>

Österreich vs. Kroatien - 1. Spieltag

#
Korkmaz spielt nicht. Mittlerweile ist die Inkompetenz der Nationaltrainer schon bizarr.
#
untouchable schrieb:
Korkmaz spielt nicht. Mittlerweile ist die Inkompetenz der Nationaltrainer schon bizarr.

Nur weil Korkmaz jetzt Eintrachtler ist, heißt ja nicht, dass er unbedingt von Anfang an spielen muss Mal abwarten, vielleicht wird er eingewechselt
#
Nuriel schrieb:
untouchable schrieb:

Nur weil Korkmaz jetzt Eintrachtler ist, heißt ja nicht, dass er unbedingt von Anfang an spielen muss Mal abwarten, vielleicht wird er eingewechselt

Doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ja, vielleicht auch nicht!^^ Dennoch mies!
#
Ja, gut, ich hab mich vielleicht etwas unverständlich ausgedrückt:

ja, er MUSS spielen, scheiß egal, ob andere besser sind Ich will unsere Spieler sehen  

Nur leider heißt es nicht, dass es auch tatsächlich so zutrifft. Gestern schon weder Fenin noch Spycher gesehen Wobei gut, Magnin ist besser als Spycher, aber Fenin hätte man ruhig einwechseln können - noch schwächer könnte Tschechien mit ihm nicht auftreten.

So! Korkmaz wird heute eingewechselt und macht zwei Tore. Nuriel hat gesprochen
#
Ich bin mal auf die kroatischen Fans gespannt... machen immer ne mords-Stimmung! Ich hoffe allerdings das Österreich gewinnt... bin klar für den Aussenseiter!! ,-)
#
Nuriel schrieb:

So! Korkmaz wird heute eingewechselt und macht zwei Tore. Nuriel hat gesprochen  

Nö, der ÖsiTürkeEintrachtler schießt genau ein Tor und die Ösis gewinnen 1:0.  

Programmierer
#
Ich bin klar für die Kroaten
#
ich drück den Össis die Daumen....
#
:neutral-face
#
ELFMETER
#
krass elfmeter nach 3 minuten...
#
TOR
#
Dummheit gehört bestraft.
#
Geht ja flott los...  
#
Da geht´s ja richtig krass zur Sache.....
#
Da war grad unten im Croatienblock eine Rauchbombe und ziemlich weit oben ein Bengalo!
#
dreckscheiss
#
Also bislang ist ja richtig was los...
#
Ich will den Ümit sehn! Oder is der etwa noch schlechter als die 10 Roten auf dem Platz???? Das wär ja zum  
#
die Kroaten fallen ja schneller und leichter als die Italiener. Elendig.

Teilen