Hmm ^^ der Ümit sieht ned so glücklich aus *fG* aber der Prödl von Bremen ist ja voll der Innenverteidigungs-Wiese ^^ geht schon hart zur Sache der Bube
ich find die Kroaten bis jetzt richtig stark, hätte ich so nicht erwartet... die Spieler wirken Topfit, spielen sehr agressiv mit guter Raumaufteilung, dazu mit schnellen Kontern... so langsam scheinen die Ösis aber aufzuwachen, wird auch höchste Zeit ,-)
Sorry, aber der Blondie auf der linken Seite isn Totalausfall, der Ümit kann ja wohl kaum schlechter sein als dieser totalausfall. Unverständliche Personalentscheidungen.
Kroatien aber net grad angsteinfößend, Totenham-Superstar Modric quasi nicht zu sehen.
ja für die Ösis ist noch alles drin,,sie müssen schnell und direkt spielen,dann ist gegn die rentner abwehr was drin... aber olic macht bei den kroaten auch gut los..
Die beiden Spiele Gestern waren auf sehr hohem Niveau! Das Spiel heute ist an Qualität schon recht arm. Die östereicher können nicht mehr und die Kroaten müssen nicht mehr tun. Die wahre stärke der Kroaten haben wir bisher noch nicht gesehen.
Wo war Schweiz gegen Tschechien denn bitte "sehr hohes Niveau" ... dann wär Portugal astronomisches Niveau, das war 3 Klassen besser als die restlichen 5 Teams bisher.
uff...also diesen Pogatetz will ich in unserem Trikot nicht sehen Ist zwar eh ein unwahrscheinlicher Gerücht und hoffentlich wird es auch so bleiben, soll er sich in England weiter kloppen
Die Ösis kommen überhaupt nicht ins Spiel. Sieht teilweise schon hilflos aus.
So, nun hat man ihn gezeigt Immerhin
Wenn der drin bleibt, sieht der das Spielende nicht.
Wofür hat er eigentlich die gelbe gesehen ? Meckern ?
Weil das Foul das zum elfmeter führte war ja nicht von ihm
Ja, müsste wegen Meckerns bei der Elfer-Entscheidung gewesen sein
Kroatien aber net grad angsteinfößend, Totenham-Superstar Modric quasi nicht zu sehen.
aber olic macht bei den kroaten auch gut los..
BITTE BITTE HB ^^ verpflichten :P das ist doch ein guter Soto :P
myp2p.eu - da findest du bestimmt was