Immer diese schlimmen Teenie-Drogenskandale: Kürzlich wurde im idyllischen Konstanz ein kollabiertes Mädchen mit ziemlich heftigem Alkoholpegel in die Klinik eingeliefert. Schnell stand für die Ärzte fest: Das können nur die Folgen eines sogenannnten Komabesäufnis gewesen sein. Doch als es daran ging, dem Mädchen den Magen auszupumpen, bemerkten sie, dass gar nichts drin war im Bauch. Das Mädchen erholte sich glücklicherweise von ihrem lebensgefährlichen Absturz und klärte die Ärzte später auf. Sie habe sich einen mit Wodka getränkten Tampon eingeführt, das mache man jetzt so. Ein Trend, der in den USA, so wie in allen Ländern in denen es für junge Menschen eher schwierig ist an hochprozentige Spirituosen heranzukommen, längst gang und gäbe ist. Im Gegensatz zur Aufnahme durch den Magen reichen den empfindlichen Schleimhäuten der Vagina schon eine viel geringere Menge Alkohol, um den Rausch schnell und heftig in die Höhe zu treiben. Ein Wahnsinnsrausch ohne lange Vorarbeit: Pures Mittel zum Zweck – dem wollen auch die Jungs in nichts zurückstehen und tun es den Mädchen gleich: Sie schieben sich den Tampon einfach in den Hintern. Abgesehen davon, dass wir von diesem geschmacklosen und lebensgefährlichen Trend dringend abraten, fragen wir uns, wie das überhaupt geht: Sich einen völlig aufgequollenen Tampon einführen. Muss selbst für ein Mädchen ziemlich ätzend sein - und an die Jungs wollen wir da gar nicht erst denken.
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/522484/Die-Topsexliste-Der-Tampon-als-Droge
Wer um Gottes Willen kommt auf so eine Idee? ,-)
das macht die Jona schon seit Jahren
das wüsste ich aber, ich trinke Alkohol lieber.
Ich trink ihn dann danach...
ausm Tampon? Danke ich bin raus
ich dachte jetzt was anderes
das merkste jetzt erst?
Sorry, ich hab grad mein Bad mit Antikalk geschrubbt.
Na warum denn nicht? Die Waschmaschine läuft ja auch noch...
Wenn ich nach 10 merke, dass im Haushalt was anliegt, benutz ich die Uhrzeit halt als Ausrede
Aber es muss ja gemacht werden, hilft ja alles nichts.
bei mir ist ja immer nach 10
nach 10 uhr morgens, nach 10 uhr abends...
ich sehe, du verstehst meine Männerhaushaltlogik
Hat halt nicht jeder Mammi umme Ecke