Interessant, dass sie seit Eröffnung o.g. Threads mindestens 4000 Klicks in ihrem Steckbrief hatte. Scheint ja einige Interessierte hier im Forum zu geben oder warum schrubbt ihr da alle rum?
Interessant, dass sie seit Eröffnung o.g. Threads mindestens 4000 Klicks in ihrem Steckbrief hatte. Scheint ja einige Interessierte hier im Forum zu geben oder warum schrubbt ihr da alle rum?
Weil wir alle sooooo neugierig sind!
Eben mal nachgeschaut, ich hab in ca 7 (i.W.: SIEBEN!!!) Jahren Forumszugehörigkeit grad mal über 7000 Klicks.
Macht mich dann doch ein bisschen nachdenklich und traurig...
r.adler schrieb: Eben mal nachgeschaut, ich hab in ca 7 (i.W.: SIEBEN!!!) Jahren Forumszugehörigkeit grad mal über 7000 Klicks. Macht mich dann doch ein bisschen nachdenklich und traurig...
Stell mal ein paar Nacktfotos von dir rein
Ich weiß Schnuffel, ich weiß: Das willst du wieder gar nicht sehen
r.adler schrieb: Eben mal nachgeschaut, ich hab in ca 7 (i.W.: SIEBEN!!!) Jahren Forumszugehörigkeit grad mal über 7000 Klicks. Macht mich dann doch ein bisschen nachdenklich und traurig...
Wie war das nochmal?
"Auf dem Strich zahl ich!"
Obwohl das mit dem Strich könnte auch stimmen!
"Auf den Strich geh ich! Und ich! Und ich!"
ach deswegen können die sich all das Zeug leisten, hat nix mit der Postbank zu tun
Ist das jetzt die Revanche für SLT und wir müssen raten?
Ich versuch's mal:
Deutsche
Erektions
Rituale
Tendieren
Zu
Unfassbaren
Interkulturellen
Orgien
Epischer
Rücksichtslosigkeit
Zermürbender
Tiefenpsyhologischer
Realitätsverlust
Inklusive
Der Rest sind halt einfach ein paar alberne und zufällige Zeichen von dir.
Interessant, dass sie seit Eröffnung o.g. Threads mindestens 4000 Klicks in ihrem Steckbrief hatte.
Scheint ja einige Interessierte hier im Forum zu geben oder warum schrubbt ihr da alle rum?
Weil wir alle sooooo neugierig sind!
Eben mal nachgeschaut, ich hab in ca 7 (i.W.: SIEBEN!!!) Jahren Forumszugehörigkeit grad mal über 7000 Klicks.
Macht mich dann doch ein bisschen nachdenklich und traurig...
a) okay, mach ich
b) wieso nicht???
Du kennst mich schon gut.
Was los ?
a) Danke - bin schon gespannt - hoffentlich nicht nur so 0815-Fotos
b) Weil sie anspruchsvoll und wählerisch ist ,-)
Was gibt´s denn da nicht zu verstehen?
Hendrik is ne Pussy!
Der ist selber eine Witzbold
Na ja, da wär ich aber lieber ein Witzbold als ´ne Pussy - ist das kleinere Übel.
Aber du bist ja noch jung.
Kann ja noch werden ... ,-)
Suchst du Streß? Kannst du haben.
Was der sich einbildet smog.