stimmt schon, am Hang werden wir immer nur Gast sein. Gerade wenn man bedenkt, was es teilweise ein Gezeter im Waldstadion gab, kann man nicht davon ausgehen, dass uns der FSV am Hang sehr weit engegenkommen wird. Aber das Stadion wird schön und wir werden unseren Platz darin finden. Auf der überdachten Gegengerade sind wir dann noch näher am Geschehen als am Riederwald. Es liegt schlußendlich auch an uns, was wir daraus machen.
Oh danke für den Webcam-Link. Sehr schön! Hat sich aber die letzten Wochen seit meinem letzten Besuch augenscheinlich nicht mehr viel getan, abgesehen davon dass die Gerätschaften jetzt da sind.
SGE_Werner schrieb: Oh danke für den Webcam-Link. Sehr schön! Hat sich aber die letzten Wochen seit meinem letzten Besuch augenscheinlich nicht mehr viel getan, abgesehen davon dass die Gerätschaften jetzt da sind.
Naja, ob der Webcam zu trauen ist? Gestern um 22:00 Uhr war es auf dem Bild heller als heute um 19:30 Uhr...und ich denke es lag nicht an den Wolken ,-)
SGE_Werner schrieb: Oh danke für den Webcam-Link. Sehr schön! Hat sich aber die letzten Wochen seit meinem letzten Besuch augenscheinlich nicht mehr viel getan, abgesehen davon dass die Gerätschaften jetzt da sind.
Naja, ob der Webcam zu trauen ist? Gestern um 22:00 Uhr war es auf dem Bild heller als heute um 19:30 Uhr...und ich denke es lag nicht an den Wolken ,-)
Sicher dass die Baustelle net in Dortmund oder Aachen ist, der ganze Kram is ja gelb!
Was aber leider mit Eintracht Frankfurt so viel zu tun hat wie das Waldstadion mit dem FSV. Dehaam is anners.
Aber das Stadion wird schön und wir werden unseren Platz darin finden. Auf der überdachten Gegengerade sind wir dann noch näher am Geschehen als am Riederwald.
Es liegt schlußendlich auch an uns, was wir daraus machen.
www.sge4ever.de
Hammer gemacht!
Sollte jeder EIntracht Fan mal drauf gewesen sein!
Super vielen Dank dafür.
Alles weggebombt, aber das alte Kassenhäuschen steht noch?
Komisch, das hat an der Abrissparty doch auch schwer gelitten..
http://www.eintracht-frankfurt.de/verein/aktuelles/aktuelles1/article/der-neubau-steht-kurz-vor-dem-beginn.html
Grüße
Christoph Safran
http://www.eintracht-frankfurt.de/verein/neubau_riederwald/aktuelles2/aktuelles21/article/die-bauarbeiten-stehen-kurz-vor-dem-beginn.html
Jetzt aber. Viel Spaß!
Live-Webcam von der Baustelle!
Naja, ob der Webcam zu trauen ist?
Gestern um 22:00 Uhr war es auf dem Bild heller als heute um 19:30 Uhr...und ich denke es lag nicht an den Wolken ,-)
Sicher dass die Baustelle net in Dortmund oder Aachen ist, der ganze Kram is ja gelb!
Freue mich schon auf die Fertigstellung.