>

Die 3 Heimfahrer sind raus!

#
ebayzocker schrieb:
DeWalli schrieb:
http://sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2008/05/28/9310500000.html

köstlich.
die bild hat mal wieder investigativ recherchiert......
#
Damit hat sich der Bundes-Yogi endgültig als Oberspießer geoutet. Vor allem mit Marin hätte er mal Innovationsmut gezeigt. So bleibt alles beim alten (DFB). Die Nationalmannschaft als Ehrengarde verdienter Fussbalveteranen aus vergangenen Zeiten. Schade.  

PS: Gestern kam da neuen Griechenland-Amanatidis-Trikot, was meine Frau (keine Griechin, aber Eintracht-Sympatisantin) sich bestellt hat. Als Gegenbewegung zur -Zitat- "uncoolen Yogi-Truppe". Vielleicht bestell´ich mir auch noch eins.  
#
deutschland trauert. einer der besten spieler der bundesliga, jermain jones, fährt nicht mit zur em. eine welle der erschütterung durchzieht deutschland und niemand kann coach jogi löw verstehen. die fans des dfb-teams sind verzweifelt. nach seinen grandiosen vorstellungen für frankfurt und schalke hat deutschland kein verständniss für diese entscheidung.

so, ich wollte einfach mal ganz großen müll ins forum schreiben.
jetzt ernsthaft: odonkor versteh ich nicht, marin is ok,lieber in zwei jahren zur wm mitnehmen damit er dann mehr praxis hat. jetzt find ich zu früh.
jones? was soll ich dazu sagen.... am besten garnix. es stört mich net das er net dabei is. *sektaufmach*
jogi weiß was er macht und hat einen tunierfähigen kader. das ding von gestern vergessen wir mal.
#
Macbap schrieb:
Damit hat sich der Bundes-Yogi endgültig als Oberspießer geoutet. Vor allem mit Marin hätte er mal Innovationsmut gezeigt. So bleibt alles beim alten (DFB). Die Nationalmannschaft als Ehrengarde verdienter Fussbalveteranen aus vergangenen Zeiten. Schade.  

Und deswegen hat er Odonkor dabei  Nichts destotrotz finde ich es wie du falsch dass er nicht nominiert wurde.
#
verstehe echt nicht den Sinn von Odonkor  
#
ach ist das schön. Da steht man schön geschmeidig auf und das erste was man hört ist: Judas, du bist raus!!

Wunderbar, weiter so.  
#
touch7 schrieb:

http://de.youtube.com/watch?v=9IK4kOaJYFM
#
madmann schrieb:

jetzt ernsthaft: odonkor versteh ich nicht, marin is ok,lieber in zwei jahren zur wm mitnehmen damit er dann mehr praxis hat. jetzt find ich zu früh.

Das Problem ist doch, das Marin angeblich noch nicht so weit sein soll laut Löw. Odonkor aber schon oder wie? Beide haben nur mit Kurzeinsätzen zu rechnen. Wo wäre das Risiko gewesen, den deutlichen besseren Fußballer mitzunehmen von beiden?!

Bei Lehmann und Adler isses ähnlich. Warum nicht den deutlichen besseren und vorallem frischeren TW einsetzen?! Adler ist der Mann für die Zukunft, und hat vorallem Leistung gebracht. Was hat Lehmann für Qualifikationen in den letzten 2 Jahren mitgebracht, die erklären warum ein 38 Jahre alter Mann unbedingt nochmal aufgestellt werden muss, gegenüber einem wie Adler?!
Warum muss der unbedingt dieses Turnier mitspielen? Aus Wohlwollen, Mitgefühl oder einfach nur weil er ein dufter Kerl ist?!

Verstehe ich nicht
#
Das Jones nicht nominiert wurde hat bestimmt den Grund, dass er als erster Stress machen würde, wenn er auf der Bank sitzt und mehr hätte er bei der EM ja eh nicht tun gehabt. Löw achtet halt auf das Mannschaftsklima und da wäre so ein Stinkstiefel contraproduktiv.
Warum allerdings Marin zu hause bleibt ist mir auch ein Rätsel.
#
Der_Nauheimer schrieb:
madmann schrieb:

Das Problem ist doch, das Marin angeblich noch nicht so weit sein soll laut Löw. Odonkor aber schon oder wie? Beide haben nur mit Kurzeinsätzen zu rechnen. Wo wäre das Risiko gewesen, den deutlichen besseren Fußballer mitzunehmen von beiden?!

Bei Lehmann und Adler isses ähnlich. Warum nicht den deutlichen besseren und vorallem frischeren TW einsetzen?! Adler ist der Mann für die Zukunft, und hat vorallem Leistung gebracht. Was hat Lehmann für Qualifikationen in den letzten 2 Jahren mitgebracht, die erklären warum ein 38 Jahre alter Mann unbedingt nochmal aufgestellt werden muss, gegenüber einem wie Adler?!
Warum muss der unbedingt dieses Turnier mitspielen? Aus Wohlwollen, Mitgefühl oder einfach nur weil er ein dufter Kerl ist?!

Verstehe ich nicht

So sehe ich das auch.
#
schade dass marin nicht dabei ist... ich hätte es gut gefunden einen jungen frischen spieler mitzunehmen, außerdem find ich ihr echt gut
...NadW nicht dabei? Oh nein...als ich eben nach hause kam hab ich als erstes mal nachgeguckt, wer nicht mitkommt xD dass er daheim bleibt hab mich zutiefst erschüttert   nee...im ernst: da kann ich mir die spiele wenigstens angucken ohne dass mir schlecht wird  ,-)
#
Freecastle_Adler schrieb:
touch7 schrieb:

http://de.youtube.com/watch?v=9IK4kOaJYFM

Wahnsinn er hat einmal in seinem Leben eine Flanke geschlagen, die ankam.
#
"Mein Aspruch ist Barcelona oder Madrid", jetzt schafft er es nicht mal nach Klagenfurt oder Bern  

Ach wie schade, NadW

Copa
#
Schmidti.82 schrieb:
Das Jones nicht nominiert wurde hat bestimmt den Grund, dass er als erster Stress machen würde, wenn er auf der Bank sitzt und mehr hätte er bei der EM ja eh nicht tun gehabt. Löw achtet halt auf das Mannschaftsklima und da wäre so ein Stinkstiefel contraproduktiv.
Warum allerdings Marin zu hause bleibt ist mir auch ein Rätsel.

nachher sacht der dann noch er wechselt nach der EM zu Italien - weil er wollte schon immer für ne große nation spielen.. freak..

Vorsicht "ironie" - mir ist bekannt das das nicht geht    ihm auch??
#
HeinzGründel schrieb:
Der spinnt der Jogi

definitiv!

Vetternwirtschaft  
#
also für jjj freuts mich wirklich, ehrlich

das mit marin ist wirklich schade, da er gestern gut gespielt hat, aber ich denke seine zeit kommt noch...
#
Schade nadW. [/ironie]
#
Jogi ist für mich ein absolut rotes Tuch, da würd ich sogar Funkel lieber als Nationaltrainer sehen. Wenn er sich Mühe geben würde könnt er vll. auch den Dressman geben.

Marin zuhause zu lassen is ohne Worte und im gleichen Atemzug wird immer damit argumentiert, dass Odonkor Fähigkeiten wie kein anderer hat. Ja ne is klar, bei Marin is es ja net so, man denke an unseré Technikoffensive mit Ballack,Frings, Klose, Plodoski, Gomez und Schweinsteiger, die sind an den Gegenspielern vorbei detänzelt bevor die dreimal das Ave Maria auf Arabisch aufgesagt haben
#
propain schrieb:

Ich bezweifel das der Denken kann, das beweist alleine schon das er Odonkor mitnimmt. Was kann denn der Typ? Ausser schnell rennen garnix.

Doch, Billiardtore schießen.  

Programmierer
#
ist euch schon mal aufgefalllen, das gestern die rückenummern schon dem em-kader entsprachen? die 24, 25 und 26 hatten die leute, die nach hause fahren mussten. ich denke, das spiel gestern war nicht mehr entscheidend, der kader stand schon vorher fest...

Teilen