Aber es ist einfach nur so, dass nur im Vergleich zu Fenin ich persönlich, aus meiner subjektiven Sicht, Amanatidis eher als Außenstürmer sehe als den Martin.
Deine subjektive Sicht deckt sich mit meiner. Ama wird zwar mit an Sicherheit grenzender Sicherheit der einzige, zentrale Stürmer bleiben aber auch in meinen Augen wäre da Fenin die bessere Wahl. Amanatidis verrichtet ohnehin so viel Laufarbeit, da macht er auch für mich mehr Sinn auf der Außenposition.
Ansonsten finde ich
Frankfurt050986 schrieb: Ich gehe mal davon aus das folgendes Team zum Auftakt gegen Berlin ran muss:
Halte ich sogar für hochwahrscheinlich, falls Köhler verletzt oder zumindest nicht komplett fit in die Saison startet. Auch Inamoto dürfen Chancen eingeräumt werden, dann müsste Fink weichen. Ina im übrigen dürfte der große Konkurrenzkampf im Mittelfeld nur zugute kommen, nun kann er sich nicht mehr ausruhen und muss sein großes fußballerische Potential komplett ausschöpfen!
Halte ich sogar für hochwahrscheinlich, falls Köhler verletzt oder zumindest nicht komplett fit in die Saison startet. Auch Inamoto dürfen Chancen eingeräumt werden, dann müsste Fink weichen. Ina im übrigen dürfte der große Konkurrenzkampf im Mittelfeld nur zugute kommen, nun kann er sich nicht mehr ausruhen und muss sein großes fußballerische Potential komplett ausschöpfen!
Ich würde mich sicher nicht beschweren wenn Pröll fit wäre am ersten Spieltag, was die anderen Sachen angeht stimme ich die zu, deine zweite Aufstellung und die Überlegung mit Inamoto ist genausogut. Ich denke das Grundgerüst steht im großen und ganzen, jetzt kommt es nur noch drauf an wer den besten Eindrcuk hinterlässt und verletzungsfrei bleibt
Jaaa, prima.... Nur bei den neuen, jüngeren Spielern denke ich, ist das nicht ganz soo sicher. In wie weit die sich in der VB qualifizieren etc.. Unsere "Stamm" Spieler räumen sicher nicht einfach das Feld Wir werden es sehen. ich freu mich drauf
Zu Fink: er fiel in der letzten Saison nur dann positiv auf, wenn er in der Offensive dran durfte. In der Defensive hat er Probleme mit der taktischen Disziplin. Zu Steinhöfer: er ist definitiv keiner für die Aussenverteidigung, sonder fürs rechte OM. Hat aber noch Defizite, wie das Freundschaftsspiel in Grävenwiesbach gezeigt hat. Zudem läuft Galindo als rechter IV auf und Ballaid (habe leider keinen Trema auf dem Keyboard) auf links. Fenin und Russ auf der Bank? Zum Schluss, Klasnic: denke, wir haben genügend medizinische Problemfälle.
e34 schrieb: Zu Fink: er fiel in der letzten Saison nur dann positiv auf, wenn er in der Offensive dran durfte. In der Defensive hat er Probleme mit der taktischen Disziplin.
Puh, so unterschiedlich kann das Beobachtete bewertet werden: Mir gefiel er hauptsächlich als er im DM spielte (sich aber durchaus in die Offensive einschaltete).
Zudem läuft Galindo als rechter IV auf und Ballaid (habe leider keinen Trema auf dem Keyboard) auf links.
Da kann Abhilfe geschafft werden: alt + 139 = ï, Nightwolf81 sei Dank!
e34 schrieb: Zu Fink: er fiel in der letzten Saison nur dann positiv auf, wenn er in der Offensive dran durfte. In der Defensive hat er Probleme mit der taktischen Disziplin.
Puh, so unterschiedlich kann das Beobachtete bewertet werden: Mir gefiel er hauptsächlich als er im DM spielte (sich aber durchaus in die Offensive einschaltete).
Zudem läuft Galindo als rechter IV auf und Ballaid (habe leider keinen Trema auf dem Keyboard) auf links.
Da kann Abhilfe geschafft werden: alt + 139 = ï, Nightwolf81 sei Dank!
Deine subjektive Sicht deckt sich mit meiner. Ama wird zwar mit an Sicherheit grenzender Sicherheit der einzige, zentrale Stürmer bleiben aber auch in meinen Augen wäre da Fenin die bessere Wahl. Amanatidis verrichtet ohnehin so viel Laufarbeit, da macht er auch für mich mehr Sinn auf der Außenposition.
Ansonsten finde ich
diese Aufstellung hier nahezu fantastisch (allerding Pröll statt Oka)
Da Funkel aber zumeist (zunächst) an "verdienten" Spielern festhält, könnte ich mir durchaus diese Startaufstellung vorstellen:
Pröll
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Fink - Chris
Fenin - Meier - Korkmaz
Amanatidis
Aufstellung:
______________Nikolov________________
Ochs____Bellaid__Galindo____Steinhöfer
__________Fink___Chris_____________
_____________Meier________________
___Amanatdis_________Korkmaz_____
____________Klasnic_______________
So wird denke ich gespielt werden...
Ich würde mich sicher nicht beschweren wenn Pröll fit wäre am ersten Spieltag, was die anderen Sachen angeht stimme ich die zu, deine zweite Aufstellung und die Überlegung mit Inamoto ist genausogut. Ich denke das Grundgerüst steht im großen und ganzen, jetzt kommt es nur noch drauf an wer den besten Eindrcuk hinterlässt und verletzungsfrei bleibt
Aufstellung:
______________Nikolov________________
Ochs____Bellaid__Galindo____Steinhöfer
__________Fink___Chris_____________
_____________Meier________________
___Amanatdis_________Korkmaz_____
____________Klasnic_______________
So wird denke ich gespielt werden...
[/quote]
Jaaa, prima....
Nur bei den neuen, jüngeren Spielern denke ich, ist das nicht ganz soo sicher.
In wie weit die sich in der VB qualifizieren etc.. Unsere "Stamm" Spieler räumen sicher nicht einfach das Feld
Wir werden es sehen. ich freu mich drauf
___ Ochs____Galindo ____ Bellaid ___ Steinhöfer ___
_________________ Inamoto ____________________
____Caio _________________________ Korkmaz ___
__________________ Meier _____________________
___________ Amanatidis __ Fenin _________________
Zu Fink: er fiel in der letzten Saison nur dann positiv auf, wenn er in der Offensive dran durfte. In der Defensive hat er Probleme mit der taktischen Disziplin.
Zu Steinhöfer: er ist definitiv keiner für die Aussenverteidigung, sonder fürs rechte OM. Hat aber noch Defizite, wie das Freundschaftsspiel in Grävenwiesbach gezeigt hat.
Fenin und Russ auf der Bank?
Zum Schluss, Klasnic: denke, wir haben genügend medizinische Problemfälle.
Puh, so unterschiedlich kann das Beobachtete bewertet werden:
Mir gefiel er hauptsächlich als er im DM spielte (sich aber durchaus in die Offensive einschaltete).
Da kann Abhilfe geschafft werden:
alt + 139 = ï,
Nightwolf81 sei Dank!
ï Merci beaucoup
Ochs - Bellaid - Galindo - Spycher
Chris - Inamoto
Fenin - Meier - Korkmaz
Amanatidis
Und dass Russ nach der Verpflichtung von Bellaid keine beachtung mehr findet, ist in meinen Augen absurd.
--------------- Nikolov ---------------
Ochs - Galindo - Russ - Steinhöfer
------------- Chris - Fink ------------
-- Fenin ------- Maier ------- Ümit --
------------- Amanatidis -------------
Pröll
Ochs - Bellaïd - Russ - Krük
Chris
Caio --- Meier --- Korkmaz
Fenin - Ama
So ists besser.
Und das jeden Tag mindestens einer den Namen von Alex Meier falsch schreibt ist beinahe ebenso absurd.
Pröll / Oka
Galindo - Russ - Bellaïd
Chris
Ochs - - - - - - - - - Korkmaz
Caio - Meier
Fenin - Ama
...oder die defensivere bzw. Caio-ist-noch-zu-fett-Variante:
Pröll / Oka
Ochs - Galindo - Russ - Bellaïd
Fink - Chris
Fenin - Meier - Korkmaz
Ama
bis 2013 müssen wir dann aber einiges ändern...
Dann kommt die 6+5 Regel...
Sagt einer, der "das" und "dass" nicht trennen kann...
Ich fürchte:
------------------ Nikolov ------------------
Ochs - Bellaid - Galindo - Russ - Spycher
---------- Chris - Fink - Inamoto ---------
------------------ Meier --------------------
--------------- Amanatidis -----------------
1-4-2-3-1
-----------------------Pröll---------------------
---Ochs---Bellaid----Galindo----Spycher----
------------Chris-------------Fink--------------
--------Fenin-------Meier------Korkmaz------
-------------------Amanatidis------------------
[font=Verdana]
Pröll
Ochs - - Bellaid - Russ - Steinhöfer
Chris --- Fink
Meier
Fenin - - - - - - - Korkmaz
Amanatidis
[/font]
schönes 4-3-3 system zu anfang einer partie, dass zu einem 4-2-3-1 bei führung wird. ,-)