>

Lieber adlerkadabra, liebes rock`n´roll…

#
Bin fast so zweidimensiodingens wie mein Navi, sollte also bücken mich, um tief im Süden dir zu gratulieren. Trotzdem blicke ich auf und wünsche dem Reich-Radingsbums dieses Forums, dem kadabra der kadabras, dem Meister des Buchstaben-Floretts und dem Wühler mit den verstaubten Bildern alles alles Gute zum Tag der Geburt, die sich immer schneller wiederholt. Gefühlt zumindest.

Lass dich von nix und niemand vom Feiern abhalten. Und vom so bleiben, wie ich dich bisher leider nur erlesen habe. Arg einzig. Arg gut.

Ich ende meine Laudatio mit den Worten des berühmten gaga, äh ::kraftfeld::
„das rote feuer muss von euch entzündet neu brennen - von wem denn sonst ? versteht ihr nicht ? die Kraft ist hier überall sie liegt da und wartet bis du aufhörst vom staub des Stäubers zu husten - und bei der musik wird gänsehaut mit träne der gemeinsamkeit - dann es wieder explodiert, dem andren die luft nimmt und ihn völlig degradiert mit mut - ganz laut soll es werden, ganz laut. so soll es sein. ohne alles angst... nur ihr !“

Viel Prost  
wünscht Thomas
#
Ach ja, adlarkadabra
Sa farn and dach sa nah.
Kaan blablabla.
Fan allda.

Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!

Stefan
#
Alles Gute!
#
Ich versteh zwar net was gereizt da geschrieben hat aber Prost hört sich gut an.

Alles gute.  
#
alles gute wünscht

beve
#
Herzlichen Glückwunsch!  
#
Doppelt gemoppelt hält besser:
Alles Gute!
#
Auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag.
#
Glückwunsch, werter Herr, in den tiefen Süden.
#
Alles Gute!
#
Alles Gute !!!!

Feier schee und lass es krachen  
#
Auch von mir alles Gute!
#
dem zauberhaften Wortakrobaten sei ein
trullala
dem Franken,dann mal aus Franken ganz herzliche
Geburtstagsgrüße
#
Alles Liebe und Gute!
#
Alles Gute!
#
Alles Liebe zum Geburtstag  
#
Lieber Matthias,
meine allerliebsten und herzlichsten Geburtstagsgrüsse möchte ich in den tiefen Süden senden. Wie Thomas bereits schrieb, lasse dich  von dieser Feier auch durch niemaden abhalten. Hoffentlich haben die Störche auf den Dach  dir auch schön  ein Ständchen gebracht!
Nun sei ganz lieb gedrückt,
Gruss Geetha
Alles gute wünsch ich. Mögen viele Zwischenhochs dich ereilen.  
#
Ah. Ein Geburtstag! Wie schön! Wer geht rum und sammelt?

Auch vom Maindreieck die herzlichsten Geburtstagswünsche - es geht die Sage, es sei mal deine Heimat gewesen.  

Mit den besten Wünschen, auch von Walter Ceklfiz, der aus seiner Schneewehe bei Mittenwald grüßt.  

WA
#
Schneewehe bei Mittenwald?  

Schafft mir den Mann da raus - der muss Samstag spielen! Aso - sorry - ich seh grad - ist gar nicht der "Ceklfiz - wie kriegen wir das wieder hin?"-Fred ... muß ich mich wohl verlaufen haben ...

aber da ich nun grade schon mal hier bin - natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag!


Teilen