Kampfdackel schrieb: also ich kenn ihn der wohnt par meter weg von mit hat schon sein eigenen bmw^^ der wurde aufgenommen im profikader und gibt damit in der schule an
In meiner Jugendzeit machten wir solchen Jungs sehr deutlich, daß BMW Cabrio und Schulmülleimer in der Nähe mit einem ekligen Ego eine ganz dumme Kombination sein können
Cenk hat ein 3 Jahres Vertrag von der Eintracht vorliegen. Er verhandelt zur Zeit mit der SGE. Ich habe direkt Kontakt mit ihm, daher kann ich es versichern. Wer es nicht glaubt, braucht es nicht zu schreiben, sondern kann sein Teil denken...
Jonas_SGE schrieb: Cenk hat ein 3 Jahres Vertrag von der Eintracht vorliegen. Er verhandelt zur Zeit mit der SGE. Ich habe direkt Kontakt mit ihm, daher kann ich es versichern. Wer es nicht glaubt, braucht es nicht zu schreiben, sondern kann sein Teil denken...
Na dann drücke ich die Daumen, daß es zu einer schnellen Einigung kommt.
Jonas_SGE schrieb: Cenk hat ein 3 Jahres Vertrag von der Eintracht vorliegen. Er verhandelt zur Zeit mit der SGE. Ich habe direkt Kontakt mit ihm, daher kann ich es versichern. Wer es nicht glaubt, braucht es nicht zu schreiben, sondern kann sein Teil denken...
Ich glaube vor allem, dass der Bub das total okay findet, dass du das hier rein schreibst.
Ich glaube vor allem, dass der Bub das total okay findet, dass du das hier rein schreibst.
Das steht sogar schon teilweiße in den Medien. Außerdem ist es kein Geheimnis, dass er ein Vertrag vorliegen hat. Ist völlig normal im Profibereich, dass ein Spieler verhandelt und sich mit einem Angebot befasst. Hier stehen nirgends Details, für viel oder wie lang oder sonstiges er macht. Nichts für ungut
Jonas_SGE schrieb: Cenk hat ein 3 Jahres Vertrag von der Eintracht vorliegen.
Jonas_SGE schrieb: Hier stehen nirgends Details ... wie lang oder sonstiges er macht. Nichts für ungut
,-) Ja nee ist klar
Das ist vllt. falsch ausgedrückt gewesen. Ich meine damit Details, die von ihm kommen. Das er ein 3 Jahres Vertrag vorliegen hat ist ja kein Geheimnis und auch bekannt. Ich meinte mit meiner Aussage, das keine Details von ihm hier stehen, sondern nur dass, was auch aus den Medien zu entnehmen ist!
Ich wollte dir nicht zu nahe treten. Aber ich verfolge die Medien in Sachen SGE schon recht intensiv und habe nichts davon mitbekommen. Insofern nichts für ungut...
Nope, die haben dafür Jung weggelassen...
Kann man ja verwechseln die beiden....
hat schon sein eigenen bmw^^
der wurde aufgenommen im profikader und gibt damit in der schule an
In meiner Jugendzeit machten wir solchen Jungs sehr deutlich, daß BMW Cabrio und Schulmülleimer in der Nähe mit einem ekligen Ego eine ganz dumme Kombination sein können
sonst würde ich freikarten für spiele bekommen ^^
Er verhandelt zur Zeit mit der SGE. Ich habe direkt Kontakt mit ihm, daher kann ich es versichern. Wer es nicht glaubt, braucht es nicht zu schreiben, sondern kann sein Teil denken...
Na dann drücke ich die Daumen, daß es zu einer schnellen Einigung kommt.
Das steht sogar schon teilweiße in den Medien.
Außerdem ist es kein Geheimnis, dass er ein Vertrag vorliegen hat. Ist völlig normal im Profibereich, dass ein Spieler verhandelt und sich mit einem Angebot befasst. Hier stehen nirgends Details, für viel oder wie lang oder sonstiges er macht. Nichts für ungut
,-) Ja nee ist klar
Das ist vllt. falsch ausgedrückt gewesen. Ich meine damit Details, die von ihm kommen. Das er ein 3 Jahres Vertrag vorliegen hat ist ja kein Geheimnis und auch bekannt. Ich meinte mit meiner Aussage, das keine Details von ihm hier stehen, sondern nur dass, was auch aus den Medien zu entnehmen ist!
Sind ja keine Details von IHM sondern nur die der Eintracht raus
Ich freue mich auf Cenk Tosun, wenn er denn zu den Profis kommt, auf die ganze Familie.
ja stell Dir vor....ich habe ja nur gemeckert und gesagt wer gehn muss....
und ja ich finde das die 2 hinter ama und fenin spielen sollten .....lympe ja.....sehe ich offensif oder hängende spitze...
lieber mehr geld ins mittelfeld stecken als im sturm.....
100% Zustimmung
Hab´ ein "und" vergessen...
Was Enkheimer, Du bist meiner Meinung, komisch aber auch.
Sympathisch ist er (Und endlich ma en Spieler der Jünger ist als ich ,-) )
Cenk ist ein guter Spieler und könnte unter Skibbe schnell zum neuen
Helmes oder so werden.