>

Cenk Tosun

#
Cenk Tosun hat in 2 U18-Länderspielen 3 Tore geschossen.
Mal sehen, wann der in Hoffenheim landet.
#
Cenk Tosun ist mir schon so oft aufgefallen.
Nicht nur wegen seinen Toren ,
generell wegen seiner Spielweise &
deswegen ist er auch einer der Spieler der Jugend ,
die ich so beobachte.

In Hoffenheim wird der nicht landen.
Das ist ein guter Junge & der bleibt hier.
Aber erstmal abwarten , er ist noch jung.
1-2 Jahre noch in der Jugend & dann schauen ,
wie sein Stand ist.
Talent hat er aufjedenfall , keine Frage.
#
In der Halle schlägt er sich ja auch nicht schlecht !
vllt einer der Nächsten, die in der 1sten eingesetzt wird !!

@Funkel -> Augen auf
#
dan-banan schrieb:
In der Halle schlägt er sich ja auch nicht schlecht !
vllt einer der Nächsten, die in der 1sten eingesetzt wird !!

@Funkel -> Augen auf


Jesses. Warum wird er wohl in der Halle eingesetzt worden sein und schon mit den Profis trainiert haben? Wohl kaum, weil er sich das erkauft hat, sondern weil Funkel ihn mal sehen wollte.
#
Jetzt darf er auch noch mit ins Trainingslager    
#
1997 habe ich mit cenks vater in Neu-isenburg  fussball gespielt er kam als kleiner junge mit eintracht sportanzug zuschauen er ist seit jahren bei der eintracht ein richtiger frankfurter junge in der jugend hat er bewiesen (weltklasse jetzt fehlt noch die Bundesliga und dann eurupa so schnell wie möglich profivertrag machen bevor noch woanders geht PS: In der halle hat er schon gezeigt das er potenzial hat
#
Solche hochgepriesenen Talente hatten wir schon sehr viele hier in Frankfurt.
Den Dauerhaften Durchbruch haben sie aber gaaaaaannz selten geschafft.
Leider.

Also ganz ruhig.

Ja er ist jung und hat viel Talent , wichtig ist seine weitere Entwicklung,
der nötige Wille dazu Profi zu werden und was nicht fehlen
darf ist das Quentchen Glück.(z.B. verletzungsfrei zu bleiben)

Den ersten Schritt hat er gemacht , das finde ich toll.
Er kann sich im Trainingslager mit den Profis beweisen.

Dann warten wir einfach mal ab.
#
Hyundaii30 schrieb:
Solche hochgepriesenen Talente hatten wir schon sehr viele hier in Frankfurt.
Den Dauerhaften Durchbruch haben sie aber gaaaaaannz selten geschafft.
Leider.




wenn sie sich dann durchgesetzt haben, dann aber richtig!(Marin)
aber lieber in einige talente mal mühe und zeit investieren, die dann vielleicht nicht zu erhofften lkeistungen aufsteigen, als dann den knüller ziehen zu loassen....
#
In der Halle hat mir seine harte, platzierte und sehr präzise Schusstechnik äussert imponiert! Das hat er drauf wie Steinhöfer es auch kann. Und der ist kein Schlechter!
#
der hatte was  
#
Cenk hat es schon trauf aufjedenfall ein großes talent
#
naja der ist schon en sehr gutes talent

hoffentlich geht der ned
#
ich hoffe dass er bald zu den profis geholt wird, aber wenn die U23 in die 3.liga aufsteigen sollte, wäre meine meinung ihn dann in der 3.liga langsam aufbauen
#

Hier ein Bild von Cenk, wie er vom Training abgeholt wird, der Junge ist ja noch zu jung zum Auto fahren...
Er darf ja bei den Profis mittrainieren + ich finde, dass er das gut macht.
Auch stand schon lange fest, dass er das darf, trotz U 19 + seinen noch nicht mal 18 Jahren.
Er wird seinen Weg machen, da bin ich mir sicher + auch, dass dieser Weg mit der Eintracht gehen wird, dem Verein, in dem er seit 12 Jahren Fußball spielt.  
#
Tosun wurde wieder für den U18 Kader nominiert, freut mich. Was mich interessieren würde, hat er schon einen Vertrag? Wenn nicht hoffe ich das er sich nächstes Jahr in der U23 für höhere Aufgaben empfehlen kann.  
#
Letzthin war in der FR zu lesen, dass Tosun in der nächsten Saison dem sog. Anschlusskader angehören und oft mit den Profis trainieren soll.

Gruss
#
[big]Kicker[/big]
http://www.kicker.de/news/fussball/junioren/startseite/artikel/509390/#news_aktuell
U 18: Remis zum Start - Auch Tosun trifft

Der Junge wird uns hoffentlich noch viel Spaß bereiten.  
#
[big]Kicker[/big]
http://www.kicker.de/news/fussball/junioren/startseite/artikel/509505/
U18 siegt gegen Finnland

Wieder eins gemacht. Weiter so.
#
Komisch finde ich nur seine Aussage in der e.V. Zeitung "wenn ich mit 21 nicht Profi bin, höre ich auf".
#
erikeasy schrieb:
Komisch finde ich nur seine Aussage in der e.V. Zeitung "wenn ich mit 21 nicht Profi bin, höre ich auf".


Wieso komisch?

Schließlich muss man sehen, wo man bleibt und sollte er halt bis 21 (ist ja noch hin) keinen Profivertrag (Liga 1 bis 3) in der Tasche haben , plant er wohl eine andere berufliche Entwicklung.

Und dann erstmal abwarten, in 3 Jahren sieht er es dann vielleicht doch anders.


Teilen