>

Cenk Tosun

#
1. Woher weißt Du das, dass er zögert, wenn er überhaupt einen Vertrag vorliegen hat, was ja nicht offiziell betätigt wurde?
2. Unter Funkel hätte er es natürlich nie zu was bringen können, genau wie Russ + Ochs, oder dem Neu-Ami NadW, is klar. Funkel hat den Spielern ja immer verboten gut zu sein, könnten ja besser werden, als er war.  
#
womeninblack schrieb:
1. Woher weißt Du das, dass er zögert, wenn er überhaupt einen Vertrag vorliegen hat, was ja nicht offiziell betätigt wurde?
2. Unter Funkel hätte er es natürlich nie zu was bringen können, genau wie Russ + Ochs, oder dem Neu-Ami NadW, is klar. Funkel hat den Spielern ja immer verboten gut zu sein, könnten ja besser werden, als er war.    

warum immer dieser beißreflex?
#
mickmuck schrieb:
womeninblack schrieb:

warum immer dieser beißreflex?  

Nicht jeder kann mit der Wahrheit umgehen.  ,-)
#
womeninblack schrieb:

Langsam wird es schon bitter...WIB...
Kommt mir vor wie eine verschmähte Liebe, du trauerst Ihr immer noch nach...
Eine neue Zeitrechnung hat angefangen, auch für dich WIB. Funkel ist (leider) nicht mehr da, jetzt ist halt Skibbe am Ruder. Macht langsam keinen Spaß mehr von dir irgendwelche Posts zu lesen, da du dich immer noch versuchst, zu Rechtfertigen und dementsprechend oft auch die Keule rausgeholt wird.
Nimms mir nit krumm, aber es nervt langsam...

Gruß CR
#
Ich weiß, dass es Euch nervt.
Daher versuche ich ja auch mich zurückzuhalten.

Aber, unter wem hat Cenk Tosun bei den Profis trainiert und Hallenfußball gespielt???

Und klar, kein Nachwuchsspieler hatte je unter Friedhelm Funkel eine Chance...
(Ruhig, ruhig......vlt. lässt Du Dich sperren für die nächsten Monate, wib...)
#
Also nochmal damits auch klar wird: Friedhelm Funkel hat Cenk Tosun zum Profikader geholt.
Er hat ihn zum Training eingeladen und er hat ihn in Höchst mit den Profis spielen lassen.
Wahrscheinlich hat er auch noch dafür gesorgt, dass er jetzt einen Profivertrag bekommt.
Was das jetzt alles mit dem neuen Trainer zu tun hat, verstehe ich nicht.
Warum diesem jetzt dafür gedankt wird, dass Cenk das machen darf, was er wohl macht, das verstehe ich nicht.
Wahrscheinlich hat Skibbe noch nicht mal den Namen von Tosun gehört.
Ehre, wem Ehre gebührt.
#
In unserem Lokalen Käseblätchen von heute steht, das Cenk und Marcos Alvarez einen Profivetrag unterschrieben hätten. Sie seine vom neuen Trainer Skibbe hochgezogen worden.
Alvarez habe einen Dreijahresvetreg unterschrieben.
#
Nelson schrieb:
In unserem Lokalen Käseblätchen von heute steht, das Cenk und Marcos Alvarez einen Profivetrag unterschrieben hätten. Sie seine vom neuen Trainer Skibbe hochgezogen worden.

Ich hatte in Deutsch einen Fensterplatz.

...wie peinlich...
#
Nelson schrieb:
Nelson schrieb:

Ich hatte in Deutsch einen Fensterplatz.

...wie peinlich...

Interessante Konstruktion  
#
womeninblack schrieb:
Also nochmal damits auch klar wird: Friedhelm Funkel hat Cenk Tosun zum Profikader geholt.
Er hat ihn zum Training eingeladen und er hat ihn in Höchst mit den Profis spielen lassen.
Wahrscheinlich hat er auch noch dafür gesorgt, dass er jetzt einen Profivertrag bekommt.
Warum diesem jetzt dafür gedankt wird, dass Cenk das machen darf, was er wohl macht, das verstehe ich nicht.
Ehre, wem Ehre gebührt.

Ich denke schon dass sich Skibbe noch ein Bild davon machen musste und seine Zustimmung am Ende entscheidend war.
#
Jaroos schrieb:
womeninblack schrieb:
Ehre, wem Ehre gebührt.

Ich denke schon dass sich Skibbe noch ein Bild davon machen musste und seine Zustimmung am Ende entscheidend war.  

dazu wäre anzumerken, dass funkel in höchst nicht auf der trainerbank war...
und darüber hinaus: alles aus der u23 und der jugend sollte man halt nicht links liegen lassen.
@wib: du warst mindestens 100 mal öfter bei der u23 als unser letzter trainer in den vergangenen 5 jahren. du solltest demnach besser beurteilen können, wer vielleicht mal ne richtige chance verdient gehabt hätte (weil z.b.)
aber das ist nie geschehen, höchstens aus der not heraus (zu viele verletzte).
und hier wäre nochmal das beispiel podolski angebracht: erst nach ff kam er in köln raus. man kann durchaus mutmassen, dass wenn ff noch länger in köln gewesen wäre, podolski niemals für 10 mios. gewechselt wäre...
das ist jedenfalls meine meinung.
ff hat eher auf typen marke rehmer gesetzt, bevor er einem jüngeren ne chance gegeben hat. daran ist er letztendlich auch gescheitert.
#
Adlerauge71 schrieb:

Doch war er, ich sprach von der Ballssporthalle, dem Hallenturnier im Winter,  als Cenk Tsun zum ersten Mal für die Profis gespielt hat.
In Höchst beim Spaßspiel musste der Junge noch den Klassenerhalt der U 19 sichern...
(Aber immer wieder schön, wenn hier Leute mitreden, die überhaupt keine Ahnung haben..)

Ich bin mir übriegns zu hundert Prozent sicher, dass Sbibbe noch nicht mal den Namen von Cenk Tosun kannte, dass sein "Profianschlussvertrag" oder wie das heißt sicher war, bevor Skibbe auch nur im Traum daran dachte, dass er Trainer von Eintracht Fankfurt wird.

Aber egal, ich freue mich riesig auf Cenk Tosun...

Und außerdem hatte ich leider nix mit Funkel...  
#
Bei allem Tächtelmechtel was wib mit Friedehelm hatte  

...bei einer sache geb ich Ihr Recht....ich denke auch das Skibbe Tosun noch nie gekannt hat...und ausserdem bin ich absolut dafür keinen Stürmer mehr zu Verpflichten sondern auf das Trio in Fernale "Tosun,Tsoumou,Alvarez" zu vertrauen....die 3 sind unsere Sturmzukunft...

Fenin , Ama, Lympe sind eh gesetzt aber 1 von den 3 immer mal reinwerfen warum nicht und vielleicht haben wir auch mal glück und ein Tosun schiesst mal als einwechelsspielr hinterienander 4 tore und ist in der rückrunde die entdeckung der Bundesliga..das wäre doch mal was...so oder so ähnlich würde ich mir das wünschen.....also Skibbe schön die 3 fördern gelle
#
1. Ist es nicht vollkommen egal wegen wem Tosun seinen Profivertrag bekommen hat?

2. Würde es mich wundern wenn ein Trainer wie Skibbe einen U-Nationalspieler in dem Alter nicht mal vom Namen her kennt.

3. Nerven die Funkel-Skibbe Diskussionen. Die Funkel Ära ist vorbei, für manche leider, für manche zum Glück. Ewig darüber zu diskutieren wer denn nun wegen wem einen Profivertrag bekommen hat und wer nicht, spielt doch keine Rolle. Ich denke alle hier sind in erster Linie Fans von Eintracht Frankfurt und nicht von Skibbe, Funkel, Caio oder Bruchhagen.
#
womeninblack schrieb:
Adlerauge71 schrieb:

Doch war er, ich sprach von der Ballssporthalle, dem Hallenturnier im Winter,  als Cenk Tsun zum ersten Mal für die Profis gespielt hat.
In Höchst beim Spaßspiel musste der Junge noch den Klassenerhalt der U 19 sichern...
(Aber immer wieder schön, wenn hier Leute mitreden, die überhaupt keine Ahnung haben..)

Ich bin mir übriegns zu hundert Prozent sicher, dass Sbibbe noch nicht mal den Namen von Cenk Tosun kannte, dass sein "Profianschlussvertrag" oder wie das heißt sicher war, bevor Skibbe auch nur im Traum daran dachte, dass er Trainer von Eintracht Fankfurt wird.

Aber egal, ich freue mich riesig auf Cenk Tosun...

Und außerdem hatte ich leider nix mit Funkel...    

Finde sowas eher unangebracht.
#
Cenk ist ein super Talent! Ob Skibbe ihn schon kannte ist mir gerade scheißegal! Dann wird er ihn jetzt kennen lernen!  

Immerhin hat Herr Skibbe sich gleich mal mit Frank Leicht getroffen bevor der Leicht in Urlaub ist, also das fand ich schon mal eine gute Aktion!

Auf der Vereinsseite gab es auch ein Inteview mit Frank Leicht!

EF: Was waren die Gründe für den Verbleib?
Frank Leicht: Der Reiz, eine neue Mannschaft zu stellen, die nächste Saison wieder für Furore sorgen wird. Ferner freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Cheftrainer, Michael Skibbe.

Damit ist alles gesagt. Dieses Funkel-Groupie getue nervt langsam. Wir haben einen neuen Trainer! Get over it! Und der ist im Jugenbereich höchst wahrscheinlich generell deutlich besser informiert als unser alter, davon kannst du mal ausgehen...
#
FF hat sicherlich auch Jugendspieler heraus gebracht. Ich denke z.B. an Marco Russ, dem wenige Wochen vor seiner Premiere noch die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wurde.

Ich sehe in der Liga oftmals Talente die auftauchen und dann auch gute Leistungen abliefern. Man muss den Jungs vertrauen und manchmal einfach mal spielen lassen. Leider hat FF das stellenweise zuwenig gemacht. Aber ich muss dennoch zugeben, dass er bisher mit seiner Prognose (z.B. Stroh-Engel) richtig lag und die Spieler tatsächlich nie den Schritt geschafft haben.

Ich bin sicherlich bei Ljubicic gespannt und auch bei Weil. Aber ich denke doch, dass wir FF im Nachhinein vertrauen können. Und ich muss wib zustimmen, dass Tosun bereits von FF gefördert wurde, da er sogar ins Wintertrainingslager zur RR schon mitreisen durfte.
#
Schnadschen schrieb:
Finde sowas eher unangebracht.

Was bitte, meinen Kommentar zu Tsoun oder meine ironische Anmerkung zu Friedhelm?
#
Adlerauge71 schrieb:

und hier wäre nochmal das beispiel podolski angebracht: erst nach ff kam er in köln raus. man kann durchaus mutmassen, dass wenn ff noch länger in köln gewesen wäre, podolski niemals für 10 mios. gewechselt wäre...

nach allem was man weiß, hatte Funkel ihn bereits fürs Kölner Wintertrainingslager gebucht. Bevor das kam, war er weg. So was kommt eben vor.

Dass Funkel keine jungen Spieler wollte, ist Unsinn. Dafür hat er mit ziemlich vielen hier zusammengearbeitet. Er verfiel nur keinem unreflektierten Jugendwahn.

Das glaube ich bei Skibbe aber auch nicht. Allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass er sich mehr bzw. systematischer um die U23 und Jugendarbeit kümmert und insgesamt anders rangeht als Funkel.

Jeder hat seine Art. Jetzt hoffen wir eben auf die Erfolge von Skibbe.

Teilen