HeinzGründel schrieb: Also dieser Ballack, net schlecht. Das kann einer werden. Quasi ein deutscher Caio. Aber nur wenn er lernt noch ein bischen nach hinten mitzuarbeiten.
Heinz, da muss ich Dir nen wenig widersprechen,,der Ballack macht seitdem er in England spielt ne echte Leistungssteigerung im läuferischen Bereich mit. Das Balle schon bei der WM zum Beispiel nicht die Torgefährlichkeit hatte, lag an seiner def.Ausrichtung. Bei chelski ist er oft einer die die meisten Kilometer vorweisen können.. Und kämpferisch ist er eh ein Vorbild..Er hat echt die Körpersprache die ein Capitano zeigen muss. aber ich habe ja auch ein Lob bei Dir herausgelesen...
bembelmonster schrieb: Schayst auf die Testspiele - WIR sind eine Turniermannschaft !!!
Wenn du mit Turniermannschaft eine Duselmannschaft meinst, dann gebe ich dir Recht, wir haben von Spiel zu Spiel mehr Dusel als der Gegner.
Wieder die alte Leier. Wenn wir diese Saison gewonnen haben, war es ja auch nur Glück oder der Gegner war Grottenschlecht.
Schaff du dir erstmal ein Gramm Fussballahnung an und schmeiss net jeden Kram durcheinander. Hier wird von der Nationalmannschaft geredet und mich interessiert nicht was andere irgendwo über die Eintracht labern.
bembelmonster schrieb: Schayst auf die Testspiele - WIR sind eine Turniermannschaft !!!
Wenn du mit Turniermannschaft eine Duselmannschaft meinst, dann gebe ich dir Recht, wir haben von Spiel zu Spiel mehr Dusel als der Gegner.
Wieder die alte Leier. Wenn wir diese Saison gewonnen haben, war es ja auch nur Glück oder der Gegner war Grottenschlecht.
Schaff du dir erstmal ein Gramm Fussballahnung an und schmeiss net jeden Kram durcheinander. Hier wird von der Nationalmannschaft geredet und mich interessiert nicht was andere irgendwo über die Eintracht labern.
Du bringst aber den gleichen Spruch wie diese Leute. Das hat nix mit durcheinander bringen zu tun.
Was die gute WM und die souveräne Qualifikation mit Dusel zu tun hat weiß ich zwar net, aber ich hab ja keine Ahnung vom Fußball.
Was die gute WM und die souveräne Qualifikation mit Dusel zu tun hat weiß ich zwar net, aber ich hab ja keine Ahnung vom Fußball.
Eine gute WM? Naja, unter gut verstehe was anderes. Allerdings setze ich bei der Nationalmannschaft auch einen hohen Maßstab an.
Ich setze an die Nationalmanschaft auch einen hohe Maßstab, sollen ja schließlich die besten des Landes sein. Aber trotzdem sollte eine dritter Platz, erreicht durch attraktives Offensivspiel ein gutes Ergebniss sein. Allerdings "nur gut" und nicht sehr gut oder super. Evtl. hätte man durch eine weniger attraktive defensive Spielweise mehr erreicht.
Eine gute WM? Naja, unter gut verstehe was anderes. Allerdings setze ich bei der Nationalmannschaft auch einen hohen Maßstab an.
Ich muss sagen ich finde Deine Aussage arrogant den anderen Nationen gegenüber, das Du unsere Leistung nicht zu würdigen weisst... Wir hatten schon nen paar gute Spiele bei..Und immer alles aufs Glück zu schieben ist ganz schön fad.. Ich meine heutzutage ins Viertelfinale zu kommen ist viel schwieriger als vor 30 jahren. Viele andere Nationen haben sich professionell entwickelt und gerade z.B. in Afrika entwickeln sich dank europäischer Trainer langsam professionelle Strukturen..
Dass Dtl. den Ruf einer Tuniermannschaft hat liegt aber schon am traditionellen Dusel. Letzte WM wars schon besser und auch soweit verdient. Schöne Spiele und erarbeiteter Dusel... Aber dieses mal siehts mau aus. Wenn bei der EM so gekickt wie gegen Serbien und nicht das Tradionsdusel dazukommt, dann ist nach der Vorrunde Schluss. Jedoch hätte sich dann auch das Schwabenproblem gelöst und man müsste nicht tändig diese unvollendeten "auchs" mitanhören...
Ich muss sagen ich finde Deine Aussage arrogant den anderen Nationen gegenüber, das Du unsere Leistung nicht zu würdigen weisst... Wir hatten schon nen paar gute Spiele bei..Und immer alles aufs Glück zu schieben ist ganz schön fad.. Ich meine heutzutage ins Viertelfinale zu kommen ist viel schwieriger als vor 30 jahren. Viele andere Nationen haben sich professionell entwickelt und gerade z.B. in Afrika entwickeln sich dank europäischer Trainer langsam professionelle Strukturen..
Was du alles für einen Blödsinn in meinen Satz hineininterpretierst ist schon interessant.
EM 2000: Aus nach der Vorunde! EM 2004: Aus nach der Vorunde!
Alle guten Dinge sind ja bekanntlich gleich drei! Also Jogibär: Ich drücke dir und deinem nominierten Kasperletheater die Daumen für die nächste Peinlichkeit!
enno0412 schrieb:
Viele andere Nationen haben sich professionell entwickelt und gerade z.B. in Afrika entwickeln sich dank europäischer Trainer langsam professionelle Strukturen..
Ah ja,... die alten Entschuldigungen treffen doch immer wieder auf fruchtbaren Boden... Leider hat es sich seit einigen Jahren eingebürgert die eigenen peinlichen Auftritte als Beweis dafür aufzuführen, daß es keine "sogenannten Kleinen" mehr geben würde. OK, im Konditionsbereich hat man weltweit überall zugelegt und es ist nicht mehr gang und gebe, daß afrikanische Mannschaften in der letzten halben Stunde regelrecht abgeschossen werden. Leider ist es genau andersherum und die "großen Mannschaften" haben massiv nachgelassen; Deutschland und England übrigens ganz vorneweg.
aber ich denke wenn se so bei der EM spiel sind se in der vorrunde ausgeschieden
So ein Quatsch. Serbien hatte das ganze Spiel 2-3 Torchancen und hat völlig verdient verloren. Das war ja Catenaccio as ists best(oder eher worst..).
also du solltest Dir echt ne andere Sportart suchen,,von Fussball hast Du ja net wirklich ne Ahnung....
Heinz, da muss ich Dir nen wenig widersprechen,,der Ballack macht seitdem er in England spielt ne echte Leistungssteigerung im läuferischen Bereich mit.
Das Balle schon bei der WM zum Beispiel nicht die Torgefährlichkeit hatte, lag an seiner def.Ausrichtung.
Bei chelski ist er oft einer die die meisten Kilometer vorweisen können..
Und kämpferisch ist er eh ein Vorbild..Er hat echt die Körpersprache die ein Capitano zeigen muss.
aber ich habe ja auch ein Lob bei Dir herausgelesen...
SO siehts mal aus!
Wie sagte man früher so schön... wenn man zuviel luck hat, könnte es skill sein
Wieder die alte Leier.
Wenn wir diese Saison gewonnen haben, war es ja auch nur Glück oder der Gegner war Grottenschlecht.
Du bringst aber den gleichen Spruch wie diese Leute. Das hat nix mit durcheinander bringen zu tun.
Ich setze an die Nationalmanschaft auch einen hohe Maßstab, sollen ja schließlich die besten des Landes sein. Aber trotzdem sollte eine dritter Platz, erreicht durch attraktives Offensivspiel ein gutes Ergebniss sein. Allerdings "nur gut" und nicht sehr gut oder super. Evtl. hätte man durch eine weniger attraktive defensive Spielweise mehr erreicht.
Ich muss sagen ich finde Deine Aussage arrogant den anderen Nationen gegenüber, das Du unsere Leistung nicht zu würdigen weisst...
Wir hatten schon nen paar gute Spiele bei..Und immer alles aufs Glück zu schieben ist ganz schön fad..
Ich meine heutzutage ins Viertelfinale zu kommen ist viel schwieriger als vor 30 jahren.
Viele andere Nationen haben sich professionell entwickelt und gerade z.B. in Afrika entwickeln sich dank europäischer Trainer langsam professionelle Strukturen..
Letzte WM wars schon besser und auch soweit verdient. Schöne Spiele und erarbeiteter Dusel...
Aber dieses mal siehts mau aus. Wenn bei der EM so gekickt wie gegen Serbien und nicht das Tradionsdusel dazukommt, dann ist nach der Vorrunde Schluss.
Jedoch hätte sich dann auch das Schwabenproblem gelöst und man müsste nicht tändig diese unvollendeten "auchs" mitanhören...
Was du alles für einen Blödsinn in meinen Satz hineininterpretierst ist schon interessant.
na manchmal bin ich richtig gut drauf,,,grins
EM 2000: Aus nach der Vorunde!
EM 2004: Aus nach der Vorunde!
Alle guten Dinge sind ja bekanntlich gleich drei!
Also Jogibär: Ich drücke dir und deinem nominierten Kasperletheater die Daumen für die nächste Peinlichkeit!
Ah ja,... die alten Entschuldigungen treffen doch immer wieder auf fruchtbaren Boden...
Leider hat es sich seit einigen Jahren eingebürgert die eigenen peinlichen Auftritte als Beweis dafür aufzuführen, daß es keine "sogenannten Kleinen" mehr geben würde. OK, im Konditionsbereich hat man weltweit überall zugelegt und es ist nicht mehr gang und gebe, daß afrikanische Mannschaften in der letzten halben Stunde regelrecht abgeschossen werden.
Leider ist es genau andersherum und die "großen Mannschaften" haben massiv nachgelassen; Deutschland und England übrigens ganz vorneweg.