>

Neue Diskussion

#
.
#
Hallooo
#
Heute meinte ein Arbeitskollege, ich sollte den Adler auf meinem Trikot durch eine Ente ersetzen.
#
Ausgang heute?
#
niemiec schrieb:
Hallooo


Ah, kaum in der zweiten Liga angekommen, kriecht sogar der wider aus seinem Loch.

Erfolgsfan!
#
Darüber willst du also reden
#
niemiec schrieb:
Hallooo


Damit entwertest du die Aussagekraft deines ersten Beitrages aber dermaßen total...
#
Jo-Gi schrieb:
Heute meinte ein Arbeitskollege, ich sollte den Adler auf meinem Trikot durch eine Ente ersetzen.


Wie wärs mit ner Fliege?
#
Ich will ihn eigentlich nicht ersetzen.
#
Ihr seid immernoch die gleichen amateure wie früher.
Was hammse hier alles erzählt von Caio und Europapokal!

Und jetz? Nur gejammer
Sagt dem Bub wenigstens das er das mit der Ente nicht machen muss, Eintracht Frankfurt ist der einzige Traditionsverein in Hessen, egal welche Liga !
#
Johann_Gambolputty schrieb:
niemiec schrieb:
Hallooo


Damit entwertest du die Aussagekraft deines ersten Beitrages aber dermaßen total...


Ich gebe dem Fan doch nur die Plattform seine sorgen zu posten. Und stehe ihm dann mit Rat und Tat zur Seite.
#
niemiec schrieb:
... Sagt dem Bub wenigstens das er das mit der Ente nicht machen muss, Eintracht Frankfurt ist der einzige Traditionsverein in Hessen, egal welche Liga !


Die Ente wäre eine Hommage an den Interimstrainer:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11180808,12559950/goto/
#
ich find es gut, dass nach und nach alle zurückkommen. einer für alle, alle für einen  

fehlen noch der brady und der dawiede.
#
ghostinthemachine schrieb:
Ausgang heute?


Du willst also wissen wie es heute ausgeht?

FeuchtNuschler Neururer wird neuer Trainer und verspricht uns 20 Altintop Tore zum Wiederaufstieg!

Und kein gejammer jetzt, du wolltest es Wissen !!!
#
mickmuck schrieb:
ich find es gut, dass nach und nach alle zurückkommen. einer für alle, alle für einen  

fehlen noch der brady und der dawiede.


Vorallem Knüller, oder ist der nie wirklich gegangen?
#
... und Dr. Ball!
#
Amazing Show ! I love you guys !
#
Jugger schrieb:
... und Dr. Ball!


Und der schwule EisenbahnFan sowie die dusselige Audrey.
#
niemiec schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Ausgang heute?


Du willst also wissen wie es heute ausgeht?

FeuchtNuschler Neururer wird neuer Trainer und verspricht uns 20 Altintop Tore zum Wiederaufstieg!

Und kein gejammer jetzt, du wolltest es Wissen !!!



Hauptsache nicht der Doll...  
#
SM88 schrieb:
Hauptsache nicht der Doll...    


Wir sollten die Option Matthäus mit Andy Möller als Sportdirektor nicht ganz verwerfen. Als erste Amtshandlung könnten sie dann Alibert S. und NadW zurück an den Main holen.


Teilen