>

Nikolaus-Spielthread: Eintracht Frankfurt vs VfL Bochum 6.12.08

#
Ho, ho ho! Am heutigen Nikolaustag wird unsere Eintracht ihr letztes Heimspiel der Vorrunde bestreiten. Sie trifft dabei auf die (fast) Unabsteigbaren aus Bochum, sodass die Spielpaarung lautet:

gegen

VfL Bochum
Waldstadion
, das ziemlich genau so aussieht:

[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/08/Comm.jpg" alt="" />



Anstoß ist um 15.30, die Partie wird vom Schiedsrichter Schmidt aus Stuttgart geleitet, der von den Herren Christ und Voss an der Linie assistiert wird. Vierter Offizieller ist ein gewisser Herr Dittrich.

Ein Blick auf die Statistik hüstel, naaa ja: Letzte Saison 1:1, davor 0:3. Das schreit doch förmlich nach Wiedergutmachung, so etwa im Stile von 5:3 (1977/78) oder noch besser 6:0 (1975/76). Ein torloses Remis gab's jedenfalls bislang noch nie ... soweit mein Beitrag zur diesjährigen Nikolauslyrik. Die Gesamtbilanz kann sich jedenfalls erfreulich sehen lassen: 59:31 Tore. Genau in diesem Sinne sollte heute daran weitergearbeitet werden.



Sonst noch was? Natürlich, die Aufstellungen. Bellaid scheint ja bereits festzustehen nach der Verletzung von Galindo; des weiteren tippe ich auf Caio im MF. Das würde dann so aussehen:

Die Eintracht:
Pröll - P. Ochs, Russ, Bellaid, Köhler - Steinhöfer, Inamoto, M. Fink - Caio, Liberopoulos, Fenin
Trainer soll ein gewisser Friedhelm Funkel sein.

Bochum:
Fernandes - O. Schröder, Maltritz, Mavraj, P. Bönig - Zdebel - Freier, C. Fuchs - Epallé - Sestak, Mieciel
Trainer: Koller



Na denne. Möge uns der .....



..... ein schönes Spiel und vor allem 3 satte Punkte bescheren. Brav warn mer ja allemal.


Eintracht Frankfurt !

#
Bin mal gespannt wieviele Witzbolde heute mit der Nikolaus-Mütze ins Stadion kommen!

Naja, ich pack mal meine 7 Sachen und dann setz ich mich in den Zug und fahr hoch ins Stadion.  

Auf gehts, 3 Punkte müssen heute her!
#
mosche!!! ,-)
kann heute leider wieder nicht das spiel übers internet verfolgen: heute muss ich mit dem verdammten ruderverein schlittschuh laufen gehen    
hoffe trotzdem auf nen sieg
#
ich hoffe auf einen sieg sonst habe ich den ganzen abend schlechte laune und muss auch noch mit meiner freundin über dem blöden nikolausmarkt gehn
#
Sooooooooooooooodele, normal sach ich ja immer, mit nem Unentschieden kann man ja zufrieden sein, aber ich fürchte, dafür werd ich heute von allen Seiten erschlagen

Nix gibts, obs nen klarer oder nen dreckig erkämpfter Sieg wird, scheiß drauf, hauptsache drei Punkte
#
@AK, das ist eine schöne Spielthreaderöffnung. Gratulation.
Knecht Ruprecht haste vergessen. Nur für den Fall, dass die Jungs das vergeigen und die Rute ausgepackt werden muss. ,-)
Auf drei Punkte heute
#
Sooo... ich mach mich jetzt los. Schifft wie Sau.    Zumindest hier.

Hoffe, dass es in Ffm trockener ist. Wenn nicht: Aufsetzer, Aufsetzer!!!  
Ein Dreier muss her.  
#
ein original Nikolauseintrachtfrankfurtsgedichtundeindreizunullfürdieeintracht

es war einmal
#
5-0    
#
Dann wünsch ich mir zur feier des Tages einen Dreier...


Hab das gefühl, dass mit dem Dreier falsch verstanden zu haben...

Naja auf einen Sieg...

Auf gehts Eintracht Frankfurt schießt ein Tor *gröhl*
#
5-0  

HEIMSIEG
Mein Motto:

Super Wetter, Super SpieL, Super 3 Punkte
#
Die Sonne scheint...
Sieg!
#
Das ist nicht das Waldstadion. Im Waldstadion gab es weniger laute Musik, weniger Werbung usw.

Das ist der Kommerztempel.
#
Hohoho. Schöne Eröffnung Zauderer  ,-)  

Habe persönlich den Knecht Ruprecht zum Koller in die Kabine geschickt. Für seinen 8-Tore-Spruch gehört ihm die Rute auf den Popo. Und dann zurück in den Abstiegssumpf...
#
Bin extrem heiß auf das Spiel...Heimsieg!!!

Forza SGE

           
#
Hmmm...
Muss heute selbst Nikolaus spielen und kann nicht ins Stadion...
...kann ich mir die 3 Punkte auch selbst bringen???
#
Guter Nikolaus, komm in unser Haus,
triffst ein Bochum an, dass nicht abwehrn kann,
siehst des Adlers Will, hat kein punkt zuviel
drum bleiben 3 auch hier im Haus, guter Nikolaus!
#
Ich denke das wird heute ein gezittertes 2:1.
Würde also den Fans mit gesundheitlichen Problemen empfehlen ab 15:30 lieber mal ne Runde spazieren zu gehen.

Von welchem Spiel ist denn das Waldstadion-Bild?
(Mein Tip ist Bremen oder Gladbach)


MfG
#
erwin stein schrieb:
Die Sonne scheint...
Sieg!


Kann ich dir nur zustimmen.  
35 Grad und ich werde mich mal kurz in den Pool stürzen.

3 Punkte und noch viel mehr.

Gruss Afrigaaner
#
Lieber Nikolaus, wir nehmen die 3 Punkte und Bochum bekommt einen auf den Sack  


Teilen