Köhler7Fan schrieb: Die meißten wünschen sich Fenin auf den Flügel ... er ist Mittelstürmer und kann nur auf dieser position seine torgefahr ausspielen
Nur weil er auf dem Blatt dort spielt, heißt das ja nicht, dass er nie in den Strafraum kommt! Wenn die Laufbereitschaft stimmt und die Positionen gut gewechselt werden mach ich mir da keine Sorgen. Schweinsteiger hat genau auf der Position bei der EM zwei Tore gemacht. Mit der Quote könnte ich für Fenin ganz gut leben
Köhler7Fan schrieb: Die meißten wünschen sich Fenin auf den Flügel ... er ist Mittelstürmer und kann nur auf dieser position seine torgefahr ausspielen
naja, manche spieler kriegen das auch so hin, siehe olic oder helmes...
Tja, das ist garnicht so einfach. Tue mich bereits mit der IV schwer, wobei bei den aktuell vorhandenen, wären Russ und Galindo bei mir erstmal gesetzt. Allerdings stellt sich für mich die Frage wen ich dann auf der rechten IV und wen ich auf der linken IV Position aufstelle. Denn beide haben immer neben Soto auf der rechten IV Position gespielt und dort auch ihre guten Leistungen gezeigt. Können die das dann auch auf der linken IV so gut oder ist es dort für sie schwieriger?! Stellt man dann dort lieber einen gesunden Vasi auf, der diese Position ja bereits vor Soto genial ausfüllte, dafür Russ dann ins DM? AHHHH, schwierig, schwierig. Und vorallem, was wenn Bellaid tatsächlich zu uns wechselt? Weiß jetzt bei ihm auch nicht auf welcher Position er genau spielt. Möchte was das angeht echt nicht mit Funkel tauschen. Spycher bin ich auch nicht 100% überzeugt, da sein Spiel viel zu offensichtlich ist, halte in aber wichtig fürs Team. Steinhöfer kann ich absolut null beurteilen. Auch im Mittelfeld wird es nicht einfach, aber am Ende würde meine Aufstellung wohl vorerst so aussehen:
Da Ochs ja auch sehr gerne mit nach vorne geht, könnte Caio sich bei dessen Vorstössen auch in die Mitte orientieren. Nur muss dann Chris auf jedenfall hinten bleiben, sonst wirds über rechts bzw. links eventuell sehr eng bei einem Konter.
Saphy schrieb: Bin halt kein Russ und Fink-Fan, halte Ina und Vasi für stärker... zeigt lieber Gegenvorschläge ,-)
sag mal hast du die letzte saison von russ verfolgt? der war mit abstand der beste IV
Blind? Hasst du ihn vorallem am Anfang der Saison gesehen?
Und VORALLEM hast du einen Galindo gesehen?
#
ich war bei jedem heimspiel im stadion und habe galindo somit des öfteren gesehen und ich habe festgestellt das er nicht das spielverständnis und die technik eines marko russ hat. galindo verrichtet seine aufgaben solide und macht kaum fehler, russ allerdings glänzt auch noch mit einem sehr guten spielaufbau. ausserdem kann ich mich erinnern das russ in bielefeld den ausgleich geschossen hat, das war am anfang der saison.
Wahlweise auch als 4-5-1-0 zu spielen, jenachdem wer den Ball hat...
die sieht verdammt gut aus. villeicht im notfall fink für fenin, der ja in der rückrunde sehr gut gespielt hat auf der rechten seite. oder halt wenn chris mal WIEDER verletzt ist, fink für chris. und falls hoffentlich bellaid kommt, bellaid erstmal auf die bank und mal sehn, wie ich die eintracht kennt, verletzt sich wieder einer.
also ich schreib meine wunschaufstellungen nomma auf:
Was ist hier eigentlich los?? Ich muss da mal ganz viel Hirn anzweifeln, oder es liegt am Sommerloch:
Habt ihr die konstant guten Leistungen vom Fink komplett vergessen?? Oder was passiert hier grad. Inamoto hat sich rein garnichts verdient, ausser das er sich erneut beweisen muss und so lange auf der Bank sitzen darf. Und auch ein Korkmatz darf sich erstmal beweisen. Genauso fahrlässig wäre es einen Meier und Caio ZUSAMMEN aufzustellen. Dann können wir uns hinten ja gleich begraben. Und der Ama, ach.
Hier werden echt zu oft die Falschen in den Himmel gelobt, woran das liegt, ich versteh es nicht ...
Sehr gute Übersicht, nur Köhler würd ich mittlerweile nach drei gelungenen Auftritten eher als Alternative auf der Linksverteidigerposition sehen als Ochs, der da bei größter Not aber auch spielen kann. Zudem würde ich Heller eher auf den Flügeln sehen.
Also da ja jetzt das 4-5-1 System mit der Doppelsechs so im kommen ist würd ich mal davon ausgehen das es so kommen wird: Die Personen in Klammern stehen dafür, dass ich denke das sich Fukel da nicht ganz sicher ist
Vom System her würde ich das holländische System, also 4-2-3-1 oder das russische System 4-1-3-2 bevorzugen! Mit Korkmaz und Köhler haben wir 2 schnelle Leute auf den Außen, die in dieses System gut hineinpassen würden! Aufgrund der Verletzungsmisere von Pröll und der teilweisen Unsicherheit von Nikolov würde ich die Torhüterposition noch offen lassen!
Nur weil er auf dem Blatt dort spielt, heißt das ja nicht, dass er nie in den Strafraum kommt!
Wenn die Laufbereitschaft stimmt und die Positionen gut gewechselt werden mach ich mir da keine Sorgen.
Schweinsteiger hat genau auf der Position bei der EM zwei Tore gemacht. Mit der Quote könnte ich für Fenin ganz gut leben
naja, manche spieler kriegen das auch so hin, siehe olic oder helmes...
Auch im Mittelfeld wird es nicht einfach, aber am Ende würde meine Aufstellung wohl vorerst so aussehen:
----------------------------Pröll--------------------------------
Ochs---------Galindo----------Vasi (Bellaid)-------Spycher
--------------------------Chris---------------------------------
-----Caio---------------Meier------------------Korkmaz-----
--------------Fenin------------Amanatidis--------------------
Da Ochs ja auch sehr gerne mit nach vorne geht, könnte Caio sich bei dessen Vorstössen auch in die Mitte orientieren. Nur muss dann Chris auf jedenfall hinten bleiben, sonst wirds über rechts bzw. links eventuell sehr eng bei einem Konter.
Bevor der LV spielt geht Ochs auf links und Steinhöfer oder Mehdi auf rechts.
Das ist so, als würde man Fenin als IV setzen.
pröll
ochs - russ - galindo - spycher
chris
fenin - caio - meier - korkmaz
ama
Ich sag nur Philipp Lahm...
ich war bei jedem heimspiel im stadion und habe galindo somit des öfteren gesehen und ich habe festgestellt das er nicht das spielverständnis und die technik eines marko russ hat. galindo verrichtet seine aufgaben solide und macht kaum fehler, russ allerdings glänzt auch noch mit einem sehr guten spielaufbau. ausserdem kann ich mich erinnern das russ in bielefeld den ausgleich geschossen hat, das war am anfang der saison.
die sieht verdammt gut aus. villeicht im notfall fink für fenin, der ja in der rückrunde sehr gut gespielt hat auf der rechten seite. oder halt wenn chris mal WIEDER verletzt ist, fink für chris. und falls hoffentlich bellaid kommt, bellaid erstmal auf die bank und mal sehn, wie ich die eintracht kennt, verletzt sich wieder einer.
also ich schreib meine wunschaufstellungen nomma auf:
Pröll
Russ - Galindo
Ochs - - - - - - - - - - - - - - - - - Spycher
Chris
Caio - Meier
Fenin - - - - - - - - - - - - - - - - Korkmaz
Amanatidis
oder:
Pröll
Russ - Galindo
Chris Fink
Meier (Caio)
Fenin - - - - - - - - - - - - - - - - Korkmaz
Amanatidis
oder:
Pröll
Russ - Galindo
Chris
Caio (Meier)
Fink- - - - - - - - - - - - - - - - Korkmaz
Fenin - - - - - - - Amanatidis
(nicht so gut)
gruß JaKo
Pröll
Ochs - Russ - Galindo - Steinhöfer
Chris - Fink
Fenin - Caio - Korkmaz
Amanatidis
Pröll
Ochs - Neuer IV - Galindo - Spycher
Chris - Inamoto
Fenin - Meier - Korkmaz
Amanatidis
2. Variante (4-2-2-2)
Pröll
Chris - Fink
Caio - Korkmaz
Fenin - Amanatidis
Pröll
Ochs - Neuer IV - Galindo - Spycher
Chris - Russ
Caio - Toski
Fenin - Amanatidis
3. Variante
Pröll
Ochs - Neuer IV - Galindo - Steinhöfer
Chris
Korkmaz - Toski
Caio
Fenin - Amanatidis
4.Variante
Pröll
Chris
Toski - Caio - Korkmaz
Fenin - Meier
Habt ihr die konstant guten Leistungen vom Fink komplett vergessen?? Oder was passiert hier grad. Inamoto hat sich rein garnichts verdient, ausser das er sich erneut beweisen muss und so lange auf der Bank sitzen darf.
Und auch ein Korkmatz darf sich erstmal beweisen.
Genauso fahrlässig wäre es einen Meier und Caio ZUSAMMEN aufzustellen. Dann können wir uns hinten ja gleich begraben.
Und der Ama, ach.
Hier werden echt zu oft die Falschen in den Himmel gelobt, woran das liegt, ich versteh es nicht ...
So, nun stellt mich an den Pranger
[img]http://images.bilder-speicher.de/show.php?type=image_800&id=08063016126292[/img]
Zudem würde ich Heller eher auf den Flügeln sehen.
Die Personen in Klammern stehen dafür, dass ich denke das sich Fukel da nicht ganz sicher ist
Pröll
Ochs - Galindo - Russ - Spycher
Chris - Inamoto (Fink)
Fenin - Meier (Caio) - Korkmaz (Köhler)
Amanatidis
Meine Wunschaufstellung wäre eher:
Pröll
Ochs - Galindo - Russ - Krük
Chris
Caio - Meier - Korkmaz
Amanatidis - Fenin
Seh ich z.Zt. auch als beste Variant an....
Ochs Galindo Russ Spycher
Chris
Caio Korkmaz
Maier
Amanatidis Fenin
Et heisst Meier!!!
Fink und Köhler möchte ich in der neuen Saison nicht mehr in der Anfangself sehen!!!
Leider wird man noch Spycher ertragen müssen...
3-2-3-2
Pröll
Ochs Galindo Spycher
Chris Russ
Caio Meier Korkmaz
Fenin Amanatidis
Realistischer Wunsch:
4-2-3-1
Pröll
Inamoto Chris
Fenin Caio/Meier Korkmaz
Amanatidis
Wahrscheinlich:
ebenfalls 4-2-3-1
Pröll
Fink Chris
Fenin Meier Köhler
Amanatidis
Mit Korkmaz und Köhler haben wir 2 schnelle Leute auf den Außen, die in dieses System gut hineinpassen würden!
Aufgrund der Verletzungsmisere von Pröll und der teilweisen Unsicherheit von Nikolov würde ich die Torhüterposition noch offen lassen!
Meine Aufstellung:
?
Ochs - Galindo - Chris - Spycher
Fink - Köhler
Fenin - Meier - Korkmaz
Amanatidis
oder:
?
Ochs - Galindo - Russ - Spycher
Fink
Korkmaz - Meier - Köhler
Fenin - Amanatidis