Basaltkopp schrieb: Ich habe 3-1 für Portugal getippt. Zudem hoffe ich, dass irgendwer den Drecksack Ronaldo kaputt tritt! Sowas sage ich normal nicht, ich gönne keinem Spieler eine Verletzung, aber dieser Missg*burt schon! Schauspieler, [bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad] ohne Ende. Von daher habe ich mich auch tierisch geärgert, dass Terry beim letzten Elfer ausgerutscht ist! Diese Tucke hätte mit seinem verschossenen Elfer an der Finalniederlage schuld sein müssen!
Der ist sowas von einem roten Tuch für mich!
Deine Postings sind ja meistens ohnehin schon daneben. Aber was du da von dir gibst, ist wirklich unter aller Sau.
Frankfurt050986 schrieb: Boah Kinder, wenn ihr Ronaldo so hasst dann macht die Glotz aus, jeder zweite Beitrag hier ist Ronaldofeindlich...es geht hier um Fussball, MANMANMAN!
Und damit hat diese Dr.ecks.au nun mal grad gar nichts zu tun!
Das geht trotzdem unter die Gürtellinie... AUSSERDEM NERVT ES!
Oder läufste durchs Krankenhaus und wünscht jedem den Tod? :neutral-face
Du verstehst es eh nicht! Was hat das Krankenhaus mit diesem Sch*ein zu tun? Zudem habe ich ja betont, dass ich keinem Spieler jemals eine Verletzung wünschen würde, außer dem!
Frankfurt050986 schrieb: Boah Kinder, wenn ihr Ronaldo so hasst dann macht die Glotz aus, jeder zweite Beitrag hier ist Ronaldofeindlich...es geht hier um Fussball, MANMANMAN!
Und damit hat diese Dr.ecks.au nun mal grad gar nichts zu tun!
Das geht trotzdem unter die Gürtellinie... AUSSERDEM NERVT ES!
Oder läufste durchs Krankenhaus und wünscht jedem den Tod? :neutral-face
Du verstehst es eh nicht! Was hat das Krankenhaus mit diesem Sch*ein zu tun? Zudem habe ich ja betont, dass ich keinem Spieler jemals eine Verletzung wünschen würde, außer dem!
Ein Beispiel für die Wünsche einiger User hier, mir doch gleich obs passt
Wie gestört ist das denn, es geht hie rum das Spiel Portugal - Türkei, wenn ihr einen von 22 spielern so sehr hasst macht bitte euren eigenen fred auf...kinderkacke, echt!
nö,er drückt sich gern drastisch aus:
in der Sache hat er 100 % recht!!!
Intelligenter als Du scheint er auf jeden Fall zu sein
Ein Beispiel für die Wünsche einiger User hier, mir doch gleich obs passt
Wie gestört ist das denn, es geht hie rum das Spiel Portugal - Türkei, wenn ihr einen von 22 spielern so sehr hasst macht bitte euren eigenen fred auf...kinderkacke, echt!
nee, am ende gehts noch aus versehen um fussball...!
Ich kann dir versichern, dass es nicht so ist.
Ist gut, Kleiner.
Ich guck das Spiel gar nicht!
Schade, es ist sehr gut!
Ja du bist scheinbar Erwachsen. DU hast recht.
ich bin neu hier und freue mich, daß endlich die EM begonnen hat!