>

1. Spieltag/Portugal - Türkei /07.06.2008 - 20:45/Gruppe A

#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
untouchable schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:

Und sobald eine Berührung stattfindet ist es keine Schwalbe.


Schwachsinn.


Aha. Erklär' mir das bitte.


Nur wenn die Berührung ursächlich für das Fallen ist ist es keine Schwalbe. Fußball ist Kontaktsport.
#
sotirios05 schrieb:
Die Leute, die sich hier über C. Ronaldo aufregen sind doch die gleichen, die fragen "Wollen Eintrachtfans keine guten Spieler?", wenn ein Herr Diego hier im Stadion permanent "abhebt"und deshalb ausgepfiffen wird...  


Da will ich mich aber mal ganz klar von distanzieren!    
#
sotirios05 schrieb:
Die Leute, die sich hier über C. Ronaldo aufregen sind doch die gleichen, die fragen "Wollen Eintrachtfans keine guten Spieler?", wenn ein Herr Diego hier im Stadion permanent "abhebt"und deshalb ausgepfiffen wird...  


Ganz sicher nicht, mein Bester.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:


Dir was zu erklären ist Perlen von die Säue geworfen und jetzt knutsch wieder Dein Poster von dieser Tucke!



bist ja wieder gut druff heute
#
untouchable schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
untouchable schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:

Und sobald eine Berührung stattfindet ist es keine Schwalbe.


Schwachsinn.


Aha. Erklär' mir das bitte.


Nur wenn die Berührung ursächlich für das Fallen ist ist es keine Schwalbe. Fußball ist Kontaktsport.


Ja das ist mir klar. Ich habe nicht gesagt das es ein Foul ist sondern nur dass es keine Schwalbe ist.
#
Basaltkopp schrieb:
sotirios05 schrieb:
Die Leute, die sich hier über C. Ronaldo aufregen sind doch die gleichen, die fragen "Wollen Eintrachtfans keine guten Spieler?", wenn ein Herr Diego hier im Stadion permanent "abhebt"und deshalb ausgepfiffen wird...  


Da will ich mich aber mal ganz klar von distanzieren!      


ICH AUCH!!!!!
#
Basaltkopp schrieb:
babbsack67 schrieb:
Boah dieses Geschleime um diese Schauspielerin geht mit schwerstens auf die Nüsse.


Hört hoffentlich heute noch auf! Hätte der Käskopp dem im Viertelfinale 2006 mal gut den Oberschenkel zertrümmert!



also sowas dämliches hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen.....
#
o. k. , Distanzierungen angeommen! Sorry!!
#
Boah Kinder, wenn ihr Ronaldo so hasst dann macht die Glotz aus, jeder zweite Beitrag hier ist Ronaldofeindlich...es geht hier um Fussball, MANMANMAN!    
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
untouchable schrieb:

Nur wenn die Berührung ursächlich für das Fallen ist ist es keine Schwalbe. Fußball ist Kontaktsport.


Ja das ist mir klar. Ich habe nicht gesagt das es ein Foul ist sondern nur dass es keine Schwalbe ist.


Ist es aber.



Also hat wirklich niemand eine Erklärung für die Gelbe Karte?

Übrigens, der arme Jarolim: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1203552,00.jpg
#
enno0412 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
babbsack67 schrieb:
Boah dieses Geschleime um diese Schauspielerin geht mit schwerstens auf die Nüsse.


Hört hoffentlich heute noch auf! Hätte der Käskopp dem im Viertelfinale 2006 mal gut den Oberschenkel zertrümmert!



also sowas dämliches hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen.....


Liest nicht viel, oder?
#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe 3-1 für Portugal getippt. Zudem hoffe ich, dass irgendwer den Drecksack Ronaldo kaputt tritt! Sowas sage ich normal nicht, ich gönne keinem Spieler eine Verletzung, aber dieser Missg*burt schon! Schauspieler, [bad][bad]*********[/bad][/bad] ohne Ende. Von daher habe ich mich auch tierisch geärgert, dass Terry beim letzten Elfer ausgerutscht ist! Diese Tucke hätte mit seinem verschossenen Elfer an der Finalniederlage schuld sein müssen!

Der ist sowas von einem roten Tuch für mich!


Ich wünsche keinem Fußballer ne Verletzung. Aber ne rot-gelbe Karte nach der zweiten Schwalbe und eine Niederlage seiner Mannschaft fände ich nett.  



Programmierer
#
Frankfurt050986 schrieb:
Boah Kinder, wenn ihr Ronaldo so hasst dann macht die Glotz aus, jeder zweite Beitrag hier ist Ronaldofeindlich...es geht hier um Fussball, MANMANMAN!        

Heul doch.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Boah Kinder, wenn ihr Ronaldo so hasst dann macht die Glotz aus, jeder zweite Beitrag hier ist Ronaldofeindlich...es geht hier um Fussball, MANMANMAN!      


Und damit hat diese Dr.ecks.au nun mal grad gar nichts zu tun!  
#
Meine Frau hat mich gerade gefragt, wieso ich bei manchen portugiesischen Angriffen öfter mal so laut im Wohnzimmer rumpfeife...
#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe 3-1 für Portugal getippt. Zudem hoffe ich, dass irgendwer den Drecksack Ronaldo kaputt tritt! Sowas sage ich normal nicht, ich gönne keinem Spieler eine Verletzung, aber dieser Missg*burt schon! Schauspieler, [bad][bad]*********[/bad][/bad] ohne Ende. Von daher habe ich mich auch tierisch geärgert, dass Terry beim letzten Elfer ausgerutscht ist! Diese Tucke hätte mit seinem verschossenen Elfer an der Finalniederlage schuld sein müssen!

Der ist sowas von einem roten Tuch für mich!


Deine Postings sind ja meistens ohnehin schon daneben. Aber was du da von dir gibst, ist wirklich unter aller Sau.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Boah Kinder, wenn ihr Ronaldo so hasst dann macht die Glotz aus, jeder zweite Beitrag hier ist Ronaldofeindlich...es geht hier um Fussball, MANMANMAN!      


Schrei mal nicht so.....ich denke jeder Fussballfan kann Ronaldo auf den Tod nicht riechen.Lass den Leuten hier doch ihren Spass sich über ihn aufzuregen.
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Boah Kinder, wenn ihr Ronaldo so hasst dann macht die Glotz aus, jeder zweite Beitrag hier ist Ronaldofeindlich...es geht hier um Fussball, MANMANMAN!      


Und damit hat diese Dr.ecks.au nun mal grad gar nichts zu tun!    


Das geht trotzdem unter die Gürtellinie...
AUSSERDEM NERVT ES!

Oder läufste durchs Krankenhaus und wünscht jedem den Tod?  :neutral-face
#
Adler_verpflichtet schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich habe 3-1 für Portugal getippt. Zudem hoffe ich, dass irgendwer den Drecksack Ronaldo kaputt tritt! Sowas sage ich normal nicht, ich gönne keinem Spieler eine Verletzung, aber dieser Missg*burt schon! Schauspieler, [bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad] ohne Ende. Von daher habe ich mich auch tierisch geärgert, dass Terry beim letzten Elfer ausgerutscht ist! Diese Tucke hätte mit seinem verschossenen Elfer an der Finalniederlage schuld sein müssen!

Der ist sowas von einem roten Tuch für mich!


Deine Postings sind ja meistens ohnehin schon daneben. Aber was du da von dir gibst, ist wirklich unter aller Sau.


Blablabla. Jammer Dich bei Mutti aus und nerv mich nicht!
#
Basaltkopp schrieb:
enno0412 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
babbsack67 schrieb:
Boah dieses Geschleime um diese Schauspielerin geht mit schwerstens auf die Nüsse.


Hört hoffentlich heute noch auf! Hätte der Käskopp dem im Viertelfinale 2006 mal gut den Oberschenkel zertrümmert!



also sowas dämliches hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen.....


Liest nicht viel, oder?




na ich denk schon aber wenn ich sowas lesen,kommt mir mein Hamster plötzlich sehr intelligent vor..


Teilen