Ich hätte den Ballack daheim gelassen. Der wird im Leben keinen großen Titel gewinnen, war gestern schwach und mögen tu ich ihn schon gar net.
Bei aller Abneigung hätte ich trotzdem Jones mitgenommen, besser als der Frings isser objektiv betrachtet alle mal. Und den Sinn, Zweitligaspieler mitzunehmen, den hab ich von vornherein überhaupt nicht verstanden.
DBecki schrieb: Ich hätte den Ballack daheim gelassen. Der wird im Leben keinen großen Titel gewinnen, war gestern schwach und mögen tu ich ihn schon gar net.
Bei aller Abneigung hätte ich trotzdem Jones mitgenommen, besser als der Frings isser objektiv betrachtet alle mal. Und den Sinn, Zweitligaspieler mitzunehmen, den hab ich von vornherein überhaupt nicht verstanden.
BobbyAdler schrieb: Was ich absolut nicht verstehe ist, dass Metzelder mitgenommen wird. Was alle von diesem Mann halten, der kann gaar nix. Rein gar nix. Schaut euch mal an wie locker der verarscht wurde gestern beim 2:2.
Du kannst das eine Spiel doch nicht als Gradmesser zu seinem Leistungsvermögen heranziehen..Mit Sicherheit hat man gesehen, das er noch nicht fit ist aber er hat Erfahrung,klasse und nen paar tage noch Zeit..Soviel gute Innenverteidiger haben wir meine ich zur Zeit auch net..
Ich nehme ja auch nicht das eine Spiel als Gradmesser zu seinem Leistungsvermögen. Ich hab ihn schon damals in Dortmund nicht so stark gesehen und auch nicht verstanden warum Real Madrid ihn unbedingt haben wollte. Klar hat er manchmal eine gewisse Klasse aufblitzen lassen, dass hat Russ bei uns aber auch. Konstant fand ich Metzelder nie.
Dass wir momentan keine große Auswahl an guten Innenverteidiger haben, da muss man dir "leider" recht geben... Die Abwehr ist das große Manko unserer Nationalmannschaft.
Es ist einfach nicht zu fassen: wieder hat es One-Trick-Pony Odonkor geschafft. Und dann auch noch Trochowsky, der in einem dutzend Versuchen es nicht geschafft hat, ein einziges gutes Spiel für die Nationalmannschaft zu absolvieren, und der im Offensivbereich die Durchschlagskraft eines feuchten Taschentuchs besitzt.
Enttäuschend. Marin hätte wenigstens Schwung ins Mittelfeld gebracht. Und er ist jetzt schon ein besserer Fussballer, als es Odonkor je sein wird. Ein klein wenig mehr Mut hätte ich mir von Löw und Team schon erhofft. Wahrscheinlich hat hier wieder mal die typisch deutsche Angst vor den "jungen unerfahrenen" gezündet. Schade.
Ich habe auch grad mal die Zeitungens studiert und las immer wieder: Löw setzt auf Erfahrung und nicht auf Lesitung - so wie seine vorgänger Ribbeck und Völler - Gerade Jones und Helmes hätte ich lieber im Kader gehabt als Odonkor und Neuville. Was soll denn das? Auch wenn JJ - hier immer wieder als NadW - geführt, von vielen Eintracht Fans gehasst wird, muss man seine Leistungen im letzten jahr stark anerkennen. Er ist ein echtes Dreckschwein auf dem Platz geworden und ich frage mich immer mehr, warum der jetzt bei Schalke läuft und vorher bei uns so oft verletzt war...Haben die etwa die bessere medizinische Abteilung?
KurtMasur schrieb: Ich habe auch grad mal die Zeitungens studiert und las immer wieder: Löw setzt auf Erfahrung und nicht auf Lesitung - so wie seine vorgänger Ribbeck und Völler - Gerade Jones und Helmes hätte ich lieber im Kader gehabt als Odonkor und Neuville. Was soll denn das? Auch wenn JJ - hier immer wieder als NadW - geführt, von vielen Eintracht Fans gehasst wird, muss man seine Leistungen im letzten jahr stark anerkennen. Er ist ein echtes Dreckschwein auf dem Platz geworden und ich frage mich immer mehr, warum der jetzt bei Schalke läuft und vorher bei uns so oft verletzt war...Haben die etwa die bessere medizinische Abteilung?
Soll das ein Witz sein? Bessere med. Abteilung? Nein, die haben einfach mehr G e l d!
Schoppenpetzer schrieb: Schade, daß nur 3 rausgeflogen sind! 1/3 des Kaders und ein Trainer, dann wäre es eventuell mal wieder etwas mit einer EM geworden.
Geht mir auch so Bei dem sch.. Kader fällt es mir schwer zu den Deutschen zu halten. Ballak, Klose, Podolski, Schweinsteiger und all die andere unsymphaten mit Ihrem kompetenten Hampelmann als Trainer machen es einem einfach schwer. Meine Symphatie haben die Griechen und die Tschechen (wegen Ama und Fenin), ich freu mich auf das ein oder andere hoffentlich gute Spiel, aber dieses "seudo" Fußballfieber von all denen die sonst nicht mal wissen wer vor zwei Jahren Meister war kotzt mich an. Wenn ich schon nur die blöden Fahne an den Autos hängen seh Geht's nur mir so?
Schoppenpetzer schrieb: Schade, daß nur 3 rausgeflogen sind! 1/3 des Kaders und ein Trainer, dann wäre es eventuell mal wieder etwas mit einer EM geworden.
Geht mir auch so Bei dem sch.. Kader fällt es mir schwer zu den Deutschen zu halten. Ballak, Klose, Podolski, Schweinsteiger und all die andere unsymphaten mit Ihrem kompetenten Hampelmann als Trainer machen es einem einfach schwer. Meine Symphatie haben die Griechen und die Tschechen (wegen Ama und Fenin), ich freu mich auf das ein oder andere hoffentlich gute Spiel, aber dieses "seudo" Fußballfieber von all denen die sonst nicht mal wissen wer vor zwei Jahren Meister war kotzt mich an. Wenn ich schon nur die blöden Fahne an den Autos hängen seh Geht's nur mir so?
Sorry deine Meinung kann ich net nachvollziehen, wie kann man Sympathien für andere Länder hegen nur weil gerade 2 Fussballsöldner zufällig bei uns spielen.. Und diese Begeisterung seit der WM ist doch klasse,Man kann mit vielen Leuten feiern und zusammen die Spiele schauen. Ich finde es nicht wichtig wenn es viele Leute unter ihnen gibt die sich sonst nicht für Fussball interessieren. Es geht doch darum das die Jungs die besten unseres Landes sind, uns vertreten und wir alle gemeinsam einfach Party feiern. Ist Deiner Meinung nach die EM oder WM ein Privileg nur für astreine Klubfussball- Fans???
enno0412 schrieb: Es geht doch darum das die Jungs die besten unseres Landes sind, uns vertreten und wir alle gemeinsam einfach Party feiern.
Schön wär's! Party macht man in der Kneipe/Disko/Festzelt/usw. Fußball ist Fußball! Da brauche ich die tausenden Pseudofans und meinungsloses Stimmungsvieh (überhaupt atemberaubend "Schland" als Stimmung zu betrachten), die Abseits für eine neue Biermischsorte halten, nicht.
Welt- und Fußballweltmeisterschaften verkommen mittlerweile zu Eventversanstaltungen ähnlich wie der "Welt-Jugend-Tag", "Rock im Park/im Ring", Loveparade, etc. wo nicht mehr der eigentliche Grund zählt, sondern die Leute einzig und alleine hinfahren, weil man dort sich wieder besaufen und [bad]******[/bad] kann.
Ist Deiner Meinung nach die EM oder WM ein Privileg nur für astreine Klubfussball- Fans???
Nö, eher das Gegenteil. Ich konnte nie verstehen, wie man auf einmal Podolski ganz toll finden kann und wenn er bei den Bayern spielt ist er ein *****. Diesen Spagat bekomm ich einfach nicht hin. Wenn die deutsche Nationalelf gewinnt, freu ich mich als deutscher, wenn Sie verlieren bin ich aber nicht unendlich traurig. Bei der Eintracht ist das eben anders bei mir. Kann aber jeder halten wie er will, wer dabei richtig mitfiebern kann, dem sei's gegönnt, ich fiebere dann wieder ab August mit.
TiNoSa schrieb: Wartet es mal ab! Bestimmt verletzt sich noch einer und der Unaussprechliche wird nachnominiert.
Und bis es soweit ist, freu´ ich mich einfach mal tierisch über seinen aktuellen Frust!
TiNoSa
Der hat Frust da kannste sicher sein...der hatte ja bis jetzt noch net mal mehr Bock nen Kommentar dazu zu sagen..der penner war sich einfach zu sicher von daher hat der jogi das schon richtig gemacht ^^ h....söhne sind beim DFB halt net beliebt
enno0412 schrieb: Es geht doch darum das die Jungs die besten unseres Landes sind, uns vertreten und wir alle gemeinsam einfach Party feiern.
Schön wär's! Party macht man in der Kneipe/Disko/Festzelt/usw. Fußball ist Fußball! Da brauche ich die tausenden Pseudofans und meinungsloses Stimmungsvieh (überhaupt atemberaubend "Schland" als Stimmung zu betrachten), die Abseits für eine neue Biermischsorte halten, nicht.
Schon mal auswaerts dabei gewesen? Eventuell sogar mal bei einem Turnier? Die grosse Mehrheit sind alles andere als Kommerzfans.
Und was die Stimmung angeht: die ist bei Deutschlandspielen nie die beste gewesen (bei Heimspielen nicht erwaehnenswert). Aber da hat sich was getan in den letzten 10 Jahren. Wembley letztes Jahr war ein Supporterlebnis. Damals hast Du schon widersprochen, aber ich wiederhole mich: das war allererste Sahne, was die 8000 da abgezogen haben. Auch genug Lob von allen (englischen) Seiten bekommen, aber das interessiert in Deutschland ja niemanden. Hierzulande sind alle Schland Supporter bemalte Dummbatzen mit Schland Faehnchen am Auto und Telekom Trikot.
Also ich kann dazu nur noch sagen,das zum Beispiel mein Mädel sich nicht sonderlich für Fussball interressiert aber wenn ein Turnier kommt wird sich ein Trikot geholt ,sie erkundigt sich nach den Spielern und freut sich einfach tierisch wenn unsere Jungs gewinnen.Was soll daran blöd sein??? Und woher willst du wissen das genau die vollgesoffenen Schland Rufer nicht die sind ,die sonst im Stadion in der Kurve sitzen?? Also ich habe echt nichts gegen grosse Party und gemeinsames Feiern.In einer Menge von 500000 Leuten Tor zu schreien ist einfach echt gut. Also wer das net mag, sollte zum Lachen in den Keller gehen..
Der hat jetzt seine statistischen 2 oder 3 LS und gut is'!
Aller Wahrscheinlichkeit nach muss eh bald mal wieder eine Verletzung auftreten...
Das meinst du aber net Ernst mit Ballack,,oder???
Ich nehme ja auch nicht das eine Spiel als Gradmesser zu seinem Leistungsvermögen. Ich hab ihn schon damals in Dortmund nicht so stark gesehen und auch nicht verstanden warum Real Madrid ihn unbedingt haben wollte. Klar hat er manchmal eine gewisse Klasse aufblitzen lassen, dass hat Russ bei uns aber auch. Konstant fand ich Metzelder nie.
Dass wir momentan keine große Auswahl an guten Innenverteidiger haben, da muss man dir "leider" recht geben... Die Abwehr ist das große Manko unserer Nationalmannschaft.
Enttäuschend.
Marin hätte wenigstens Schwung ins Mittelfeld gebracht. Und er ist jetzt schon ein besserer Fussballer, als es Odonkor je sein wird. Ein klein wenig mehr Mut hätte ich mir von Löw und Team schon erhofft. Wahrscheinlich hat hier wieder mal die typisch deutsche Angst vor den "jungen unerfahrenen" gezündet.
Schade.
Auch wenn JJ - hier immer wieder als NadW - geführt, von vielen Eintracht Fans gehasst wird, muss man seine Leistungen im letzten jahr stark anerkennen. Er ist ein echtes Dreckschwein auf dem Platz geworden und ich frage mich immer mehr, warum der jetzt bei Schalke läuft und vorher bei uns so oft verletzt war...Haben die etwa die bessere medizinische Abteilung?
Soll das ein Witz sein? Bessere med. Abteilung?
Nein, die haben einfach mehr G e l d!
Geht mir auch so
Bei dem sch.. Kader fällt es mir schwer zu den Deutschen zu halten.
Ballak, Klose, Podolski, Schweinsteiger und all die andere unsymphaten mit
Ihrem kompetenten Hampelmann als Trainer machen es einem einfach schwer.
Meine Symphatie haben die Griechen und die Tschechen (wegen Ama und Fenin),
ich freu mich auf das ein oder andere hoffentlich gute Spiel, aber dieses "seudo" Fußballfieber von all denen die sonst nicht mal wissen wer vor zwei Jahren Meister war kotzt mich an. Wenn ich schon nur die blöden Fahne an den Autos hängen seh
Geht's nur mir so?
Sorry deine Meinung kann ich net nachvollziehen, wie kann man Sympathien für andere Länder hegen nur weil gerade 2 Fussballsöldner zufällig bei uns spielen.. Und diese Begeisterung seit der WM ist doch klasse,Man kann mit vielen Leuten feiern und zusammen die Spiele schauen. Ich finde es nicht wichtig wenn es viele Leute unter ihnen gibt die sich sonst nicht für Fussball interessieren. Es geht doch darum das die Jungs die besten unseres Landes sind, uns vertreten und wir alle gemeinsam einfach Party feiern.
Ist Deiner Meinung nach die EM oder WM ein Privileg nur für astreine Klubfussball- Fans???
Schön wär's!
Party macht man in der Kneipe/Disko/Festzelt/usw.
Fußball ist Fußball! Da brauche ich die tausenden Pseudofans und meinungsloses Stimmungsvieh (überhaupt atemberaubend "Schland" als Stimmung zu betrachten), die Abseits für eine neue Biermischsorte halten, nicht.
Nö, eher das Gegenteil. Ich konnte nie verstehen, wie man auf einmal Podolski ganz toll finden kann und wenn er bei den Bayern spielt ist er ein *****. Diesen Spagat bekomm ich einfach nicht hin.
Wenn die deutsche Nationalelf gewinnt, freu ich mich als deutscher, wenn Sie verlieren bin ich aber nicht unendlich traurig. Bei der Eintracht ist das eben anders bei mir. Kann aber jeder halten wie er will, wer dabei richtig mitfiebern kann, dem sei's gegönnt, ich fiebere dann wieder ab August mit.
Das fällt mir jetzt auch nicht wirklich schwer muss ich sagen.
Der hat Frust da kannste sicher sein...der hatte ja bis jetzt noch net mal mehr Bock nen Kommentar dazu zu sagen..der penner war sich einfach zu sicher von daher hat der jogi das schon richtig gemacht ^^ h....söhne sind beim DFB halt net beliebt
Warum "vergammeln" und nicht "verr****" So kennt ma dich gar net so milde
Schon mal auswaerts dabei gewesen? Eventuell sogar mal bei einem Turnier? Die grosse Mehrheit sind alles andere als Kommerzfans.
Und was die Stimmung angeht: die ist bei Deutschlandspielen nie die beste gewesen (bei Heimspielen nicht erwaehnenswert). Aber da hat sich was getan in den letzten 10 Jahren. Wembley letztes Jahr war ein Supporterlebnis. Damals hast Du schon widersprochen, aber ich wiederhole mich: das war allererste Sahne, was die 8000 da abgezogen haben. Auch genug Lob von allen (englischen) Seiten bekommen, aber das interessiert in Deutschland ja niemanden. Hierzulande sind alle Schland Supporter bemalte Dummbatzen mit Schland Faehnchen am Auto und Telekom Trikot.
Und woher willst du wissen das genau die vollgesoffenen Schland Rufer nicht die sind ,die sonst im Stadion in der Kurve sitzen??
Also ich habe echt nichts gegen grosse Party und gemeinsames Feiern.In einer Menge von 500000 Leuten Tor zu schreien ist einfach echt gut.
Also wer das net mag, sollte zum Lachen in den Keller gehen..