt, aber 2 Assists, gute Chancen, viel gearbeitet

Libero 2
wieder Doppelpack..Knipser


Mit dieser Bewertung gehe ich absolut konform.  Ingesammt lebte die Partie heute von unseren beiden Stürmern. Grade Fenins unermüdlich Einsatz ist imponierend.

MfG Djabatta
#
Pröll 3-4 (er wirkt leicht koordinations gestört)
Ochs 1+ (sauber bester man aufn platz)
Bellaid 3 (naja, er lässt zu oft zu viele sachen durch)
Russ 2 (nettes tor, sonst ganz gut)
Köhler 2- (Kämpfer!)
Fink 2- (gute torchance)
Inamoto 2 (ein zweiter taka ist er nicht)
Steinhöfer 1 (er ist der bessere streit)
Caio 2- (er muss mehr chancen bekommen in der start11 zu stehen)
Fenin/Liberoploulos 1+ (super zusammen arbeit
Mahdavikia 5 (mit der schlechteste)
Funkel: 1
Fans: ... 2- ? was war los ...
#
Bellaid hat heute vor allem in Halbzeit 1 einen Bock nach dem anderen geschossen, wie man da auf ne 2+ kommt erschliesst sich mir nich ganz. Naja 3 Punkte, freuen wir uns doch
#
Pröll 3-
Unsicherheiten, man merkt ihm die lange Pause an

Köhler 3-
fühlt sich wohler, wenn er nach vorne marschieren darf  

Russ 2
stark und schnörkellos!

Bellaid 3-
Unsicherheiten, dafür viel gerackert

Ochs 2-
kampfstark wie immer, die Anspielstation rechts ist eine Bank  

Inamoto 3
im Laufe des Spiels stärker geworden

Fink 3
solides Spiel, wirkte etwas kraftlos

Steinhöfer 3
durchschnittliche Partie, aufgewertet durch sein tolles Tor

Caio 3
Kämpft jetzt auch um die Bälle, aber zu wenig Impulse nach vorne

Fenin 2
auch ohne Tor ein saustarkes Spiel, harmoniert sichtlich mit Libero

Libero 2+
Doppelpack, wir haben eine Rarität: einen Knipser  
#
Pröll 3
Eine kleine Unsicherheit, ansonsten nicht gefordert

Köhler 3
hat seine Aufgabe gut gelöst, in der 2. HZ kaum gefordert

Russ 3+
Durchschnittliche Leistung in der Abwehr, dazu ein Tor.

Bellaid 3-4
Eins, zwei Unsicherheiten, ansonsten ganz o.k.

Ochs 2-
gemessen an der Leistung der letzten Wochen in der ersten HZ doch sehr zurückhaltend, in HZ 2. mit viel Platz auf seiner Seite und ein paar schönen Vorstößen

Inamoto 2
prima Zweikampfverhalten

Fink 3
fiel - zumindest mir - nicht sonderlich auf, weder positiv noch negativ

Steinhöfer 3-4
Glückliches Tor, ansonsten nicht so stark wie zuletzt

Caio 3-4
Ein paar wunderschöne, öffnende Pässe, allerdings auch ein paar unnötige Fehlpässe, hätte ein Tor erzielen müssen. Alles in allem aber besser als Toski zuletzt

Fenin 2+
Leider ohne Tor, dass er verdient hätte. Tolle Flanke auf Libero, hat sehr viel geackert und durch sein Nachsetzen und dem herausholen des Elfmeters die Weichen für den Sieg gestellt.

Libero 1
erneut mit Doppelpack, macht das, was ein Stürmer machen muss und steht da, wo ein Stürmer stehen muss. Alles in allem eine super Verstärkung!

Mehdi 3
Solide Partie
#
Pröll 4 ...wen oka so gespielt hätte, hätten einige wohl ne 5- gegeben

Ochs 3 ...mal hui mal pfui

Bellaid 4,5 ...viele kleine fehler, zum glück ohne konsequenz

Russ 3 ...eher unauffällig und ein tor

Köhler 4 ...das kann er besser und die meiste gefahr kam von seiner seite

Fink 3 ...nicht wirklich auffällig, aber deshalb trotzdem ganz oki

Inamoto 3 ...siehe fink

Steinhöfer 3 ...heute nicht wirklich so stark wie man es gewohnt ist

Caio 3,5 ...hat sich nicht wirklich aufgedrängt, aber immer für nen sahne pass gut

Fenin 1,5 ...für mich seit wochen bester spieler im team, mit dem haben wir wirklich ein schnäppchen gemacht .. vorallem seit er das hinfallen nach ff's ansprache wirklich reduziert hat.

Liberopoulos 1,5 ...jetzt wissen wir alle warum er sooft torschützenkönig in griechenland war .. steht gold richtig und das aller wichtigste .. endlich mal ein kerl der auch mal den rest der mannschaft dirigiert und sagt wo es lang geht, leider sieht es oft so aus als würde er das spiel bremsen .. aber das liegt zu 99% an dem schlechten nachrücken der anderen. fazit: 2. bester mann im team nach fenin.

Mahdavikia 3,5 ...2-3 gute aktionen ansonsten kaum gelegenheit besseres zu zeigen.

stimmung war durchschnitt, auch wen es den versuch einer welle gab die eher so lala war.

fazit:
es war ein schöner abend im geliebten waldstadion
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Mich nervt, dass wir ab der 70. Minuten das Ergebnis wieder nur verwaltet haben und zu egoistisch aufgetreten sind.


Dann muss ich ab der 70. Minute im falschen Stadion gesessen haben. Es war sicher kein Powerplay, aber unter "Ergebnis nur verwalten" stelle ich mir wirklich was anderes vor....
#
Pröll: 3- (zu-Null, allerdings einen ordenlichen Bock drinn. Fehlt noch etwas die Sicherheit)

Ochs: 3 (engagiert, wieder mit einigen schönen Vorstößen. hatt allerdings auch schon besser gespielt.)

Bellaid: 4 (steht in moment leider etwas neben sich. Im ersten Abschnitt zu viele Unsicherheiten und 1, 2 gefährliche Fehler. In der 2.HZ besser, was aber auch am abbauenden Gegner lag)

Köhler: 3 (hmm, so lala.)

Russ: 2- (hat einige Male gut geklärt, zudem noch ein Tor)

Inamoto: 3- (etwas zu viele unsicherheiten, aber ansonsten wie gewohnt)

Steinhöfer: 2- (Hat sich in die Torschützenliste eintragen lassen können. Er ist eine Bereicherung für unser Spiel)

Caio: 3+ (Hat zwar nichts übermenschlichen vollbracht, zeigt aber immer wieder seine Klasse. Auch wenn er noch Luft nach oben hat - er rechtfertigt seine Aufstellung)

Fenin: 2 (er ist gut drauf und war auch heute wie gewohnt engagiert. Mittlerweile mischt sich endlich auch Effektivität in sein Bemühen. Bei der Elfersituation hellwach, Tor vorbereitet, schöner Latenschuss - passt)

Libero: 2+ (was soll man sagen... 2 Mal zur Stelle, wieder ein Doppelpack. Ama wirds nicht leicht haben gegen seinen Landsmann  ,-) )


Teilen