>

Die 3 Heimfahrer sind raus!

#
Wahrscheinlich hat Jogi dem Marin die alte Eintracht-Weisheit mit auf den Weg gegeben: "Sorry, Du bist einfach zu klein - geh nach Hause und ess was G'scheits."
#
Gragy-Wagy schrieb:
Wahrscheinlich hat Jogi dem Marin die alte Eintracht-Weisheit mit auf den Weg gegeben: "Sorry, Du bist einfach zu klein - geh nach Hause und ess was G'scheits."

So wird´s sein. Dem Durmel, der das damals bei der Eintracht gesagt hat, gehört heut´noch in de Hinnern getreede.  
#
Endlich findet man mal den NADW thread. Aber was mich wundert: Was ist denn daran so schlimm (also an NADW)? Scheint mir ein ehrliches Statement, und zumindest der eröffnungsbeitrag deckt sich mit dem was man von ihm hört. Ich weiß ja garnicht mehr warum ich ihn jetzt hassen soll.... ^^

Bin dann mal die restlichen 58 seiten lesen ...
#
andihembes schrieb:
Wenn nur 23 Spieler nominiert werden dürfen ist doch klar, dass Nummer 24, 25, und 26 wieder nach Hause müssen.  

sag ich doch...
#
Bigbamboo schrieb:
madmann schrieb:
hi nauheimer
du kannst doch nicht adler in ein so großes tunier stellen. dafür gibt es freundschaftsspiele um einen tw auf internationale ebene zu bringen. warum das nicht passiert ist, ist ein anderes thema. für lehmann spricht die erfahrung gegen ihn die spielpraxis, soweit hast du recht. aber wenn willst du bringen. man muß ja an den druck bei so nem tunier denken

Frank Rost!

Bitte nicht noch ne Rothose!
#
madmann schrieb:
hi nauheimer
du kannst doch nicht adler in ein so großes tunier stellen. dafür gibt es freundschaftsspiele um einen tw auf internationale ebene zu bringen. warum das nicht passiert ist, ist ein anderes thema. für lehmann spricht die erfahrung gegen ihn die spielpraxis, soweit hast du recht. aber wenn willst du bringen. man muß ja an den druck bei so nem tunier denken

Warum nicht? Natürlich hätte er schon längst damit anfangen müssen, in den letzten FS Adler aufzubauen. Ohne Praxis gehts schlecht. Aber das war nie seine Absicht, egal wie schlecht Lehmann spielt, er stand nie in Frage.

Aber Klinsmann hat es im Prinzip ja auch nicht anders gemacht vor 2 Jahren. Gut, damals hat man nicht viel erwartet von der Mannschaft, aber Druck lastete auf den einzelnen jungen Spielren genug bei der eigenen WM. In anderen Ländern wird gar kein Geschiss gemacht wegen dem Alter. Rooney hatte auch nicht viel Erfahrung als er sein erstes Turnier gespielt hat. Nur so kann mal ein ganz großer draus werden meiner Meinung nach.
Und ich sehe Lehmann nicht als gnadenlos sicheren Rückhalt. Ganz im Gegenteil. Mit dem werden wir noch viel Freude haben...
#
JJAAAAAAAAA!!!!!!
DER JONES ITS NET DABEI!!!!                                              
#
nachdem ich nun die ersten 10 Seiten NADW gelesen habe kapiere ich jetzt, warum sich ein gewisser JJJ hier nicht blicken lassen soll.... alles klar.

@Topic: Marin.... den hätte ich gerne bei der EM gesehen, und wenn nur mit 1-2 kurzeinsätzen...
#
marin hätt ich's gegönnt! er würde genauso wie odonkor noch mal in der 70min. schwung in die mannschaft brigen. naja, seine zeit wird kommen.
Aber am allerbesten ist das der Löw das Kameradenschwein nicht mitgenommen hat
 ,-)    ,-)  
#
  jeder wie er´s verdient !  
#
da liegt genau der hund begraben. kein junger hat erfahrung mit dem druck umzugehn und lehmann fehlt die praxis.
aber was wäre wenn JL adler,rost oder so gebracht hätte und wir gegen die mannschafzt aus takka-tukka-land verloren hätten in nem fs? da hätte jeder, ich eingeschlossen doch sofort geschrien: warum macht der das und setzt keinen erfahrenen ins tor usw......
wir wollen verwöhnt werden mit siegen und gleichzeitig die förderung von deutschen jungen talenten. beides geht net. das weißt du,ich und fast jeder andere.
neutral betrachtet bleibt lehmann für die em für mich die nr.1 und eine feste 2 muß her. hidebrandt is ja noch net vergessen. der wird kämpfen. und diese feste nummer 2 muß bis zue wm auf internationale härte gepusht werden. jetzt sind JL und die BL-trainer dran. es wird lehmanns letztes tunier sein und wenn sich nix tut haben wir zur wm ein riesen tw problem. das macht mir mehr sorgen als lehmann jetzt
#
madmann schrieb:
hidebrandt is ja noch net vergessen.

Den muss man sich net merken, denn kann man getrost vergessen.
#
propain schrieb:
madmann schrieb:
hidebrandt is ja noch net vergessen.

Den muss man sich net merken, denn kann man getrost vergessen.

Wer ist das denn?
#
Der hat sich versteckt    
#
Was ich absolut nicht verstehe ist, dass Metzelder mitgenommen wird. Was alle von diesem Mann halten, der kann gaar nix. Rein gar nix. Schaut euch mal an wie locker der verarscht wurde gestern beim 2:2.
#
KOMISCH!
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass Marin nach Hause fahren muss, aber was soll: JUDAS is raus und das ist die Hauptsache! Ich hätte es aber trotzdem für richtig gehalten, wenn Löw Neuville aus dem Kader genommen hätte, denn er galt für mich nur dazu, um Marin mit der Zurechtfindung zu helfen. Außerdem sollte Odonkor das Team verlassen...
Naja auch wenn Jogi  merkwürdige Entscheidungen verkündet hat, freue ich mich sehr auf diese EM!

#
BobbyAdler schrieb:
Was ich absolut nicht verstehe ist, dass Metzelder mitgenommen wird. Was alle von diesem Mann halten, der kann gaar nix. Rein gar nix. Schaut euch mal an wie locker der verarscht wurde gestern beim 2:2.

Du kannst das eine Spiel doch nicht als Gradmesser zu seinem Leistungsvermögen heranziehen..Mit Sicherheit hat man gesehen, das er noch nicht fit ist aber er hat Erfahrung,klasse und nen paar tage noch Zeit..Soviel gute Innenverteidiger haben wir meine ich zur Zeit  auch net..
#
jogi raus
#
Schade, dass Löw Marin nicht mitgenommen hat.. Der Junge hätte es
verdient gehabt.. Er spielt "frech" und einfach drauf los und spielt unbekümmert
auf.. Zudem hat er eine super Technik.. Aber naja gut, Marin hat ja noch
evtl. eine große Karriere vor sich.. Jones war mir klar    und Helmes irgendwie
auch.. Zumal Neuville doch mehr Erfahrung -und noch den "WM-Bonus" hat...
#
Totale Verarsche und sowas von durchsichtig. Peinlich.

Die drei wurden nur als Darsteller benutzt, um den anderen ein wenig Angst und Druck zu machen. Aber noch nicht mal das wird funktioniert haben, konnte sich ja jeder denken, wer gesetzt ist und wer nicht.

Lächerlich.

Aber um NadW finde ich es nicht schade, nur mal so...

Teilen