Basaltkopp ist wahrscheinlich nur neidisch weil Ronaldo nicht so ganz seine Kragenweite ist.. Er spielt besser ,,hat mehr Kohle, sieht bedeutend besser aus,, und seine alte würde sich wahrscheinlich auch lieber ronaldo angeln,,naja da wär ich auch schlecht drauf...
enno0412 schrieb: Basaltkopp ist wahrscheinlich nur neidisch weil Ronaldo nicht so ganz seine Kragenweite ist.. Er spielt besser ,,hat mehr Kohle, sieht bedeutend besser aus,, und seine alte würde sich wahrscheinlich auch lieber ronaldo angeln,,naja da wär ich auch schlecht drauf...
ach du scheiße , wer hat dir denn ins Hirn gekotet?
enno0412 schrieb: Basaltkopp ist wahrscheinlich nur neidisch weil Ronaldo nicht so ganz seine Kragenweite ist.. Er spielt besser ,,hat mehr Kohle, sieht bedeutend besser aus,, und seine alte würde sich wahrscheinlich auch lieber ronaldo angeln,,naja da wär ich auch schlecht drauf...
Laß mich raten: Du spielst besser Fußbal als das Mädchen, hast mehr Kohle,kommst dem Ideal von Germany's Next Top Model näher und hast Christiano die Freundin ausgespannt?
Schreibst Du Hampelmann auch mal was zum Spiel! Mehr Kohle hat sicherlich jeder einzelne Spieler, der bei dieser EM spielt!
Wie sagtest Du eben - selten so einen Quatsch gelesen! Deinen geistigen Dünnpfiff dürfte man schwer toppen dürfen!
Und pass auf, wie Du über meine Frau redest, sonst rufe ich Deine Mama an, dann musst Du sofort ins Bett! Vollpfosten!
Laß mich raten: Du spielst besser Fußbal als das Mädchen, hast mehr Kohle,kommst dem Ideal von Germany's Next Top Model näher und hast Christiano die Freundin ausgespannt?
aber ich mag den Typen halt als Fussballer,,der kann einfach alles am Ball.Das er menschlich ne Pfeife ist,steht auf nem anderen Blatt und interessiert mich relativ wenig..
das heißt:noch mehr Tucken.
Mit dem Fuss???
Was für'ne EM?
Endlich muß ich mir von meinem besten Kumpel nicht mehr anhören, daß bei 'uns' ja nur die Polen Tore schießen...
ach du scheiße ,
wer hat dir denn ins Hirn gekotet?
Weiß auch nicht, aber das stand heute inne Bild.
Schreibst Du Hampelmann auch mal was zum Spiel! Mehr Kohle hat sicherlich jeder einzelne Spieler, der bei dieser EM spielt!
Wie sagtest Du eben - selten so einen Quatsch gelesen! Deinen geistigen Dünnpfiff dürfte man schwer toppen dürfen!
Und pass auf, wie Du über meine Frau redest, sonst rufe ich Deine Mama an, dann musst Du sofort ins Bett! Vollpfosten!
zu lange am Kiosk gestanden?
Da verwechselst du ihn. Das war ich.
übrigens das spiel ist gut,
@ basaltkopp nimm nicht alles im forum so ernst...
Seit die W-Lan haben, gehe ich da gar nicht mehr weg. Auch wenn die hier mein PayCleverCard nicht akzeptieren.
Wenn ich den Namen höre, vergesse ich meine gute Kinderstube. Und wenn man meine Frau abfällig "Alte" nennt, dann werde ich schon ziemlich sauer!
Ich beleidige auch nicht Deine Mama!
abfackeln,den Schuppen!
Schießen kann sie.