>

Endspiel gegen HSV

#
Hallo,
Ich wollte mal wissen wie viele EINTRACHT FANS
nach Hamburg fahren und in welchem Block sie sind.
Wie viel Karten es noch gibt.
#
Also mittlerweile weiß ich das einige Fans Karten für Block 12c haben!

Bestellen kannst du sie unter www.hsv.de!!!
#
circa 23573 ... kann aber auch einer mehr oder weniger sein... weiss nemmer genau
#
also hier aus dem forum sind es bisher 27 adler im 12c und noch einige drumherum...

WIR ROCKEN DIE KOMPLETTE SÜDTRIBÜNE!!!
#

DrHammer11 schrieb:
also hier aus dem forum sind es bisher 27 adler im 12c und noch einige drumherum...

WIR ROCKEN DIE KOMPLETTE SÜDTRIBÜNE!!!


ich hab auch noch 50 leute aus meinem forumsbus dabei....stehplätze sind reserviert
#
Ich hab 3 Karten für block 13a

HEY HEY HEY HEY
#
bin auch mit noch 3 leuten in block 13a.
#
2 Karten 13 A
#
Tja, also ich werde auch da sein. Karten hab ich auch, aber im Moment keinen Plan in welchem Block!
#

---SGE--- schrieb:
Hallo,
Ich wollte mal wissen wie viele EINTRACHT FANS
nach Hamburg fahren und in welchem Block sie sind.
Wie viel Karten es noch gibt.

Hey, denke der 13 a neben dem Stehplatz Gäste Block,
wird zur Hälfte in SGE Hand sein.
Mindestens.
Hab meine Karte für 13a seit letzter Woche.
#
13A rules!! Ich hoffe trotzdem, daß es kein Endspiel wird und wir den Klassenerhalt schon vorher "im Sack" haben. Ganz in Ruhe das unwichtigste Spiel der Saison glotzen und dann ab zum Feiern...

#
Bin in 12 B
#
Will eigentlich niemand in den richtigen Gästeblock? Uns stehen immerhin 5.500 Karten zu!
#
Habe auch Tickets für 12b. Falls es zu einem Endspiel kommt, möchte ich auf jedenfall ein Ticket haben, da sind die 5500 Tickets für den Gästeblock schnell verkauft. Falls ich/wir aber ein Ticket für den Gästeblock bekommen, werde ich/wir unsere 8 Plätze für den Block 12b jedem Eintracht Fan zum Einkaufspreis überlassen. Aber sicher ist sicher.
#

emjott schrieb:
Will eigentlich niemand in den richtigen Gästeblock? Uns stehen immerhin 5.500 Karten zu!

doch...ich hab 50 stehplatzkarten dafür geordert
#
Mit dem "richtigen" Gästeblock hab ich all die Plätze gemeint, die von der Eintracht verkauft werden. Ich hätte wohl eher von Gästebereich oder Gästeblöcke reden sollen.

Das sind die bekannten 10% der Gesamtkapazität. Dass da der Großteil aus Sitzplätzen besteht, ist mir auch klar. Und gerade deswegen verstehe ich ja auch nicht, warum hier so viele Leute unbedingt jetzt schon ihre Sitzplätze im neutralen Bereich holen müssen. Teure Sitzplatz-Karten kann man auch über die Eintracht bekommen. Der große Run auf die Tickets wird, wenn er denn überhaupt kommt, eh erst frühestens nach dem 32. Spieltag einsetzen, wenn absehbar ist, dass es am 34. um alles oder nichts geht.
#
Ja, im Fall der Fälle wäre es schon geil, wenn wir mit 10.000 Leuten vor Ort wären.

ABER...

... es ist ja nicht ausgeschlossen, dass es am letzten Spieltag bei diesem Spiel um überhaupt nichts mehr geht. Und so wie ich das verstehe, haben hier die meisten doppelt bestellt, über die Eintracht und über den HSV. Ich will mal wissen, wie ihr eure Karten da loswerden wollt. Also mir ist dieses Risiko zu groß.
#
Also bei unserem Ticketservice sag ich nur "doppelt hält besser". Sollte ich eine Karte für den Stehplatzblock bekommen, versuche ich meine 13A Karte wieder zu verkaufen. Da es das letzte Saisonspiel ist, denke ich mal daß dies kein Problem sein wird. Sollte ich sie wider Erwarten doch nicht losbekommen, habe ich dann noch meine Stehplatzkarte zu veräußern - was auch im Bereich des Möglichen liegen sollte. Schlimmstenfalls bleibe ich auf meiner Stehblockkarte sitzen und habe dann gerade mal €10 in den Sand gesetzt.
#
was mer hat des hat mer...

hat mers net, da fehlts aam...


in diesem Sinne

SÜDTRIBÜNE ROCKT!!!


Teilen