Ticker schrieb: "So nebenbei sei erwähnt, das wir gegen Ulm antreten, damit die Ulmer nächstes Jahr in der Oberliga antretten können, sie nicht in die Landesliga müßen. Weiden hat dies nicht zum nutzen gemacht und geht in Bayern ganz harte Zeiten in der Landesliga Bayern entgegen."
Schade trotzdem, dass die SGE verloren hat. So schnell kanns gehen: Ich kann mich noch an unser Endspiel gegen die Ulmer erinnern, als Heldt mit nem Elfmeter unseren 2-1 Erfolg und damit den Klassenerhalt besiegelte. Und nun tritt dieser Verein schon außer Konkurrenz in Liga 4 an und wird sich bald wünschen, wenigstens wieder viertklassig spielen zu können.
Shlomo schrieb: Schade trotzdem, dass die SGE verloren hat. So schnell kanns gehen: Ich kann mich noch an unser Endspiel gegen die Ulmer erinnern, als Heldt mit nem Elfmeter unseren 2-1 Erfolg und damit den Klassenerhalt besiegelte. Und nun tritt dieser Verein schon außer Konkurrenz in Liga 4 an und wird sich bald wünschen, wenigstens wieder viertklassig spielen zu können.
Danke für den Ticker!
War damals in der 90min.
Hab noch ein Stück Rasen zu Hause im Garten vom anschließenden Platz-Sturm... *schwelg*
Shlomo schrieb: Schade trotzdem, dass die SGE verloren hat. So schnell kanns gehen: Ich kann mich noch an unser Endspiel gegen die Ulmer erinnern, als Heldt mit nem Elfmeter unseren 2-1 Erfolg und damit den Klassenerhalt besiegelte. Und nun tritt dieser Verein schon außer Konkurrenz in Liga 4 an und wird sich bald wünschen, wenigstens wieder viertklassig spielen zu können.
Danke für den Ticker!
War damals in der 90min.
Hab noch ein Stück Rasen zu Hause im Garten vom anschließenden Platz-Sturm... *schwelg*
Und mich hat mein Vater damals beim Platzsturm nicht aufn Rasen gelassen. Pfleg den schönen Rasen gut
Danke für den Ticker!
War damals in der 90min.
Wobei der Klassenerhalt auch besiegelt gewesen waere wenn Horst verschossen haette, sprich 1:1 haette auch gelangt.
Danke für den Ticker!
War damals in der 90min.
Wobei der Klassenerhalt auch besiegelt gewesen waere wenn Horst verschossen haette, sprich 1:1 haette auch gelangt.
Korrekt. 'Besiegelt' also eher im Sinne von 'alle Zweifel ausgeräumt'
http://ticker.eintracht-online.net/
Was soll das heißen?
Danke für den Ticker!
War damals in der 90min.
Und mich hat mein Vater damals beim Platzsturm nicht aufn Rasen gelassen.
Pfleg den schönen Rasen gut
Mach ich!
Müsste nur mal regnen...
Hier ist übrigens mein Beweisfoto, dass Daum auch da war.
(Nur falls ich wieder mal maule... )
http://www.facebook.com/media/set/fbx/?set=a.1770420818454.2091780.1177246814&l=3e1928292b
Korrekt. 'Besiegelt' also eher im Sinne von 'alle Zweifel ausgeräumt'