>

1. Spieltag/Portugal - Türkei /07.06.2008 - 20:45/Gruppe A

#
enno0412 schrieb:
naja aber ronaldo kämpft, rackert gut für die Mannschaft und Schwalben habe ich bis jetzt auch noch nicht von ihm gesehen..
also mädchenfussball ist was anderes    

heute geht´s,hast recht,vielleicht isser krank
#
sotirios05 schrieb:
enno0412 schrieb:
naja aber ronaldo kämpft, rackert gut für die Mannschaft und Schwalben habe ich bis jetzt auch noch nicht von ihm gesehen..

das sind doch Vorurteile!
In England kann sich Ronaldo das gar nicht erlauben, die Zuschauer dort würden solche Leute gleich persönlich vom feld holen!

mir brauchst Du das nicht zu erzählen,, er ist arrogant ,war früher eigensinnig aber er hat sich auf der Insel zu einem wirklich perfektem Spieler gemausert..
#
babbsack67 schrieb:
enno0412 schrieb:

heute geht´s,hast recht,vielleicht isser krank  

#
enno0412 schrieb:

mir brauchst Du das nicht zu erzählen,, er ist arrogant ,war früher eigensinnig aber er hat sich auf der Insel zu einem wirklich perfektem Spieler gemausert..

naja,seine "Tugenden" kommen schon noch oft genug durch,ich erinnere nur mal an seinen tuntigen Elfer im CL-Finale.
#
der Deco schlägt heute aber reihenweise Shice-Pässe
#
babbsack67 schrieb:
enno0412 schrieb:

naja,seine "Tugenden" kommen schon noch oft genug durch,ich erinnere nur mal an seinen tuntigen Elfer im CL-Finale.

Hochmut kommt vor dem Fall, da sprach die pure Arroganz aus ihm, da hab ich mich gefreut das DER daneber ging...
#
eben ham se alle CAIIOOOO CAAAIIIIOOOO gerufen
#
Frankfurt050986 schrieb:

Hochmut kommt vor dem Fall, da sprach die pure Arroganz aus ihm, da hab ich mich gefreut das DER daneber ging...  

und ich habe  mich eingenässt vor Freude
#
Hammersbald schrieb:
der Deco schlägt heute aber reihenweise Shice-Pässe  

Deco hat bereits in Barcelona eine Shice-Saison gehabt. Aber "schlecht" ist er immer noch "gut". Das Zitat stammt von F. Meira und ist aber auf einen anderen seiner Kollegen gemünzt...
#
Mehmet Aurelio dürfte auch ein halbes Jahr lang keinen Fussballplatz mehr sehen!
#
Der Fandel.  
#
das wars, geiler spielzug!  ,-)  ,-)  ,-)
#
Jipie!!

Die Rache für das Assifoul eben....
#
2:0 + drei mal Alu! Respekt! Aber E-Meister werden sie dann doch nicht...
#
yessss danke portugal
#
Bilderbuch-Konter.

Und wieso zur Hölle ist der 2. der letzten EM und der 4. der letzten WM eigentlich "Geheimfavorit"?
#
die türken waren schon immer treter.. schade das sie nicht noch höher verloren haben..das 2:0 war wieder super gemacht...
#
tja,einen ersten Titelfavoriten ham wir heute gesehn.wenn die tatsächlich auch noch Tore zu schießen imstande sind wie heute,wird´s schwer,die zu schlagen.
#
sieg für portugal jaaaa
#
untouchable schrieb:
Bilderbuch-Konter.

Und wieso zur Hölle ist der 2. der letzten EM und der 4. der letzten WM eigentlich "Geheimfavorit"?

das frage ich mich auch...

Teilen