>

Wunschaufstellung 08/09

#
Ich gehe mal davon aus das folgendes Team zum Auftakt gegen Berlin ran muss:

Nikolov
Ochs - Bellaid - Galindo - Spycher
Russ - Chris
Fenin - Meier - Korkmaz
Amanatidis
#
                              pröll
Ochs - Bellaid - Galindo - Köhler
          Russ - Chris
Fenin -     Meier   - Korkmaz
           Ama (Altintop)
#
So wird sie denke ich auch sein, außer dass sich Galindo und Russ um den Platz in der Innenverteidigung streiten werden und der zweite 6er neben Chris Fink sein wird.

Gruß Max
#
also ich bezieh mich auf die Aufstellung von Frankfurt050986!
#
Meine persönlichen Aufstellungsfavoriten:

4-2-3-1:

Pröll
Ochs - Galindo - Bellaid - Spycher/krük
Russ - Chris
Fenin - Meier - Korkmaz
Amanatidis


4-4-2 (Raute):

Pröll
Ochs - Galindo/Bellaid - Russ - Spycher/krük
Chris
Steinhöfer - Meier - Korkmaz
Fenin - Amanatidis


4-1-4-1 (Wenn Caio fit ist):

Pröll
Ochs - Galindo/Bellaid - Russ - Spycher/krük
Chris
Fenin - Caio - Meier - Korkmaz
Amanatidis
#
PS: Nachdem sich wieder die halbe Mannschaft verletzt hat spielen wir die Saison über dann wohl eher so:

Pröll
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Mehdi - Inamoto - Fink - Köhler
Ama - Fenin
#
Hab zwar schon eine Variante gepostet, bin aber eigentlich verfechter des 4-4-2 und könnte mir es auch so vorstellen:

Pröll
Ochs-Russ-Galindo-Spycher
Chris
Steini-Korkmaz
Meier
Fenin-Ama


Wobei es hier echt viele Alternativen gibt.
Denn schließlich weiß man nicht unbedingt wie die Neuzugänge sich zu Recht finden und dann könnte es am Ende auch so aussehen:


Pröll
Ochs-Russ-Galindo-Spycher
Chris
Fink-Köhler
Meier
Fenin-Ama


In der IV sehe ich ein echtes Luxusproblem, denn Russ, Galindo und wie man hört und liest ist Bellaid auch ein Top IV mit schon gut Erfahrung.
#
        ---------------------Pröll------------------------
       Ochs------Vasoski--------Bellaid-----Spycher

       ---------------------Inamoto---------------------                              

       Madhavikia----------------------------------Caio                                          
                               
       ---------------------Meier------------------------

       ----------Fenin---------------Amanatidis--------          


Mit der Vorraussetzung,dass Caio 6 Kilo
abnimmt!
#
------------------------------21 Pröll------------------------------

2 Ochs------------23 Russ-----------3 Galindo-----16 Spycher

--------------------20 Inamoto-----29 Chris---------------------

------------------------------14 Meier-----------------------------

------17 Fenin------------------------------------11 Korkmaz---
----------------------------18 Amanatidis------------------------
#
-----------------------Nikolov---------------------
-------------------------???------------------------
-----Galindo---------------------------Russ-------
----------------Fink---------Inamoto--------------
--Ochs-----------------Caio-------------Korkmaz
---------------Fenin-----------Heller--------------


Für ??? keine Ahnung: Kyrgiakos wird ein grosses Abwehr Loch hinterlassen, das sah man schon die letzten Rückrundenspiele sehr stark. Ich befürchte fasst es wird wieder gegen den Abstieg gehen..... wider auf Platz 14, 15 rumkrebsen...


Verkaufen oder Verschenken:
1.)den Alibi-Läufer Amanantidis
2.)den Nichtskönner Meier
3.) Funkel , weil er jeden Pipigegner stark redet und es nicht schafft die Mannschaft aus einer Krise zu holen, wie die 7, 8 Pleitenserie in der Rückrunde schmerzhaft bewiesen hat! $ Punkte mehr und das Saisonergebnis wäre um ein vielfaches besser gewesen...
#
--------------Pröll----------------------
Ochs - R u s s - Galindo - Steinhöfer
----------Chris - Fink -----------------
---------Meier - Korkmaz ------------
---------Fenin - Amanatidis ----------

#
guellevic84 schrieb:
-----------------------Nikolov---------------------
-------------------------???------------------------
-----Galindo---------------------------Russ-------
----------------Fink---------Inamoto--------------
--Ochs-----------------Caio-------------Korkmaz
---------------Fenin-----------Heller--------------


Für ??? keine Ahnung: Kyrgiakos wird ein grosses Abwehr Loch hinterlassen, das sah man schon die letzten Rückrundenspiele sehr stark. Ich befürchte fasst es wird wieder gegen den Abstieg gehen..... wider auf Platz 14, 15 rumkrebsen...


Verkaufen oder Verschenken:
1.)den Alibi-Läufer Amanantidis
2.)den Nichtskönner Meier
3.) Funkel , weil er jeden Pipigegner stark redet und es nicht schafft die Mannschaft aus einer Krise zu holen, wie die 7, 8 Pleitenserie in der Rückrunde schmerzhaft bewiesen hat! $ Punkte mehr und das Saisonergebnis wäre um ein vielfaches besser gewesen...


Ich sag so etwas ja eigentlich nicht, aber hier passt es echt klasse: LOL
#
Eine Frage beschaeftigt mich hier im Forum immer wieder: was erwarten eigentlich einige Fans von Spielern und dem Trainer? Sicher gibt es immer mal Grund was zu kritisieren, aber man sollte doch etwas realistisch bleiben. Vielleicht kann guellevic84 mal konkret werden, wie er sich das idealerweise so vorstellt (und hoffentlich im Hinterkopf hat, dass wir keinen Etat wie die Bayern oder Chelsea haben).

Als Profi oder Trainer muss man wohl echt ne gaaanz dicke Haut haben, denn scheinbar kann man es eh keinem Recht machen.
#
guellevic84 schrieb:
-----------------------Nikolov---------------------
-------------------------???------------------------
-----Galindo---------------------------Russ-------
----------------Fink---------Inamoto--------------
--Ochs-----------------Caio-------------Korkmaz
---------------Fenin-----------Heller--------------


Für ??? keine Ahnung: Kyrgiakos wird ein grosses Abwehr Loch hinterlassen, das sah man schon die letzten Rückrundenspiele sehr stark. Ich befürchte fasst es wird wieder gegen den Abstieg gehen..... wider auf Platz 14, 15 rumkrebsen...


Verkaufen oder Verschenken:
1.)den Alibi-Läufer Amanantidis
2.)den Nichtskönner Meier
3.) Funkel , weil er jeden Pipigegner stark redet und es nicht schafft die Mannschaft aus einer Krise zu holen, wie die 7, 8 Pleitenserie in der Rückrunde schmerzhaft bewiesen hat! $ Punkte mehr und das Saisonergebnis wäre um ein vielfaches besser gewesen...


#
guellevic84 schrieb:
-----------------------Nikolov---------------------
-------------------------???------------------------
-----Galindo---------------------------Russ-------
----------------Fink---------Inamoto--------------
--Ochs-----------------Caio-------------Korkmaz
---------------Fenin-----------Heller--------------


Für ??? keine Ahnung: Kyrgiakos wird ein grosses Abwehr Loch hinterlassen, das sah man schon die letzten Rückrundenspiele sehr stark. Ich befürchte fasst es wird wieder gegen den Abstieg gehen..... wider auf Platz 14, 15 rumkrebsen...


Verkaufen oder Verschenken:
1.)den Alibi-Läufer Amanantidis
2.)den Nichtskönner Meier
3.) Funkel , weil er jeden Pipigegner stark redet und es nicht schafft die Mannschaft aus einer Krise zu holen, wie die 7, 8 Pleitenserie in der Rückrunde schmerzhaft bewiesen hat! $ Punkte mehr und das Saisonergebnis wäre um ein vielfaches besser gewesen...


Post des Jahres, schon jetzt !!!!!      

1.) "Alibi-Läufer" ist Kapitän und unser bester Torschütze, möglicherweise unser momentan bester und wichtigster Spieler.

Ach die beiden anderen Punkte mag ich gar net abarbeiten weils einfach nur sinnloses Gelaber ist...Vielleicht hat ja jemand anderes Lust.
#
Tomasch schrieb:
guellevic84 schrieb:
-----------------------Nikolov---------------------
-------------------------???------------------------
-----Galindo---------------------------Russ-------
----------------Fink---------Inamoto--------------
--Ochs-----------------Caio-------------Korkmaz
---------------Fenin-----------Heller--------------


Für ??? keine Ahnung: Kyrgiakos wird ein grosses Abwehr Loch hinterlassen, das sah man schon die letzten Rückrundenspiele sehr stark. Ich befürchte fasst es wird wieder gegen den Abstieg gehen..... wider auf Platz 14, 15 rumkrebsen...


Verkaufen oder Verschenken:
1.)den Alibi-Läufer Amanantidis
2.)den Nichtskönner Meier
3.) Funkel , weil er jeden Pipigegner stark redet und es nicht schafft die Mannschaft aus einer Krise zu holen, wie die 7, 8 Pleitenserie in der Rückrunde schmerzhaft bewiesen hat! $ Punkte mehr und das Saisonergebnis wäre um ein vielfaches besser gewesen...


Post des Jahres, schon jetzt !!!!!      

1.) "Alibi-Läufer" ist Kapitän und unser bester Torschütze, möglicherweise unser momentan bester und wichtigster Spieler.

Ach die beiden anderen Punkte mag ich gar net abarbeiten weils einfach nur sinnloses Gelaber ist...Vielleicht hat ja jemand anderes Lust.


ne, net wirklich  ,-)

sowas sollte man am besten ignorieren, auch wenns schwer fällt
#
              Pröll
Ochs Bellaid Vasi Spycher
        Fink Chris
Fenin     Meier       Korki
            Ama
#
-------------------------Pröll-----------------------------------

Ochs------Galindo------Russ/Bellaid---------Spycher/Krük

----------------Inamoto---------Chris-------------------------

-------------------------Meier----------------------------------

----------Korkmaz---------------------Amanatidis------------

--------------------------Fenin----------------------------------

Erschlagt mich, aber wenn wir mit drei Stürmern spielen, dann halte ich Ama für außenbahngeeigneter als Fenin. Aber im Prinzip ist es eh egal, die drei vorne sollten eh ständig in Bewegung sein und rochieren, was das Zeug hält und überall sein.
#
Erschlag Nuriel! :P

Vielleicht haste ja recht, aber bei Amanatidis und Außenbahn wirds mir immer schlecht und dann auch noch auf die Linke, guten Nacht!
#
DeWalli schrieb:
Erschlag Nuriel! :P

Vielleicht haste ja recht, aber bei Amanatidis und Außenbahn wirds mir immer schlecht und dann auch noch auf die Linke, guten Nacht!


wie gesagt, links, rechts....die sollen eh überall sein...und wie man Ama kennt, wäre er eh überall

Aber es ist einfach nur so, dass nur im Vergleich zu Fenin ich persönlich, aus meiner subjektiven Sicht, Amanatidis eher als Außenstürmer sehe als den Martin.


Teilen