Helmes und Marin haben noch eine große Karriere vor sich und werden ihren Platz in der Nationalmannschaft finden. Neuville sollte man die Chance geben. Er ist meiner Meinung immer als Joker gut. Jones liegt nahe. Brauch ich nix zu sagen =)
Marin hätte ich mitgenommen...der hätte bestimmt noch die ein oder andere gute Aktion gebracht. An Stürmern haben wir genug da braucht man keinen Helmes. Jones kann ich 1. net ausstehen und 2. ist seine Position auch gut besetzt. Hätte Odonkor net mitgenommen...was kann der groß außer schnell sein.
propain schrieb: Der Löw hat doch mehr als nur ein Ei am Wandern, nimmt den Odonkor mit.
..den hätte ich nicht mal in den näheren Krei berufen, der ist nur schnell sonst nix und kann einen Trick, jeder Abwehrspieler der Welt stellt sich in 2 Minuten auf den ein..Mann, Mann
Sollange sein Freund ******** nicht mit dabei ist, würde Jones zu einer Belästigung der ganzen Mannschaft werden. Die würden doch 3 Wochen lang nicht duschen gehen wollen...
Schade, den beiden letzten hätt ichs gegönnt.
Quelle: FFH
Helmes und Marin haben noch eine große Karriere vor sich und werden
ihren Platz in der Nationalmannschaft finden.
Neuville sollte man die Chance geben. Er ist meiner Meinung immer als
Joker gut.
Jones liegt nahe. Brauch ich nix zu sagen =)
gz
und da kommt so ein Spurt auf der rechten Bahn mit einer Flanke zu Neuville, der auch nur Joker sein wird, ziemlich gut
An Stürmern haben wir genug da braucht man keinen Helmes.
Jones kann ich 1. net ausstehen und 2. ist seine Position auch gut besetzt.
Hätte Odonkor net mitgenommen...was kann der groß außer schnell sein.
Das verstehe ich auch nicht!
Aber die selbe Diskussion wir übrigens gerade hier geführt:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11145764,11706742/goto/
Jogi tut alles um die 3. EM in folge zu verhauen.
Odonkor und Marin, 2 Entscheidungen die ich nicht nachvollziehen kann.
Naja, so kann er sich voll und ganz auf seinen Wechsel zu einem Europäischen Spitzenverein konzentrieren *hrhrhr*
Jep, wobei er der Mannschaft sicherlich mehr helfen könnte, als z.B. Odonkor oder Trochowski.
Naja, mir ist es wurscht. Hauptsache Polen wird Europameister.
..den hätte ich nicht mal in den näheren Krei berufen, der ist nur schnell sonst nix und kann einen Trick, jeder Abwehrspieler der Welt stellt sich in 2 Minuten auf den ein..Mann, Mann
Das habsch mir auch gerade so gedacht!