Nen Kumpel und ich werden warsch. auch ma hinfahrn wie sieht das denn jetzt aus gibts ekeine chanca die karten vorab zu kaufen dann könnte man sich ja die fahrt sparen
wunderhesse schrieb: Nen Kumpel und ich werden warsch. auch ma hinfahrn wie sieht das denn jetzt aus gibts ekeine chanca die karten vorab zu kaufen dann könnte man sich ja die fahrt sparen
wunderhesse schrieb: Nen Kumpel und ich werden warsch. auch ma hinfahrn wie sieht das denn jetzt aus gibts ekeine chanca die karten vorab zu kaufen dann könnte man sich ja die fahrt sparen
Nein hab ich nicht sorry für die miese Rechtschreibung ich war in Eile Ich wollte eig. nur wissen ob man die Karten nich schon im vorraus kaufen kann weil man sich dann den Preis für die Fahrkarte sparen könnte da es ein Kombiticket ist
wunderhesse schrieb: Nein hab ich nicht sorry für die miese Rechtschreibung ich war in Eile Ich wollte eig. nur wissen ob man die Karten nich schon im vorraus kaufen kann weil man sich dann den Preis für die Fahrkarte sparen könnte da es ein Kombiticket ist
Ich hatte gestern nachmittag 3x versucht bei der Geschäftsstelle anzurufen, war leider jedes mal besetzt. Vielleicht will jemand sein Glück versuchen, Nr ist 0611 504010. Ich glaube aber eher weniger das es möglich ist die Karten vorab zu kaufen.
wie sieht das denn jetzt aus gibts ekeine chanca die karten vorab zu kaufen dann könnte man sich ja die fahrt sparen
Bitte was?
ich glaub, er hat nach dem weg gefragt.
Ich wollte eig. nur wissen ob man die Karten nich schon im vorraus kaufen kann weil man sich dann den Preis für die Fahrkarte sparen könnte da es ein Kombiticket ist
Ich hatte gestern nachmittag 3x versucht bei der Geschäftsstelle anzurufen, war leider jedes mal besetzt.
Vielleicht will jemand sein Glück versuchen, Nr ist 0611 504010.
Ich glaube aber eher weniger das es möglich ist die Karten vorab zu kaufen.
Werde trotzdem mit einer Freundin kommen.
Also 2
Ticket Shop
nur für heimsteher
Hab aber eher gedacht, das da was steht wegen RMV fahren
Genauer Treffpunkt am Bahnhof in Wiesbaden gibts noch net oder?