>

Wunschaufstellung 08/09

#
A-Team:

Pröll
Ochs - Galindo - Bellaid - Spycher
Chris
Fink ------------------ Korkmaz
Meier
Fenin - Amanatidis


B-Team:

Nikolov
Preuss - Russ - Vasoski - Steinhöfer
Inamoto
Mahdavikia ------------------ Köhler
Caio (Toski)
Heller - Neuzugang (Tsoumo, Hess)

#
Wuschelblubb schrieb:
...


Ohne Russ?  
#
Flutlicht_Meier schrieb:
A-Team:

Pröll
Ochs - Galindo - Bellaid - Spycher
Chris
Fink ------------------ Korkmaz
Meier
Fenin - Amanatidis


B-Team:

Nikolov
Preuss - Russ - Vasoski - Steinhöfer
Inamoto
Mahdavikia ------------------ Köhler
Caio (Toski)
Heller - Neuzugang (Tsoumo, Hess)



Ich würde Bellaid durch Russ ersetzen und dann deine Aufstellung 1 zu 1 übernehmen. Sowohl Russ als auch Galindo haben es sich durch starke Leistungen in der letzten Saison verdient erstmal gesetzt zu sein. Es sei denn sie bringen miserable Trainingsleistungen, aber das können wir nicht gut beurteilen. Vorschusslorbeeren hin oder her, Bellaid steht als Neuzugang erstmal in der Pflicht sich aufzudrängen und zu beweisen, dass er es mehr verdient in der Startelf zu stehen als Russ oder Galindo.
#
Nostra schrieb:

Ich würde Bellaid durch Russ ersetzen und dann deine Aufstellung 1 zu 1 übernehmen. Sowohl Russ als auch Galindo haben es sich durch starke Leistungen in der letzten Saison verdient erstmal gesetzt zu sein. Es sei denn sie bringen miserable Trainingsleistungen, aber das können wir nicht gut beurteilen. Vorschusslorbeeren hin oder her, Bellaid steht als Neuzugang erstmal in der Pflicht sich aufzudrängen und zu beweisen, dass er es mehr verdient in der Startelf zu stehen als Russ oder Galindo.


Dann müsstest Du konsequenterweise aber auch Korkmaz durch Köhler ersetzen, oder?
#
Flutlicht_Meier schrieb:
Nostra schrieb:

Ich würde Bellaid durch Russ ersetzen und dann deine Aufstellung 1 zu 1 übernehmen. Sowohl Russ als auch Galindo haben es sich durch starke Leistungen in der letzten Saison verdient erstmal gesetzt zu sein. Es sei denn sie bringen miserable Trainingsleistungen, aber das können wir nicht gut beurteilen. Vorschusslorbeeren hin oder her, Bellaid steht als Neuzugang erstmal in der Pflicht sich aufzudrängen und zu beweisen, dass er es mehr verdient in der Startelf zu stehen als Russ oder Galindo.


Dann müsstest Du konsequenterweise aber auch Korkmaz durch Köhler ersetzen, oder?


Theoretisch hast du da eindeutig recht. Es ist nur ein Gefühl und eine Hyptothese, ich denke aber dass es Korkmaz leichter haben wird sich gegen Köhler durchzusetzen, als Bellaid gegen Galindo oder Russ. Vielleicht aber, bin ich hier auch einfach nur zu inkonsequent.  ,-)
#
Uerdinger schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
...


Ohne Russ?    


Als 2. DM habe ich ihn dabei. Als einzigen DM ist er aber nicht gut genug, um als stärker wie Chris zu gelten.

Und in der IV sehe ich Galindo wegen seiner Erfahrung als gesetzt an. Bellaid scheint sehr talentiert zu sein und wäre auf Grund seiner Kopfballstärke eine bessere Ergänzung zu Galindo als Russ. Man hat ja bereits in der letzten Rückrunde gesehen, dass Russ in der IV weichen musste, als Kyrgiakos wieder halbwegs fit war. Das lag in meinen Augen daran, dass Funkel als 2. IV jemand großes und kopfballstarkes haben wollte.

Und genau das ist dann Bellaid. Und die Ablöse von 2,5 Millionen dokumentiert auch, dass man ihn nicht nur als Ersatzspieler verpflichtet haben dürfte. Als Vasoskiersatz sehe ich ihn übrigens nicht an, denn das Interesse an ihm bestand laut französischen Medien schon vor dessen OP. Er dürfte der Ersatz für Kyrgiakos sein und wenn man HBs Maßstab - "Wir holen nur Spieler, die besser sind als die SPieler, die wir bereits haben" - anlegt, geht es ja ohnehin eher um die Frage "wer spielt neben Bellaid.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Uerdinger schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
...


Ohne Russ?    


Als 2. DM habe ich ihn dabei. Als einzigen DM ist er aber nicht gut genug, um als stärker wie Chris zu gelten.

Und in der IV sehe ich Galindo wegen seiner Erfahrung als gesetzt an. Bellaid scheint sehr talentiert zu sein und wäre auf Grund seiner Kopfballstärke eine bessere Ergänzung zu Galindo als Russ. Man hat ja bereits in der letzten Rückrunde gesehen, dass Russ in der IV weichen musste, als Kyrgiakos wieder halbwegs fit war. Das lag in meinen Augen daran, dass Funkel als 2. IV jemand großes und kopfballstarkes haben wollte.

Und genau das ist dann Bellaid. Und die Ablöse von 2,5 Millionen dokumentiert auch, dass man ihn nicht nur als Ersatzspieler verpflichtet haben dürfte. Als Vasoskiersatz sehe ich ihn übrigens nicht an, denn das Interesse an ihm bestand laut französischen Medien schon vor dessen OP. Er dürfte der Ersatz für Kyrgiakos sein und wenn man HBs Maßstab - "Wir holen nur Spieler, die besser sind als die SPieler, die wir bereits haben" - anlegt, geht es ja ohnehin eher um die Frage "wer spielt neben Bellaid.    

Also zumindest die Größe ist grad mal n tolles Argument! Bellaid 1,89m Russ 1,90m. Da ist ja ganz klar, dass unser neuer Franzose kopfballstärker ist!
#
                                        PRÖLL
                                     
                        OCHS---BELLAID----GALINDO----SPYCHER

                                  CHRIS---------FINK

             FENIN---------------MEIER-----------------KORKMAZ

                                    AMANATIDIS(C)
#
Pröll
Ochs - Galindo - Russ - Spycher
Chris
Meier - Korkmaz
Caio
Fenin - Amanatidis


 Mannmannmann, ich freu mich auf die Saison  
#
Russ hat sich im Gegensatz zu Galindo schon zur Eintracht bekannt, das sollte man durchaus auch in Erwägung ziehen, es bringt überhaupt nix wenn er jedesmal nach 75 Minuten eingewechselt wird und Galindo 2009 dann tschüss sagt. Aber gut, die Verantwortlichen werden schon wissen wie es da mit einer Vertragsverlängerung aussieht, ob möglich oder nicht.

Leistungen muss er natürlich trotzdem bestätigen und auch steigern, aber er wird ja auch erst 23 ...
#
---------Pröll-----------------
ochs------Galindo------Bellaid(oder russ)----------steinhöfer (spycher)
-----------Chris--------
--------Köhler----Caio(Meier)--------Korkmaz
------Fenin---------Ama
#
1. Alle Aufstellungen mit Caio in der Startformation könnt ihr in die Tonne kloppen.
2. Bellaid ist FF's Wunschspieler und wird wie Sotos nen Stammplatz bekommen.
3. Bezweifele, dass MP bis  zum Saisonstart fit ist  
3. FF wird ganz sicher wieder 4-3-3  ,-) spielen lassen

Aufstellung wird also so aussehen:

Oka
Ochs - Galindo - Bellaid - Spycher
Fink (Russ) - Chris
Fenin - Meier - Korkmaz (Köhler)
Ama
#
Wieso nicht Bellaid und Russ ? Ihr fordert doch immer spiel- und kofpballstarke Spieler. FF wird sicher in den Freundschaftspielen mehrere Variationen in der Innenverteidigung durchspielen um zu sehen wer am besten harmoniert.
#
Ok. diese Aufstellung wird wahrscheinlich so nie spielen, ich würde sie aber trotzdem für bundesligatauglich halten und schaut mal auf den Altersschnitt

Zimmermann (22)

Ochs (23) Bellaid (22) Galindo (26) Krük (22)

Russ (23)

Steinhöfer (22)               Korkmaz (22)

Caio (22)/Toski (21)

Fenin (21) Heller (22)


Nur den "alten Sack" Galindo müsste man aussortieren, der zerstört den Schnitt, sonst ist es durchgehend eine U23, der ich den Klassenerhalt zutrauen würde.

Aber diese Truppe ist sämtlich noch mindestens 2 Jahre, die meisten 3 oder sogar 4 Jahre vertraglich gebunden. In der Rückhand hätten wir dann noch die "Greise" Meier (25), Ama (26), Fink (26), Köhler (27), Pröll (27), Chris (29), Ina (28) und als Ersatz für die U23 unseren Toski (21) (wobei ich Toski eigentlich vor Caio sehe), von Ljubicic nicht zu reden sowie (hoffentlich bald wieder Vasi (28) und Preuß (27). Angefeuert werden die Jungs von der Rentnerband Oka, Mehdi und Spycher

Nahezu sämtliche Spieler sind noch entwicklungsfähig. Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster. Wenn der Kern noch 2 Jahre zusammenbleibt, wird diese Mannschaft sich 2010 unter den ersten 6 platzieren. Nächste Saison wird m.E. schwierig, weil doch einiges an Erfahrung fehlt, aber bei dem Potential werden wir in 2 Jahren die Liga rocken

Tatsächlich werden wir zu Beginn wahrscheinlich so spielen:

1. Heimvariante:

Oka (falls er rechtzeitig fit wird Pröll)

Ochs Bellaid Galindo Spycher

Chris

Fink         Korkmaz

Meier

Fenin Ama

2. Auswärtsvariante:

Oka/Pröll

Ochs Galindo Bellaid Spycher

Chris Russ

Fink         Köhler

Fenin Meier

Ama


Gruß
concordia-eagle
#
ja - ich habe aber gehört, wir dürften auch in der nächsten Saison nur mit 11 Leuten auf dem Platz spielen.
#
AdlerSteve schrieb:
1. Alle Aufstellungen mit Caio in der Startformation könnt ihr in die Tonne kloppen.
2. Bellaid ist FF's Wunschspieler und wird wie Sotos nen Stammplatz bekommen.
3. Bezweifele, dass MP bis  zum Saisonstart fit ist  
3. FF wird ganz sicher wieder 4-3-3  ,-) spielen lassen

Aufstellung wird also so aussehen:

Oka
Ochs - Galindo - Bellaid - Spycher
Fink (Russ) - Chris
Fenin - Meier - Korkmaz (Köhler)
Ama


Genau so sieht es aus. Spätestens nachdem Caio in so einem Zustand aus dem Urlaub gekommen ist, hat er sich jegliche Ansprüche verwirkt. Also wenn hier noch einer kommt und sagt "ist ja klar, dass Meier spielt - ist ja auch Funkels Liebling", dann werde ich ihm den Bericht über den katastrophalen Zustand von Caio zustellen.
#
         Pröll/Zimmermann

Ochs-Bellaid-Galindo-Steinhöfer

[align=center]              Chris-Russ[/align

                                      Meier
                       
                    Fenin                                 Korkmaz
                                 
                                   Amanatidis
#
---------------------------------Pröll----------------------------------
Ochs (gesetzt)---------Balleid(gesetzt)-----Galindo--------------Spycher (?)
-------------------------Chris (gesetzt)-------Russ----------------------------
Fenin---------------------------Meier----------------------------Korkmaz
---------------------------------Amanatidis(gesetzt)------------------------------

wenn ich bedenke wir haben noch Inamoto,Fink die beide sehr stark spielen können,werden wir einen nie dagewesenen Konkurenzkampf erleben! denn Russ (kurz vor Sprung in die Nationalmanschaft) müsste er spielen lassen!
dann noch Larsen(?),Caio,Köhler,Steinhöfer...wow...einstellig muss drin sein!
#
bellaid kann bestimmt auch DM spielen was man so gehört  hat währe auch eine alternative  ,-)
#
                              Nikolov

      Ochs        Galindo      Bellaid     Spycher (nur aus Mangel an Alternativen)

                      Russ         Chris

   Korkmaz                                 Caio (Fink)

                 Fenin         Amanatidis


Bei Caio hoffe ich immer noch, dass er sich mal ein Herz fasst und kapiert, dass es in der BL n bissi mehr braucht als nur Technik. Falls nicht is da dann ja Fink!


Teilen