EintrachtlerinOMO schrieb: Ich hab auch mal was gemacht. Ist mein erster Versuch Ich hoffe trotzdem es gefällt!
Wow!!!! Die sind wirklich klasse...Hast du super gemacht!!! Gefällt mir wirklich sehr gut!! Meinst du, du könntest das von Taka und Ina auch mit Soto und Ama machen? Das wäre super nett....
Wow!!!! Die sind wirklich klasse...Hast du super gemacht!!! Gefällt mir wirklich sehr gut!! Meinst du, du könntest das von Taka und Ina auch mit Soto und Ama machen? Das wäre super nett....
LG Natalie
Hey, ja klar. Werd mich sobald ich Zeit habe dransetzen. Und danke!
EintrachtlerinOMO schrieb: So, ich hatte langweile.. Hier ist die Wunschsig von Ama & Sotos:
Die Polaroids sind nen bisschen klein geworden Ich hoffe trotzdem es gefällt ,-)
Super!!!! Das ging ja schnell!!! Vielen, vielen lieben Dank!!! Gefällt mir richtig gut! Bin begeistert... Wie machst du die denn? Hast du da ein bestimmtes Programm?
EintrachtlerinOMO schrieb: So, ich hatte langweile.. Hier ist die Wunschsig von Ama & Sotos:
Die Polaroids sind nen bisschen klein geworden Ich hoffe trotzdem es gefällt ,-)
Super!!!! Das ging ja schnell!!! Vielen, vielen lieben Dank!!! Gefällt mir richtig gut! Bin begeistert... Wie machst du die denn? Hast du da ein bestimmtes Programm?
LG Natalie
Danke! Ja, ich mach die mit Paint shop pro.. ist nicht das beste Programm aber reicht ..
Habs nochma mit Logo gemacht.
Ich hoffe trotzdem es gefällt!
LG Natalie
Hey, ja klar.
Werd mich sobald ich Zeit habe dransetzen.
Und danke!
Hier ist die Wunschsig von Ama & Sotos:
Die Polaroids sind nen bisschen klein geworden
Ich hoffe trotzdem es gefällt ,-)
Super!!!! Das ging ja schnell!!! Vielen, vielen lieben Dank!!! Gefällt mir richtig gut! Bin begeistert...
Wie machst du die denn? Hast du da ein bestimmtes Programm?
LG Natalie
Danke! Ja, ich mach die mit Paint shop pro.. ist nicht das beste Programm aber reicht ..
Ansonsten noch 3 Avatare (sind nich die besten..):
Das mit Funkel musste sein
Hab leider nich so gute Bilder gefudnen
Ich hoffe es gefällt trotzdem..
Könnte von euch jemand mal eine geile Signatur von unsrer U23 machen?
Zum einen zur Inspiration und zum anderen als Wunsch!
Wäre total lieb!