>

U23 ohne Tosun/Alvarez

#
Ich hab mich gefragt, wer bei unsrer U23 nun die Tore schießen soll, wenn die beiden weg sind. Beim VfR Aalen sind zwei interessante Spieler eben aussortiert worden, die in der Regionalliga Süd ihre Klasse schon bewiesen haben:

Yannick Kakoko
http://www.transfermarkt.de/de/yannick-kakoko/transfers/spieler_20321.html

Elia Soriano
http://www.transfermarkt.de/de/elia-soriano/profil/spieler_50674.html

Kakoko ist zwar eher Mittelfeldspieler, hat aber letzte Saison 14 Tore in der EL Süd geschossen und Soriano war hier vor der Saison ja eh schon im Gespräch! Beide haben es wohl auch wegen der schwierigen sportlichen Situation in Aalen nicht geschafft. Aber für die RL Süd und als Ersatz für Tosun und Alvarez wären sie m.E. nach ne gute Wahl. Zumal sie auch vom Alter her gut passen würden!
#
Soriano sollte doch eigentlich im Sommer kommen hat sich aber für die 3.Liga entschieden, wäre eine Option spielt ja vorher überragend in Darmstadt.

Alvarez ist weg, aber tosun muss ja wohl bleiben
#
Niemand....
Habe viele Spiele gesehen ohne die beiden und ob auch nur eins davon gewonnen wurde erinnere ich mich jetzt net.

Und: Cenk Tosun ist auch weg, zu 85 %, würde ich mal schreiben....
#
Mit Nazarov ist zumindest schon einer gekommen und so schlecht soll der nicht sein! Die beiden stellen dennoch gute Optionen dar.
#
Irgendwie tuts mir weh wenn so talentierte Spieler weggehen -.- !
Naja, bin mal gespannt ob sich das rächt ...
#
nazarov ist ein 10er .. wird echt schwer wenn auch noch tosun gehen sollte .. eintracht muss reagieren. die truppe spielt echt guten fußball
#
Soriano wäre klasse.
Wenn der ricchtigen Ehrgeiz hat,kann er es in den Profibereich schaffen.
Talent hat er genug.
#
Ohne jetzt ihn oder den Kader zu kennen, der Vertrag mit Bornwasser wurde auch aufgelöst.

Dazu geht noch der Fachat.
#
Soriano kannste vergessen.Er ist ein Schönspieler und hat kein Kämpferherz.Seine Einstellung läßt auch zu wünschen übrig.Der wurde ewig als großes Talent hochgelobt.Das ist ihm wohl zu Kopf gestiegen,sonst hätte er es in Aalen gepackt.
Finger weg von dem.
#
Find ich gut, wollten ihn ja schon im Sommer holen...
#
Gut!!!  
#
Soo jetzt kann Soriano bweisen das er was kann und viellleicht in die Buli Manschaft reinschnuppern.

Viel Glück und welcome.
#
so jetzt hat der tosun schon masl 2 kisten gegen galatasaray im pokal geschossen .. matchwinner !
hinterhertrauern...
#
Wirklich?
Toll.
#
Tosun schon wieder 2 Tore bei 4:1 Sieg
#
Ich hätte Tosun auch gerne gehalten, aber da kann man nichts machen. Die Tore gegen Bursa sind zwar ganz nett anzuschauen, waren aber beim Spielstand von 2-1 bzw. 3-1 Kontertore gegen eine sehr schwache Abwehr.

In der U23 werden nun wohl Nazaraov und Soriano vorne spielen und das ist für die Regionallige sicher mehr als genug.
#
#
double_pi schrieb:
Shlomo schrieb:
Soriano wurde verpflichtet

http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/u23/u23aktuell/u23aktuelles/article/stuermer-elia-soriano-verpflichtet.html

hammer, der kann wirklich was werden!

Mal schauen, in der 3. Liga hat er es laut tm.de bei 462 Minuten Einsatzteit auf 0 Tore und 0 Vorlagen gebracht. In der Regionalliga hatte er zuvor aber ne gute Quote, und dort brauchen wir ihn ja auch.

Teilen