>

Nikolaus-Spielthread: Eintracht Frankfurt vs VfL Bochum 6.12.08

#
Kayntracht schrieb:
Sooo geil..Libero und fenin sind momentan top!


Ja, die beiden sind ein klasse Duo und harmonisieren super miteinander. Ich frag mich schon die ganze Zeit, was passiert wenn Ama wieder da ist. Fenin und Libero sollte man nicht auseinander reißen, aber den Kapitän kann man ja auch schlecht draußen lassen. Wir haben ein Luxusproblem.  
#
Droog schrieb:
jou... halbzeit... mal eine, in der man nichts groß zu meckern hat... bis auf einige nicht unwichtige schnitzer in der abwehr  

hoffe ja jetzt, dass die SGE was fürs torverhältnis macht... würd den bochumern ne klatsche wünschen    


5:0
#
ich seh keinen grund den caio auszuwechseln
#
navi schrieb:
ich seh keinen grund den caio auszuwechseln


fukel bestimmt schon
#
Fenin ins OM und Ama mit Libero Sturm ,-)
#
Nostra schrieb:
Kayntracht schrieb:
Sooo geil..Libero und fenin sind momentan top!


Ja, die beiden sind ein klasse Duo und harmonisieren super miteinander. Ich frag mich schon die ganze Zeit, was passiert wenn Ama wieder da ist. Fenin und Libero sollte man nicht auseinander reißen, aber den Kapitän kann man ja auch schlecht draußen lassen. Wir haben ein Luxusproblem.    


so wie die ama kämpft und rennt, kann er gerne im def.mittelfeld spielen und caio absichern und als antreiber agieren.
#
sge93 schrieb:
navi schrieb:
ich seh keinen grund den caio auszuwechseln


fukel bestimmt schon



ja bestimmt, der bringt dann so en Toski oder Ljubicic
#
ich auch nicht,er spielt gut mit,und hat das 2te eben mit eingeleitet.aber wer weiss was fürn geist dem funkel reitet,dem läuft das bestimmt viel zu gut.
#
Nostra schrieb:
Kayntracht schrieb:
Sooo geil..Libero und fenin sind momentan top!


Ja, die beiden sind ein klasse Duo und harmonisieren super miteinander. Ich frag mich schon die ganze Zeit, was passiert wenn Ama wieder da ist. Fenin und Libero sollte man nicht auseinander reißen, aber den Kapitän kann man ja auch schlecht draußen lassen. Wir haben ein Luxusproblem.    


Fenin und Amanatidis vorne rein und Libero dann hängend dahinter.
Ein Luxusproblem haben wir sowieso, wenn alle mal fit sein sollten...
#
navi schrieb:
ich seh keinen grund den caio auszuwechseln


wird aber mit einer sicherheit von 99,9 % wieder einmal passieren, Funkel bleibt sich da treu.
Sonst muss er ja nach dem Spiel den Reportern Fragen beantworten ala " Ist Caio jetzt angekommen" & co.
#
Creepa schrieb:
ich will ja nix beschreien aber Mahdavika und toski kommen bestimmt in der 2ten Hälfte....und dann wirds glaub ich nochmal richtig eng


ja aber bitte erst ab der 75 minute
#
Inamoto__20 schrieb:
sge93 schrieb:
navi schrieb:
ich seh keinen grund den caio auszuwechseln


fukel bestimmt schon



ja bestimmt, der bringt dann so en Toski oder Ljubicic  


Jetzt wartet doch erst einmal ab ob es so kommt, bevor ihr schon die möglichen Wechsel kritisiert!
#
Nostra schrieb:
Kayntracht schrieb:
Sooo geil..Libero und fenin sind momentan top!


Ja, die beiden sind ein klasse Duo und harmonisieren super miteinander. Ich frag mich schon die ganze Zeit, was passiert wenn Ama wieder da ist. Fenin und Libero sollte man nicht auseinander reißen, aber den Kapitän kann man ja auch schlecht draußen lassen. Wir haben ein Luxusproblem.    


Seeger wird das schon richten
#
AllaisBack schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
sge93 schrieb:
navi schrieb:
ich seh keinen grund den caio auszuwechseln


fukel bestimmt schon



ja bestimmt, der bringt dann so en Toski oder Ljubicic  


Jetzt wartet doch erst einmal ab ob es so kommt, bevor ihr schon die möglichen Wechsel kritisiert!


das nennt man kritik üben
#
Ama und Fenin als Doppelspitze aufstellen und Libero als zentral offensiven Mittelfeldspieler dahinter. Libero kann nämlich einen Ball halten und klug weiter passen. Meier muss man abwarten, wann der wieder kommt......

Linkes Mittelfeld dann (wenn wieder fitt) Korki und rechts Caio oder Steini.... ein Traum!
#
nee eher bis zur 88min. und dann soll er sich applaus abholen,es ist vielleicht das letzte mal das wir ihn dieses jahr spielen sehen,weil funkel in hamburg wieder toski bringt leider bestimmt
#
magix schrieb:
navi schrieb:
ich seh keinen grund den caio auszuwechseln


wird aber mit einer sicherheit von 99,9 % wieder einmal passieren, Funkel bleibt sich da treu.
Sonst muss er ja nach dem Spiel den Reportern Fragen beantworten ala " Ist Caio jetzt angekommen" & co.


Ich hab zwar keinen Schrein, aber ich bin ein klarer Funkel-Freund!

Aber es ärgert mich *jetzt* *schon* unwahrscheinlich, dass Funkel Caio sehr wahrscheinlich in der Halbzeit austauschen wird. Total ärgerlich...

Das wäre doch für Caio das optimale Spiel um endlich zu zeigen, was er wirklich kann. Allein der eine öffnende Pass auf Ochs war erstklassig. Und gerade wenn sich bei 2:0 jetzt Räume auftun, könnte das Gold wert sein. *Könnte*...

Naja. Hauptsache Sieg, Hauptsache Eintracht. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass Caio drin bleibt...
#
drwolfen schrieb:
Creepa schrieb:
ich will ja nix beschreien aber Mahdavika und toski kommen bestimmt in der 2ten Hälfte....und dann wirds glaub ich nochmal richtig eng


ja aber bitte erst ab der 75 minute  



nein in der Nachspielzeit um noch zeit zu schinden    aber ich glaub Caio wird gehn wegen kondition und so... und dafür Toski reinkommen so ab min.60 denk ich ma  
#
Nostra schrieb:
Kayntracht schrieb:
Sooo geil..Libero und fenin sind momentan top!


Ja, die beiden sind ein klasse Duo und harmonisieren super miteinander. Ich frag mich schon die ganze Zeit, was passiert wenn Ama wieder da ist. Fenin und Libero sollte man nicht auseinander reißen, aber den Kapitän kann man ja auch schlecht draußen lassen. Wir haben ein Luxusproblem.    


Ama und Fenin als Doppelspitze aufstellen und Libero als zentral offensiven Mittelfeldspieler dahinter. Libero kann nämlich einen Ball halten und klug weiter passen. Meier muss man abwarten, wann der wieder kommt......

Linkes Mittelfeld dann (wenn wieder fitt) Korki und rechts Caio oder Steini.... ein Traum!
#
navi schrieb:
ich seh keinen grund den caio auszuwechseln

ein Pass, eine Balleroberung mit Spieleröffnung zum 2:0, ansonsten Blass... Könnte Grund genug sein


Teilen