ich find die deutschland trikots alle beide echt stark! mal was anderes und überhaupt net langweilig wie der große rest der em-trikots... leider auch von der équipe tricolore! wenn schon ne andere farbe fürs auswärtstrikot dann bitte auch mal ein innovativeres trikotdesign wies die deutschen zb haben. ich sags ja echt ungern, aber bei dieser em sehen "les allemands" am besten aus. das einzige was da noch rankommt... pay-bas en turquoise!
Das neue auswärtstrikot sieht unserem Heimtrikot sehr ähnlich...... !!!!!!!! Vielleicht hat es Adidas bei uns abgeguckt.....? Aber ich finde es geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es lebe die SGE !!!!!!!!!!
Hier sind aLLe EM-Trikot im üBerbLick...ich finde das Auswärtstrikot von Frankreich und Spanien top aBa der Rest.. z.B. das Trikot von der Schweiz..die sind ja die Gastgeber und haben so scheiß Trikots ?? :neutral-face TYPiSCH PUMA
klic klick klick klick
Da muss ich dir recht geben
Schlicht und Einfach
Vielleicht hat es Adidas bei uns abgeguckt.....?
Aber ich finde es geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es lebe die SGE !!!!!!!!!!
Hier sind aLLe EM-Trikot im üBerbLick...ich finde das Auswärtstrikot von Frankreich und Spanien top aBa der Rest.. z.B. das Trikot von der Schweiz..die sind ja die Gastgeber und haben so scheiß Trikots ?? :neutral-face TYPiSCH PUMA
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
Eindeutig: Das Portugal - Trikot ist am schönsten!
echt hässliche trikots hier...
so ähnlich könnte auch das Natiotrikot mal sein...
das meinte ich!