>

freundschaftsspiele der u 23 ??

#
gibts denn leute die mit dem auto fahren????? und mich mitnehmen kann???
#
Ich werde da sein  

Wie sieht das mit Preuß aus? Der wird wohl im Profikader stehen und hier dann wohl nicht dabei sein, oder?
#
Hi,

werden die Ultras in Mannheim heut abend auch nen Stand haben oder zumindest jemanden bei dem ich meinen Mitgliedsantrag abgeben könnte?

Gruß
#
Das Spiel ging nach !! 80. Min. mit 0:4 verloren

Nachdem schon in der ersten HZ der Schiri das Spiel 2 mal unterbrach, wegen bengalischen Feuer und Rauch, das Spiel kurz vor dem Spielabbruch stant, gibg es dann doch weiter. Nach ca.80. Min dann kammen 2 Frankfurter Fahnenschwenker auf den Platz, es wurde wieder gezüntelt.

Da pfiff der Schiri das Spiel ab

Guter Zuschauerzuspruch am alten Alsenweg, schön das alte Stadion, wenn auch im dunkeln,mal wieder zusehen.
#
gibs videos?????
#
http://www.youtube.com/watch?v=VdTedAvv0To

Schöne Feier nach dem Spiel  
#
Gut wars, war schön mal so mit euch so feiern zu können. Da ich aus der Pfalz komme, hab ich dafür leider nur all zu selten ne Chance (weder für die Spiele der 1. noch der U23) Aber das hat einfach Lust auf mehr gemacht!

Ach ja Sch***** Kaiserslautern ^^
#
Falls jemand Interesse hat, Bilder gibt es auch unter www.kurpfalzonkel.de
#
Das für Mittwoch, den 27. Januar (14.00 Uhr) geplante Testspiel zwischen unserer U23 und der Bundesliga-Reserve von Schalke 04 ist heute abgesagt worden. Die Unbespielbarkeit des Spielfeldes in Troisdorf-Spiech lässt eine Durchführung der Partie nicht zu.

Grüße
Nina Bickel
#
Das für Samstag, den 30. Januar 814.00 Uhr) angesetzte Testspiel zwischen unserer U23 und dem West-Regionalligisten Wormatia Worms ist heute auf Grund der schlechten Wetterverhältnisse abgesagt worden.
#
Das kurzfristig angesetzte Testspiel am Sonntag, den 31. Januar (11.00 Uhr) zwischen einer gemischten Mannschaften aus Profi- und U23-Spielern von Eintracht Frankfurt und dem Drittligisten SV Sandhausen fällt ebenfalls den schlechten Witterungsbedingungen zum Opfer. Der Nebenplatz der Commerzbank Arena ist nicht bespielbar.

Inzwischen steht der Testspielgegner unserer U23 am Samstag, den 13. Februar fest: Die Mannschaft von U23-Coach Frank Leicht reist zum Hessenligisten SC Waldgirmes. Anpfiff ist in Lahnau-Waldgirmes um 14.00 Uhr.
#
Fussballwombat schrieb:
Das für Samstag, den 30. Januar 814.00 Uhr) angesetzte Testspiel zwischen unserer U23 und dem West-Regionalligisten Wormatia Worms ist heute auf Grund der schlechten Wetterverhältnisse abgesagt worden.


So schlecht sieht der doch garnet aus,war vorhin vor Ort
#
Wird wohl nix am sonntag ab 11h... so nen mist !!
#
Der Testspielgegner 1. FC Köln II und unsere U23 einigten sich inzwischen auf den Austragungsort und die Uhrzeit für das Testspiel am Samstag, den 6. Februar.

Die Bundesligareserve des 1. FC Köln empfängt die Mannschaft von U23-Coach Frank Leicht im RheinEnergieSportpark in Köln (Franz-Kremer-Allee1, 50937 Köln). Die Partie wird um 15.00 Uhr statt wie gemeldet um 14.00 Uhr angepfiffen.
#
Unsere U23 unterlag bei der U23 vom 1.FC Köln mit 0:2
#
SV Waldhof Mannheim - Eintracht Frankfurt U23,Samstag um 14.00 Uhr im Stadion am Alsenweg (Seppl-Herberger-Sportanlage) in Mannheim
#
Wir werden mit 5 Leuten anwesend sein. Wer fährt noch nach Mannheim?
#
ich fahre auch hin!
#
Wer hat denn gewonnen?
#
Vor ca. 200 Zuschauern

Auf einem harten Boden hatte Waldhof die besseren Chancen, doch unsere U23 hielt dagegen.

Am Ende kam dabei ein 2:2 (1:1) heraus.

Tore:

1:0 Pinna (13.)
1:1 Mehring (44.)
2:1 Pinna (52.)
2:2 Chaftar (90.)

Letztes Jahr gab es ja noch ein 0:4, da waren auch unsere Ultras da, diesesmal war niemand von der UF zu sehen, zumindest um Stimmung zu machen.
Schade eigentlich.
Stimmung gab es aber auch von Mannheimer Seite keine.

Achja, Soriano hat noch nicht gespielt


Teilen