>

Eintracht Frankfurt trauert um Christoph Safran

#
Darf ich fragen, wenn diese Frage gestattet ist natürlich, wie er denn gestorben ist ? Man hat hier ja lesen können er hat lange gekämpft und einfach nur rein aus Interesse (bitte nicht falsch verstehen) würde ich das gerne wissen.

Wenn ihr der Meinung seit, dass das nun nicht mehr wichtig ist verstehe und akzeptiere ich das natürlich vollends !
#
Was für ein trauriges Schicksal.
Mein tiefstes Mitgefühl an die Hinterbliebenen.
#
#
http://www.youtube.com/watch?v=uxdU5_r2syo

Das Leben ist nicht fair...Aber der Song hat mich beim Tod meines Vaters (mit 48) eine ganze Zeit lang begleitet.(Auch wenn es im Song eigentlich um eine Frau geht,aber das ist bei so was egal)

Mein Beileid!
#
Mein aufrichtiges Beileid.
Der Familie und den Freunden wünsche ich viel Kraft um diese schwere Zeit zu überstehen.
#
Mein Beileid
#
GxOffmodd schrieb:
Darf ich fragen, wenn diese Frage gestattet ist natürlich, wie er denn gestorben ist ? Man hat hier ja lesen können er hat lange gekämpft und einfach nur rein aus Interesse (bitte nicht falsch verstehen) würde ich das gerne wissen.

Wenn ihr der Meinung seit, dass das nun nicht mehr wichtig ist verstehe und akzeptiere ich das natürlich vollends !

Death makes angels of us all
And gives us wings
Where we had shoulders
Smooth as raven's claws

(The Doors - A Feast Of Friends)

"25 Jahre jung...nach schwerer Erkrankung...Kampf am Ende verloren"

Das sind Beschreibungen, die - ohne Näheres zu wissen - auf den Tod aufgrund einer unendlich fiesen Krebserkrankung hindeuten. Die genauen Details müssen nur die Angehörigen und Freunde kennen, denn es stellt sich die grundsätzliche Frage, wie man einen Menschen in Erinnerung behalten sollte: Wie er gelebt hat oder wie er gestorben ist? Behalten wir ihn so strahlend in Erinnerung, wie ihn seine Mitmenschen erlebt haben.
#
singender_adler schrieb:
GxOffmodd schrieb:

Death makes angels of us all
And gives us wings
Where we had shoulders
Smooth as raven's claws

(The Doors - A Feast Of Friends)

"25 Jahre jung...nach schwerer Erkrankung...Kampf am Ende verloren"

Das sind Beschreibungen, die - ohne Näheres zu wissen - auf den Tod aufgrund einer unendlich fiesen Krebserkrankung hindeuten. Die genauen Details müssen nur die Angehörigen und Freunde kennen, denn es stellt sich die grundsätzliche Frage, wie man einen Menschen in Erinnerung behalten sollte: Wie er gelebt hat oder wie er gestorben ist? Behalten wir ihn so strahlend in Erinnerung, wie ihn seine Mitmenschen erlebt haben.

Für mich ist es erstmal nur traurig, dass man mit 25 Jahren verstirbt - jünger als meine Älteste.

Ich glaub ich würde sehr schwer damit fertig werden, deshalb meine aufrichtige Anteilnahme nochmals und in der Hoffnung, dass die Eltern die Kraft finden, um das zu verarbeiten.

Gruß Afrigaaner
#
Da fehlen einem die Worte

Ich kann einfach nix dazu schreiben,weil in kurzer Zeit wieder jemand den ich kenne den Kampf gegen den Krebs verloren hat

Mein Mitgefühl mit den Angehörigen

R.I.P
#
gestern "aus den bergen" wiedergekommen und dann so eine nachricht...
schlimm.
mein aufrichtiges beileid an seine familie und freunde.
ruhe in frieden christoph.
#
aufrichtiges beileid der familie und seinen freunden.

Teilen