war bestimmt auch taktisch, gegen einen mann weniger braucht man bestimmt keine 2 6er.
er hatte glaube ich aber auch keinen besonders guten tag, im spielaufbau hat man glaube ich wenig von ihm gesehen. lag womöglich daran dass er angeschlagen war.
Voodi schrieb: Ich nehme auch an, dass FF nach der roten Karte schon an eine taktische Umstellung gedacht hat. Warum mit 2 DM spielen, wenn der Gegner nur noch eine Spitze hat? War auch gut so, Mahdi war gar nicht mal so schlecht, 2-3 gute Pässe.....
Jap genau so war es. FF hat direkt nach der roten Mehdi zum warm machen geschickt. Er hätte ihn auch wohl früher gebracht, wenn die Mannschaft besser mit der Überzahlsituation klar gekommen wäre. Eben.. warum mit 2 DM spielen wenn du die Gegner an die Wand spielen kannst -könntest-
Mehdi hat einige schöne Pässe gespielt, konnte sich aber in 1 gegen 1 Situationen, wie Maggo schon gesagt hat, nicht einmal entscheidend durchsetzen. Es war sehr offensichtlich, dass er nahezu seine gesamte Dynamik und Schnelligkeit im Laufe der Jahre aufgebraucht hat. Denke, dass er, wenn die Verletzten zurückkommen, schon um seinen Kaderplatz bangen muss. Für die erste Elf reicht es bei Weitem nicht.
Pedrogranata schrieb: Mir hat Mehdi auch gut gefallen. Ich finde, er hat sich empfohlen.
Mehdi hat ja auch ein "großes Ziel" noch in diesem Jahr: Bei seiner "alten Liebe" HSV will er natürlich für uns zum Einsatz kommen, nachdem er sich im Frühjahr kurz vorm dortigen Spiel verletzt hatte
Maximus1986 schrieb: Mehdi hat einige schöne Pässe gespielt, konnte sich aber in 1 gegen 1 Situationen, wie Maggo schon gesagt hat, nicht einmal entscheidend durchsetzen. Es war sehr offensichtlich, dass er nahezu seine gesamte Dynamik und Schnelligkeit im Laufe der Jahre aufgebraucht hat. Denke, dass er, wenn die Verletzten zurückkommen, schon um seinen Kaderplatz bangen muss. Für die erste Elf reicht es bei Weitem nicht.
Sorry, dass ich widerspreche. Ich saß am Samstag ausnahmsweise mal direkt hinter dem gegnerischen Tor und konnte wunderbar verfolgen, wie Mehdi gefühlte fünf Meter von mir entfernt im Strafraum gleich zwei Bochumer vernascht hat, um dann in die Mitte zu passen. Das war eine tolle Aktion, die ich ihm gar nicht (mehr) zugetraut hatte.
Habt ihr Mehdis Chat gelesen? Da sagt er, dass er früher die 8000 m mal in 34 minuten gelaufen ist. Nichts für ungut, aber da bin ich ja früher schneller gelaufen, obwohl ich nur 3 mal die Woche trainiert habe.
Maximus1986 schrieb: Mehdi hat einige schöne Pässe gespielt, konnte sich aber in 1 gegen 1 Situationen, wie Maggo schon gesagt hat, nicht einmal entscheidend durchsetzen. Es war sehr offensichtlich, dass er nahezu seine gesamte Dynamik und Schnelligkeit im Laufe der Jahre aufgebraucht hat. Denke, dass er, wenn die Verletzten zurückkommen, schon um seinen Kaderplatz bangen muss. Für die erste Elf reicht es bei Weitem nicht.
Sorry, dass ich widerspreche. Ich saß am Samstag ausnahmsweise mal direkt hinter dem gegnerischen Tor und konnte wunderbar verfolgen, wie Mehdi gefühlte fünf Meter von mir entfernt im Strafraum gleich zwei Bochumer vernascht hat, um dann in die Mitte zu passen. Das war eine tolle Aktion, die ich ihm gar nicht (mehr) zugetraut hatte.
Soviel zur Ehrenrettung von Mehdi.
Nur fand dieser Pass dann direkt die Beine der Bochumer Abwehr und hat direkt einen Gegenangriff eingeleitet. Bis zum Strafraum ist das wirklich alles gut was er spielt, aber dann hat er einfach nicht den Kopf oben oder ist einfach zu nervös und spielt den Ball dann blind in den Strafraum. Ich kann mich (leider) an keine schöne Herreingabe von ihm in den Strafraum erinnern die auch den Mitspieler fand.
Soweit ich mich erinnern kann hat der Premiere-Kommentator gesagt das Inamoto verletzt raus muss, was es aber noch lange nicht bedeutet. Sonst würde das schon längst im Videotext oder Zeitung zu lesen sein.
vielleicht hat auch nur irgendwas gezwickt und man wollte nichts riskieren. Sonst hätten wir schon etwas erfahren. Besser so...auf eine weitere Knie-OP oder so eines unserer Spieler kann ich gerne verzichten...
schau im pressespiegel nach, da steht drin: inamoto hatte keinen guten Tag erwischt und das defensivspiel der eintracht gehörig ins schwimmen gebracht. mit der einwechslung von mahdavikia und der umstellung fink dafür als 6er spielen zu lassen wurde es ja dann auch besser.
Joe1984 schrieb: Habt ihr Mehdis Chat gelesen? Da sagt er, dass er früher die 8000 m mal in 34 minuten gelaufen ist. Nichts für ungut, aber da bin ich ja früher schneller gelaufen, obwohl ich nur 3 mal die Woche trainiert habe.
Das soll eine Empfehlung sein? Das laufen bei jedem Volkslauf etwas 20-25 % der Teilnehmer. Für einen Fußballer der Kreisoberlige vielleicht noch ganz gut, für einen BuLi-Profi ist das blamabel, damit auch noch anzugeben.
Er hat es angegeben, aber nicht damit angegeben. Er wurde nunmal gefragt und da er keine 5km läuft, hat er nunmal eine Vergleichsgröße angegeben. Quote ausm Chat:
papami schrieb:
Q Wie schnell bist du heute über 5000 Meter?
Mahdavikia schrieb:
A Also 5000 Meter laufe ich höchstens in der Vorbereitung. Ich bin als 22jähriger beim HSV mal die 8000 Meter in ca. 34, 35 Minuten gelaufen. Für die 1000 Meter brauche ich heute so um die vier Minuten.
monk schrieb: Wenn es sich tatsächlich um einen taktischen Wechsel handelte, bin ich ja beruhigt. Hatte wie der Threaderöffner eine Verletzung befürchtet, da mir Inamoto nicht negativ aufgefallen war.
Ich gehe eigentlich auch von einer Verletzung aus, da sich Madavikia bereits nach etwa 10 Minuten warm gemacht hat. Wäre ein bisschen früh für eine taktische Umstellung, zumal Madavikia Inas Position übernommen hatte...
Ina war 1. schlecht und 2. nahm Mehdi die Position von Fink ein, der wiederum auf die 6 wechselte (Ina-Position).
Joe1984 schrieb: Habt ihr Mehdis Chat gelesen? Da sagt er, dass er früher die 8000 m mal in 34 minuten gelaufen ist. Nichts für ungut, aber da bin ich ja früher schneller gelaufen, obwohl ich nur 3 mal die Woche trainiert habe.
Das soll eine Empfehlung sein? Das laufen bei jedem Volkslauf etwas 20-25 % der Teilnehmer. Für einen Fußballer der Kreisoberlige vielleicht noch ganz gut, für einen BuLi-Profi ist das blamabel, damit auch noch anzugeben.
Was genau hat jetzt Euer Gehetze mit dem Grund für die Einwechslung zu tun? Mir fehlt da irgendwie der direkte Zusammenhang...
Pik1 schrieb: Diese Frage stellt sich mir. Mahdavikia lief sich bereits ab der 15.Minute warm und kam dann auch für Inamoto ins Spiel.
Liegt bei Inamoto eine Verletzung vor?
Ich habe schon oft die Auswechslungen von FF kritisiert,aber diesmal lag er meiner Meinung nach vollkommen richtig.Wir haben 11 gegen 10 gespielt.Da lag es nahe,den etwas offensiver ausgerichteten Mahdavikia zu bringen.Diesen habe ich auch öfters mal kritisiert,aber ich finde Mahdavikia hat zwar nicht überragend ,aber ganz ordentlich gespielt.
Gut, dass du das gestern am GD nicht gesagt hast. Ich hätte ja meinen Äppler verschüttet. Um an den Spruch noch ein bißchen Inhalt ranzuhängen:
Mehdi hatte einige gute Pässe. Das stimmt. Ich habe ihn jedoch in nahezu allen 1:1-Situationen überfordert gesehen.
er hatte glaube ich aber auch keinen besonders guten tag, im spielaufbau hat man glaube ich wenig von ihm gesehen. lag womöglich daran dass er angeschlagen war.
Jap genau so war es. FF hat direkt nach der roten Mehdi zum warm machen geschickt. Er hätte ihn auch wohl früher gebracht, wenn die Mannschaft besser mit der Überzahlsituation klar gekommen wäre. Eben.. warum mit 2 DM spielen wenn du die Gegner an die Wand spielen kannst -könntest-
Mehdi hat ja auch ein "großes Ziel" noch in diesem Jahr: Bei seiner "alten Liebe" HSV will er natürlich für uns zum Einsatz kommen, nachdem er sich im Frühjahr kurz vorm dortigen Spiel verletzt hatte
Soviel zur Ehrenrettung von Mehdi.
Nur fand dieser Pass dann direkt die Beine der Bochumer Abwehr und hat direkt einen Gegenangriff eingeleitet. Bis zum Strafraum ist das wirklich alles gut was er spielt, aber dann hat er einfach nicht den Kopf oben oder ist einfach zu nervös und spielt den Ball dann blind in den Strafraum. Ich kann mich (leider) an keine schöne Herreingabe von ihm in den Strafraum erinnern die auch den Mitspieler fand.
alles klar?! bitte closen!
Wo hat er das denn getan?
Ist doch egal. Hat er halt.
Er hat es angegeben, aber nicht damit angegeben. Er wurde nunmal gefragt und da er keine 5km läuft, hat er nunmal eine Vergleichsgröße angegeben.
Quote ausm Chat:
Ina war 1. schlecht und 2. nahm Mehdi die Position von Fink ein, der wiederum auf die 6 wechselte (Ina-Position).
Was genau hat jetzt Euer Gehetze mit dem Grund für die Einwechslung zu tun? Mir fehlt da irgendwie der direkte Zusammenhang...
Ich habe schon oft die Auswechslungen von FF kritisiert,aber diesmal lag er meiner Meinung nach vollkommen richtig.Wir haben 11 gegen 10 gespielt.Da lag es nahe,den etwas offensiver ausgerichteten Mahdavikia zu bringen.Diesen habe ich auch öfters mal kritisiert,aber ich finde Mahdavikia hat zwar nicht überragend ,aber ganz ordentlich gespielt.