Heute mal früh dran,mach ich halt mal das Gebabbel auf.
F.F. hat heute Geburtstag und lässt den Schnaps im Schrank,aha,hört sich gut an. ,-) . Unser Trainer ist also kein Trinker. Manchmal könnte ich die Medien gerade zu hassen.Frage mich,wer solche Überschriften braucht.
Patrick hat Recht,dass Caio ein Grosser werden kann,wenn er will und ich glaube auch daran.
Was die Verteidigung anbelangt,schwimmen wir,aber dass wird auch besser.
Wichtig,wie F.F. sagte der Geburtstag ist unwichtig,Schnaps sowieso, ,-) ,versuchen was zählbares aus Hamburg mitzunehmen.dann wird gefeiert,o-Ton,F.F. So schauts aus.
Nachdem die Bild gestern schon Ihre Unfähigkeit im Bezug auf die Berechung eines Zeitraum zwischen zwei Kalenderdaten bewiesen hat, zieht die FNP heute nach, kommt soagr auf 2 Tage Unterschied
Also so wie ich Funkel jetzt aus den letzten 4 Jahren kenne heißt der Satz: "wir sollten perspektivisch die linke Seite besetzen...", dass der Druck enorm ist und dringend nach einer echten Verstärkung gesucht wird, am besten sofort.
Ich denke die Abwehr wird sich erst dann richtig stabilisieren, wenn Chris wieder im DM dabei ist und wenn man im kommenden Sommer wieder einen erfahreneren IV verpflichtet.
Russ Und Bellaid möfen ja beide ein gewisses Talent haben, aber beide sind noch sehr inkonstant und machen immer wieder ihre Fehler, weshalb es einfach einen erfahrenen IV braucht, der die Fehler seines Nebenmannes (Russ doer Bellaid) ausbügelt.
Timmi32 schrieb: Haben wir nicht genau dafür perspektivisch den Herrn Krük geholt???
Tim
Hat er denn bereits seine Bundesligatauglichkeit unter Beweis stellen können???? Dachte er wäre für die Amas gekommen, mit der Perspektive mal ein wenig bei den Profis reinschnuppern zu können.
Wir sollten uns hinten links definitiv mit einem erfahrenen und guten Mann verstärken
Hat er denn bereits seine Bundesligatauglichkeit unter Beweis stellen können???? Dachte er wäre für die Amas gekommen, mit der Perspektive mal ein wenig bei den Profis reinschnuppern zu können. [/quote]
Nein, Krük wurde für den Profikader mit der Vorgabe verpflichtet, Spycher Druck zu machen, was die Eigengewächse in den Jahren vorher nicht geschafft haben. Man hofft wohl, dass er irgendwann Spycher ersetzen kann.
Wuschelblubb schrieb: Ich denke die Abwehr wird sich erst dann richtig stabilisieren, wenn Chris wieder im DM dabei ist und wenn man im kommenden Sommer wieder einen erfahreneren IV verpflichtet.
Russ Und Bellaid möfen ja beide ein gewisses Talent haben, aber beide sind noch sehr inkonstant und machen immer wieder ihre Fehler, weshalb es einfach einen erfahrenen IV braucht, der die Fehler seines Nebenmannes (Russ doer Bellaid) ausbügelt.
Wuschelblubb schrieb: Ich denke die Abwehr wird sich erst dann richtig stabilisieren, wenn Chris wieder im DM dabei ist und wenn man im kommenden Sommer wieder einen erfahreneren IV verpflichtet.
Ich glaube ihm bekommen die 55.Jahre nicht. ,-) ,kleines Spässle. Wünschen kann er sich viel,aber ob das in Erfüllung geht,naja träumen ist erlaubt,obwohl F.F. wunschlos glücklich zu sein,ist auch was schönes,sprech da aus Erfahrung. ,-)
F.F. hat heute Geburtstag und lässt den Schnaps im Schrank,aha,hört sich gut an. ,-) .
Unser Trainer ist also kein Trinker.
Manchmal könnte ich die Medien gerade zu hassen.Frage mich,wer solche Überschriften braucht.
Patrick hat Recht,dass Caio ein Grosser werden kann,wenn er will und ich glaube auch daran.
Was die Verteidigung anbelangt,schwimmen wir,aber dass wird auch besser.
Wichtig,wie F.F. sagte der Geburtstag ist unwichtig,Schnaps sowieso, ,-) ,versuchen was zählbares aus Hamburg mitzunehmen.dann wird gefeiert,o-Ton,F.F.
So schauts aus.
Und dann kann der Schnaps drankommen ! ! ! !
Der Woelli
Damit setzt die FR für mich den spannendsten Satz des heutigen Tages in die Welt
Endlich...
Perspektivisch heißt aber weder, dass im Winter jemand neues kommt, noch dass hier ein Kracher verpflichtet werden soll.
tobago
Tim
Das habe ich auch gedacht.
Hat er denn bereits seine Bundesligatauglichkeit unter Beweis stellen können????
Dachte er wäre für die Amas gekommen, mit der Perspektive mal ein wenig bei den Profis reinschnuppern zu können.
Wir sollten uns hinten links definitiv mit einem erfahrenen und guten Mann verstärken
Dachte er wäre für die Amas gekommen, mit der Perspektive mal ein wenig bei den Profis reinschnuppern zu können.
[/quote]
Nein, Krük wurde für den Profikader mit der Vorgabe verpflichtet, Spycher Druck zu machen, was die Eigengewächse in den Jahren vorher nicht geschafft haben. Man hofft wohl, dass er irgendwann Spycher ersetzen kann.
Unnötig. Dafür haben wir Vasi.
alles gute zum geb. ff!
Spieler: Frank Ribery
Traummanschaft, gegen die er mal spielen will: Manu
Was will er einmal gewinnen: den DfB-Pokal
Lieber Herr Funkel, mögen Ihre Wünsche in Erfüllung gehen. Ich hätte nichts dagegen
Alles gute zum Geburtstag
Das ich dir mal zustimmen würde ...
Wünschen kann er sich viel,aber ob das in Erfüllung geht,naja träumen ist erlaubt,obwohl F.F. wunschlos glücklich zu sein,ist auch was schönes,sprech da aus Erfahrung. ,-)
Wie, der will net Meister werden? Raus mit dem Kerl, so Kleinredner brauche mer net.
Und den DFB-Pokal hat er doch schon 1985 als Spieler geholt - uiuiui, vergesslich der Mann...